Send me an angel – 46

logo SendmeanAngelSonntag ist Engeltag.

Natürlich stehen uns unsere Engel täglich bei. 

So wie meiner

Er hat mich vor vielen Stürzen bewahrt, er geht (fast) immer mit mir, hält meine Hand. 

Er hat Geduld mit mir, geht den schrecklich langsamen Gang mit mir, obwohl er so gern schnell geht.

Mein Schatz ist mein Schutzengel

CLe_1094High Laver-crop

In Sabienes Traumalbum könnt ihr noch mehr Engel entdecken.

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch allen

Wem es nicht gut geht, gute Besserung, Hilfe, Kraft und Zuversicht – und liebe Menschen an eurer Seite 

85 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Okt 26, 2014 @ 05:53:48

    Das ist eine sehr, sehr berührende Liebeserklärung.

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 12:51:15

      Liebe Frau Tonari, das ist wohl wahr, hat er auch verdient.
      Was er inzwischen alles für mich tut, das hätte ich vor einem Jahr nicht erwartet.
      Er ist so geduldig geworden, ok, manchmal bricht es bei ihm noch durch, lach.
      Wäre auch langweilig, ginge alles glatt 😉
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  2. vivilacht
    Okt 26, 2014 @ 07:44:58

    du hast heut einen wunderbaren Engel gebracht, ich mag diesen Engel auch sehr gerne, und schicke ihm heut meine besten Wuensche mit, damit er weiterhin dein Schutzengel bleibt

    Antwort

  3. Diva
    Okt 26, 2014 @ 08:02:32

    Schön , das du solch einen lieben Engel hast! Liebe Grüsse Anja

    Antwort

  4. Marko
    Okt 26, 2014 @ 09:34:52

    I greet and wish you a nice Sunday

    Antwort

  5. Chris
    Okt 26, 2014 @ 10:38:44

    Es freut mich sehr, dass Du Einen so guten Partner (Engel) hast.
    Seit meiner Rheumaerkrankung bin ich nicht mehr gut zu fuß.
    So weiß ich es immer zu schätzen, wenn mich jemand bei meinen langsameren Schritten begleitet.

    Von Herzen alles Gute für Dich und Deinen Engel.

    Grüße von Chris

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 15:06:12

      Oh, du hast also auch Probleme mit dem Gehen, ja, dann ist es wahrlich gut, jemanden dabei zu haben.
      Herzlichen Dank, auch dir alles erdenklich Gute
      Bärbel

      Antwort

  6. Kaeferchen
    Okt 26, 2014 @ 10:48:16

    um diesen Schutzengel beneide ich dich, Bärbel

    mein mann war genauso, immer rücksichtsvoll und besorgt um mich

    lg gabi

    Antwort

  7. Traudi
    Okt 26, 2014 @ 10:49:15

    Liebe Bärbel,
    ein Schutzengel muss keine Flügel haben. Du hast wirklich Glück und ich bin sicher, du weißt es zu schätzen, einen solchen wertvollen Schutzengel zu haben.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 15:12:16

      Liebe Traudi, natürlich bin ich sowas von dankbar, diesen Engel an meiner Seite zu haben. Möge es noch lange so bleiben.
      Ganz liebe Grüße an dich<3
      Bärbel

      Antwort

  8. wholelottarosie
    Okt 26, 2014 @ 11:10:05

    Wie schön. Ja, das ist .L.I.E.B.E.
    LG von Rosie

    Antwort

  9. ann53
    Okt 26, 2014 @ 11:26:34

    Nu haste mir fast die Tränen in die Augen getrieben, weil mich deine Liebeserklärung zutiefst berührte meine liebe Bärbel!!! *ganzliebdrück*
    Denke, dass dein geliebter Engel auch weiß was er an dir hat, dir deshalb seine ganze Liebe, Geduld und alles was dazu gehört schenkt!!!
    Ganz liebe Grüße von Herzen und noch einen wunderschönen Tag mit unzähligen glücklichen Momenten wünsche ich dir/euch ❤ ❤

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 15:19:02

      Ups. liebe Ann, das hatte ich nicht vor, dass du fast weinen musst vor Rührung 😉
      Doch ich empfinde ihn tatsächlich als meinen Schutzengel. Auf ihn kann ich mich verlassen.
      Das ist so wichtig für mich geworden.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. do
    Okt 26, 2014 @ 11:48:35

    Einfach nur schön, deine Worte zu deinem Engel. Sie berühren.
    Herzlich, do

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 16:02:38

      Liebe Do, das musste einfach sein, er ist so fürsorglich, ich wundere mich ab und zu noch. Und ich bin auch immer wieder überrascht und erleichtert.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  11. Monika
    Okt 26, 2014 @ 11:53:30

    Diese Liebeserklärung ist soooo schöööön …. ❤

    Euch beiden alles Liebe

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Herzliche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • ❤ ¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Antwort

  12. katerchen
    Okt 26, 2014 @ 11:55:19

    freue dich von HERZEN dass es so ist Bärbel

    einen ganz lieben Gruß vom katerchen

    Antwort

  13. hoetuspoetus
    Okt 26, 2014 @ 12:14:03

    … ich schließe mich an ..
    WAS für ein toller Beitrag!!!

    Liebe Grüße … Katja

    Antwort

  14. monisertel
    Okt 26, 2014 @ 12:47:03

    Liebe Bärbel,
    wer einen solchen Schutzengel hier auf Erden, ganz nah, bei sich hat, der braucht sich keine Sorgen machen, gell.
    Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir
    ♥lichst moni

    Antwort

  15. Renate
    Okt 26, 2014 @ 12:55:33

    Liebe Bärbel,

    es ist wunderbar, dass du Deinen Schutzengel direkt an Deiner Seite hast
    und er immer weiß, was gerade gut für Dich ist! Ja, ich finde Deine Worte
    außerdem auch eine zärtliche Liebeserklärung an Deinen Schatz! ❤

    ☆*¤"˜¨★* *☆*
    Es gibt Menschen,
    die einfach nur da sind
    und wie Schutzengel
    über dich wachen.
    ☆*¤"˜¨★* *☆*

    Schön, dass es EUCH gibt! Liebe Grüße * Renate *

    Antwort

  16. kowkla123
    Okt 26, 2014 @ 14:00:00

    das gefällt mir sehr, schönen Sonntag, Klaus

    Antwort

  17. Sabienes
    Okt 26, 2014 @ 15:14:44

    Rührend schöne Liebeserklärung an einen wunderbaren, unvergleichlichen Schutzengel! ❤
    LG
    Sabienes

    Antwort

  18. Bärbel
    Okt 26, 2014 @ 16:22:09

    Liebe Bärbel, es ist wunderbar, dass du so einen tollen Schutzengel hast.

    Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag

    LG Bärbel

    Antwort

  19. Audubon Ron
    Okt 26, 2014 @ 16:26:04

    Very nice tribute to your husband.

    Antwort

  20. Bellana
    Okt 26, 2014 @ 17:01:10

    Es ist gut, dass Du so einen Engel um Dich hast.
    Einen schönen Sonntag
    Bellana

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 17:32:42

      Oh ja, dafür bin ich so dankbar, das kann man mit Geld nicht bezahlen.
      Ich bin so froh, eigentlich unbeschreiblich.
      Danke, dir auch noch einen guten Rest-Sonntag

      Antwort

  21. Gudrun
    Okt 26, 2014 @ 17:45:30

    Ich durfte den Engel an deiner Seite kennenlernen, liebe Bärbel. Er ist wirklich einer, einer, der dir immer eine Stütze ist. Mit so einem Engel muss dir nie Bange werden. Er wird immer für dich da sein.
    Alles Gute für euch alle beide.

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 18:06:58

      Liebe Gudrun, wir beide denken immer noch voller Freude an dich und an Leipzig.
      Ja, er ist mir eine unschätzbare Stütze, und mit ihm habe ich auch keine Furcht draußen zu sein.
      herzlichen Dank, können wir beide brauchen aber du auch.
      deine Bärbel

      Antwort

  22. Birgitt
    Okt 26, 2014 @ 18:02:48

    …wundervolle Liebeserklärung, liebe Bärbel,
    möge dein Engel immer bei dir sein…

    lieber Gruß Birgitt

    Antwort

  23. Taucherin
    Okt 26, 2014 @ 18:36:40

    Liebe Bärbel,

    das ist ein so schöner Eintrag von dir – wirklich eine ganz herrliche Liebeserklärung an deinen Engel. Ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute. Hab Dank für deine guten Wünsche ♥

    Ich grüß dich ganz lieb zum Abend,
    Deine Taucherin 🙂

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 20:52:57

      Das hat er auch verdient, liebe Taucherin, er ist so lieb und fürsorglich, genau so, wie ich es brauche. Er putzt den Flur, demnächst macht er auf dem Balkon die Ritzen frei, was ich bisher immer tat. Aber so ganz unten sein kann ich nicht mehr.
      Natürlich denke ich auch an euch, ist doch klar.
      deine Bärbel

      Antwort

  24. Joana
    Okt 26, 2014 @ 20:26:11

    Liebe Bärbel,

    was für eine tolle Liebeserklärung an deinen Mann!
    Ich freu mich, dass du so einen Engel an deiner Seite hast!

    Liebe Grüße, Joana

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 20:54:14

      Liebe Joana, ich bin auch heilfroh, dass er da ist und immer für mich bereit.
      Ganz liebe Grüße, du bist also aus dem Urlaub zurück, wie schön.
      Bärbel

      Antwort

  25. Silberdistel
    Okt 26, 2014 @ 20:26:36

    Es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner sagen kann, liebe Bärbel. Ein größeres Lob kannst Du Deinem Mann sicher nicht machen.
    Liebe Grüße an Dich und Deinen Schutzengel von der Silberdistel 🙂

    Antwort

    • minibares
      Okt 26, 2014 @ 20:56:17

      Liebe Silberdistel, so ist es, lach.
      Das hatte ich ihm auch schon gesagt gehabt und auch, dass ich ihn hier als meinen Schutzengel bringen werde.
      Er war einverstanden.
      Bald hat er noch mehr Zeit für mich, wenn wir Anfang des Jahres mit der Arbeit aufhören.
      Ganz liebe Grüße zu dir ❤
      Bärbel

      Antwort

      • Silberdistel
        Okt 26, 2014 @ 20:59:02

        Wir sind ja schon ein Weilchen gemeinsam zuhause. Das ist wunderschön 🙂 Wir genießen das so richtig.
        LG ❤

        Antwort

        • minibares
          Okt 26, 2014 @ 21:01:24

          Und wir haben immer zusammen gearbeitet, also so ist das nicht, lach.
          Aber dann ohne Arbeit, wir freuen uns schon sehr darauf.
          Prima, dass ihr es schon so richtig geniessen könnt, das freut mich für euch.

          Antwort

  26. Emily
    Okt 26, 2014 @ 21:10:19

    Ja, das ist er ganz sicher!
    Alles Liebe für euch, Emily

    Antwort

  27. die3kas
    Okt 26, 2014 @ 21:12:36

    Meinen besten Glückwunsch, ich habe auch so einen ähnlichen und ich liebe ihn über alles !

    LG ♥
    kkk

    Antwort

  28. bubblegumcandy - life american style
    Okt 27, 2014 @ 02:46:08

    da hast du aber wirklich einen sehr lieben engel an deiner seite liebe Baerbel. es ist schoen, auch mal ein foto von deinem mann hier sehen zu duerfen. moege dein mann immer an deiner seite sein und dein schutzengel auch!

    glg
    Sammy

    Antwort

    • minibares
      Okt 27, 2014 @ 17:30:41

      Liebe Sammy, es tut so gut, ihn da zu haben.
      Was er alles für mich tut, das hätte ich früher nicht geahnt.
      Ja, das hoffe ich auch, dass er mir noch lange erhalten bleibt, so gesund, wie er ist.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  29. Ulrike
    Okt 27, 2014 @ 10:06:30

    Eine wunderbare Liebeserklärung.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    Antwort

  30. Bea
    Okt 27, 2014 @ 12:32:48

    Herrlich wie du deinen Engel beschreibst, das kann man glaube ich gar nicht oft genug sagen. Da gibt es doch den schönen Spruch von Luciano De Crescenzo

    * Wir alle sind Engel mit einem Flügel
    wir müssen einander umarmen
    wenn wir fliegen wollen *
    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung
    von deiner Bea

    Antwort

    • minibares
      Okt 27, 2014 @ 17:38:59

      Liebe Bea, du kennst ihn ja auch als geduldigen Menschen.
      Ja dieser Spruch ist genial, den mag ich auch.
      deine Bärbel, die dich auch gern mal wieder umarmen würde.

      Antwort

  31. Gedankenkruemel
    Okt 27, 2014 @ 13:30:38

    Eine sehr berührende Liebeserklärung,
    Es wärmt das Herz besonders es lesen zu dürfen.
    Möge dein Schutzengel immer an deiner Seit sein.
    deine Elke

    Antwort

  32. Träumerle Kerstin
    Okt 27, 2014 @ 18:02:53

    So etwas zu lesen ist schön. Eine Liebeserklärung der besonderen Art liebe Bärbel. Und solch einen Engel in Menschengestalt an seiner Seite zu haben ist schon etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Okt 27, 2014 @ 20:27:55

      Liebe Kerstin, ich bin so sehr dankbar, dass er mir immer zur Seite steht, mich begleitet, mir die Wünsche von den Augen abliest.
      Das hätte ich früher nicht erwartet.
      deine Bärbel

      Antwort

  33. Anette
    Okt 27, 2014 @ 18:35:10

    Das hast du wunderschön geschrieben, liebe Bärbel ….
    Es ist ein großes Geschenk, solch einen Engel an seiner Seite zu haben …
    Mögest du ihn in all den schweren Stunden als Stütze neben dir haben …
    Liebe Grüße, Anette

    Antwort

  34. buchstabenwiese
    Okt 27, 2014 @ 20:33:09

    Ein wunderbarer Schutzengel und eine schöne Liebeserklärung, liebe Bärbel. ❤

    LG,
    Martina

    Antwort

    • minibares
      Okt 27, 2014 @ 23:58:07

      Liebe Martina, ja er ist mein Schutzengel, das kann ich echt behaupten.
      Das hat er auch wirklich verdient. Er ist so fürsorglich, das tut einfach gut.
      deine Bärbel

      Antwort

  35. Diamantin
    Okt 27, 2014 @ 20:41:27

    Wie schön, so einen Engel an seiner Seite zu haben.

    Lg Anett

    Antwort

  36. bruni8wortbehagen
    Okt 27, 2014 @ 21:10:08

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Peter-Schutzengel, liebe Bärbel.
    Da hat er eine große Aufgabe übernommen, aber ich bin fest davon überzeugt, daß er sie wunderbar erfüllen wird.

    Herzliche Grüße an Dich und diesen tollen Schutzengel.

    PS Ich vermute, diese Eintragungen im blog werden ihm ein wenig peinlich sein *lächel*, aber da muß er jetzt durch.

    Antwort

    • minibares
      Okt 27, 2014 @ 23:10:53

      Liebe Bruni, es ist ihm nicht peinlich. Ich habe seine Erlaubnis, aber er schaut nicht hin, lach.
      Ja, er bringt mich jetzt im Dunklen auch zum Chor hin, sonst hat er mich nur abgeholt.
      Er putzt den Flur, er tut und macht, das ist wirklich wunderbar.
      Wußte gar nicht, dass er sowas kann.
      deine Bärbel

      Antwort

  37. gageier
    Okt 28, 2014 @ 00:22:04

    Liebe Bärbel ja Altenahr ist ab November ein toter Ort da geht nichts mehr,habe da eine Saison gearbeitet und Altenahr lebte von der Formeleins und den Weinfesten es ging ab Ostern los ,aber heute tote Hose auch der Sessellift steht still,da ist aber Ahrweiler und Bad Neuenahr wunderschön sei ganz lieb gegrüßt und wünsche dir eine gute Nacht Klaus

    Antwort

    • minibares
      Nov 01, 2014 @ 12:54:19

      Lieber Klaus, genau, Bad Neuenahr-Ahrweiler hatte uns begeistert. Wir haben sogar nach Wohnungen dort geschaut.
      Aber letztendlich sind wir doch ins Münsterland gezogen.

      Antwort

  38. ernstblumenstein
    Okt 29, 2014 @ 11:49:54

    Liebe Bärbel, eine liebliche und feine Darstellung deines Schutz-Engels hast Du uns zukommen lassen, richte ihm meine Bewunderung und Grüsse aus!
    Ernst

    Antwort

    • minibares
      Nov 01, 2014 @ 12:55:25

      Lieber Ernst, das hat er einfach verdient. Er ist so fürsorglich, das habe ich mir vor 5 Jahren nicht träumen lassen.
      Ok, ich werde es ihm gern ausrichten, deine Bärbel

      Antwort

  39. Soni
    Okt 31, 2014 @ 18:54:03

    Eine schönere Liebeserklärung gibt es wohl nicht, es freut mich, dass Du so einen wunderbaren Schutzengel hast.

    LG Soni

    Antwort

    • minibares
      Nov 01, 2014 @ 13:01:03

      Liebe Soni, ja er ist für mich da. Das ist fast unglaublich.
      Das tut so gut, diese Gewissheit haben zu können.
      Also war diese Liebeserklärung einfach fällig
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

