Montagsherz – 168

hzlogoDer erste Montag im November 2014

und wir zeigen wieder Herz

es ist inzwischen eine liebe Gewohnheit geworden.

Bei Anette Waldspecht könnt ihr noch viel mehr Herzen sehen. 

Heute zeige ich ein Herz aus dem Schaufenster eines Optikers.

Herz 168 IMG_7232

Die Aufnahme ist vom Sommer, daher noch die Sonnenbrillen. 

Einen guten Start in diese neue Woche euch allen ❤

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Joana
    Nov 03, 2014 @ 07:20:31

    Das sind ja gleich ganz viele Herzen, liebe Bärbel! Da kann zum Wochenstart ja nichts mehr schiefgehen! Sonnenbrillen kann man auch im Herbst mal ganz gut gebrauchen; zumindest beim Autofahren… ich bin immer so blendempfindlich… Also: perfektes Foto 🙂

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    LG Joana

    Antwort

    • minibares
      Nov 03, 2014 @ 12:38:41

      Liebe Joana, ja viele Herzen, das ist wahr, lach.
      Stimmt nun steht die Sonne meist zu tief, das ist kein Vergnügen, sondern echt gefährlich.
      Liebe Grüße Bärbel.

      Antwort

  2. vivilacht
    Nov 03, 2014 @ 08:30:14

    liebe Baerbel, ich bewundere immer wieder die Auslagen bei deinen Optikern. Bei uns hier, da ist es nichts, das das Auge ueberhaupt „anzieht“, ganz einfach nur Brillen. Eigentlcih schade, und das Herz dort, ist wirklich schoen
    einen guten Montag wuensche ich dir und deinem Schutzengel

    Antwort

  3. katerchen
    Nov 03, 2014 @ 08:34:06

    Brille..die kann man doch das ganze Jahr brauchen..

    der Teepott..

    oh Bärbel da tun einem die Augen weh

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Antwort

  4. Kaeferchen
    Nov 03, 2014 @ 09:22:01

    das ist eine sehr schöne Deko

    lg gabi

    Antwort

  5. Renate
    Nov 03, 2014 @ 10:33:18

    Kleine HERZEN in einem großen HERZ! ♥
    Viel HERZLICHES an diesem Montag!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn
    und dass Du Dich einigermaßen – besser ganz viel! –
    wohl fühlsts! ❤

    Liebe HERZLICHE Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Nov 03, 2014 @ 18:53:36

      Liebe Renate, ich danke dir, ja ich habe mich heute wohl gefühlt.
      Mal schaun wie gleich der Weg zum Chor ist, im Regen und heftigen Wind, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Brigitte
    Nov 03, 2014 @ 11:10:50

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße.
    Ich habe eine Heliomatik-Gleitsicht-Gläser-Brille und dadurch brauche ich keine extra Sonnenbrille. Das empfinde ich sehr angenehm.
    Ich denke, Herz haben und auch zeigen können, ist das Wichtigste.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag und eine angenehme Woche.
    Tschüssi Brigitte

    Antwort

    • minibares
      Nov 03, 2014 @ 18:54:57

      Ah ja, verstehe, die sich selbst angleicht, das ist ja super, liebe Brigitte
      Genau, herzlich zu den Mitmenschen sein, das ist wichtig.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  7. monisertel
    Nov 03, 2014 @ 12:13:17

    Liebe Bärbel,
    was für eine wunderhübsche Herzdose, besonders die Farben sind echt schön!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  8. kowkla123
    Nov 03, 2014 @ 12:57:05

    wie auch immer , es ist schön, eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  9. Diamantin
    Nov 03, 2014 @ 13:17:26

    Ein tolles Herz als Schaufensterdeko.

    Lg Anett

    Antwort

  10. nixe
    Nov 03, 2014 @ 15:20:47

    ❤ ❤ ❤ liche Herzgrüße von mir…..das ist ein schönes Herziges Herz auf dem Foto.
    Deine Nixe

    Antwort

  11. Traudi
    Nov 03, 2014 @ 21:15:08

    Liebe Bärbel,
    dass das Foto im Sommer gemacht wurde, hätte ich nicht gemerkt. Zum Glück ist die Sonnenbrille zurzeit immer noch notwendig (für mich), weil die Sonne (nochmal) ihr Bestes gibt.
    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  12. twinsie
    Nov 03, 2014 @ 22:24:28

    Die Schaufensterdeko ist viel schöner als die Brillen 😄……super gesehen!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  13. finbarsgift
    Nov 04, 2014 @ 02:18:42

    Kuhl *feix*
    Was du so alles entdeckst 🙂

    Liebe Grüße vom Lu

    Antwort

  14. Gedankenkruemel
    Nov 04, 2014 @ 21:56:48

    ❤ -zige Deko bei euren/deinen Optiker liebste Bärbel..
    schön wenn nicht nur Brillen gezeigt werden..ist gleich
    viel ansprechender..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

