Send me an angel – 45

logo SendmeanAngelSonntag ist Engel-Tag

Obwohl Sabiene krank ist, zeige ich Engel.

Liebe Sabiene, mögen diese Engel dir beistehen.

Es sind zwei, die ich in Münster aufgenommen habe.

Sie hängen an der Decke im Dom zu Münster, haben aber offensichtlich ihre Freude.

IMG_0531MS27.10.13

Euch allen einen guten Sonntag, eure Bärbel.

Advertisements

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Okt 19, 2014 @ 06:58:42

    Auch dir einen schönen, entspannten Sonntag, liebe Bärbel, und Sabiene wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Okt 19, 2014 @ 10:59:52

      Meine liebe Gudrun, herzlichen Dank, noch scheint die Sonne aber es ist schon kräftig windig.
      Sabiene wird es hoffentlich bald lesen.
      Ganz liebe Grüße
      deine Bärbel

      Antwort

      • Gudrun
        Okt 20, 2014 @ 01:00:36

        Ja, windig war es bei uns auch. Mir ist ständig die Wolle weggeflogen. 🙂 Ich war heute nochmal draußen mit der Wolle.
        Weißt du, liebe Bärbel, es ist gut, jeden Moment zu genießen. Und zu nutzen. Aus dem Garten habe ich heute blühendes Gras mitgenommen. Auch wenn es draußen jetzt kalt werden soll, das Gras hat auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz und wird mich über den Winter bringen.

        Antwort

        • minibares
          Okt 21, 2014 @ 22:36:33

          Wie schön, ich habe es ja schon bei dir in der Vase gesehen.
          Die Wolle ist dir weggeflogen, oha.
          Klar, jeden Moment genießen, das ist es, was wir brauchen und auch tun.
          deine Bärbel

          Antwort

  2. vivilacht
    Okt 19, 2014 @ 07:14:04

    gefallen mir

    Antwort

  3. Jaris
    Okt 19, 2014 @ 09:53:56

    Engel gehen immer. Ich hatte auch mal so ein Projekt früher. Mal schaun, ob ich noch einen ausgraben kann.
    Dir einen wundervollen Sonntag von Jaris ♥

    Antwort

    • minibares
      Okt 19, 2014 @ 11:40:49

      Ach, das ist ja interessant liebe Jaris.
      Solch ein Projekt hattest du mal, toll!
      Vielleicht findest du ja wieder ein paar Engel.
      Herzlichen Dank, noch scheint die Sonne.

      Antwort

  4. do
    Okt 19, 2014 @ 11:23:27

    Als ich vor zwölf Jahren meine an agressivem Krebs erkrankte Mutter pflegte und begleitete, sagte mir eine ihrer 81-jährigen Schulfreundinnen am Telefon, dass sie uns Engel schicke, die uns begleiten und behüten würden. Ich fand das so rührend und tröstlich, und noch heute denke ich oft daran und habe das Gefühl, dass diese Engel hier geblieben sind.
    So möchte ich dem Thema „send me an angel“ nachkommen und dir ebenfalls Engel schicken, die dich und die deinen begleiten und behüten und euch Mut machen.
    Herzlich, do

    Antwort

    • minibares
      Okt 19, 2014 @ 11:44:36

      Liebe Do, was für ein besonderes Ereignis.
      Stimmt, so etwas vergißt man nicht. Da hattest du aber auch viel kräftige und seelische Arbeit mit deiner so sehr kranken Mutter.
      Einfach ist so etwas wahrlich nicht. Meist fragen die Leute nur nach der Kranken, aber nach der Pflegenden fragen die wenigsten.
      Dieser Telefonanruf hat dir gutgetan.
      Und ich danke dir für die Engel, ja es können gar nicht genug sein.
      Von Herzen lieben Dank ❤
      Bärbel

      Antwort

  5. Renate
    Okt 19, 2014 @ 12:18:08

    Liebe Bärbel,
    DANKE für Deine Engel. Ich schicke Dir ganz viele – große und kleine, dicke und dünne, mit großen und kleinen Flügeln, aber vor allem fröhliche und pflichtbewusste, die auf Dich aufpassen! < 3

    Einen schönen SONNTAG für DICH! ❤

    * Renate *

    Antwort

  6. kowkla123
    Okt 19, 2014 @ 13:48:04

    Liebe Bärbel, danke für den Engel, auch für dich, einen schönen Sonntag, Klaus

    Antwort

  7. Marko
    Okt 19, 2014 @ 16:39:47

    Invite you to watch a new photo album on my blog.
    I wish you a successful new week.

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Okt 19, 2014 @ 17:09:05

    Liebste Bärbel,
    Ich hoffe du und P. hatten einen so guten Sonntag wie nur möglich.
    Du weisst wie ich es meine.
    Engel sind für uns/bringen uns allen Hoffnung.

    Sabienes ist wieder da. Sie hat heute ihren 47.Angel gebloggt…
    Ich war heute einen langen Spaziergang machen und deshalb erst
    jetzt meine Angel gepostet..

    Ich umarme dich ganz lieb ((((( ❤ )))))
    deine Elke

    Antwort

    • Gedankenkruemel
      Okt 19, 2014 @ 18:06:16

      Ganz vergessen..deine Engel gefallen mir auch..sie scheinen
      von oben die Menschen zu schützen und dabei Freude zu haben.
      Ich kenne sie ja sogar..*lächel

      Antwort

    • minibares
      Okt 19, 2014 @ 19:41:54

      Oh ja, wir waren unterwegs, es war sehr schön. Auch das Wetter hat erstaunlicherweise gehalten.
      Genau, Engel stehen uns bei, das ist das Wunderbare.
      Schön, dass du auch unterwegs warst.
      Herzlichen Dank, so konnte ich meine heutigen Engel auf verlinken.
      deine Bärbel

      Antwort

  9. Diamantin
    Okt 19, 2014 @ 17:25:29

    Schöne Engelchen.

    Lg Anett

    Antwort

  10. nixe
    Okt 19, 2014 @ 19:03:44

    Engel sind sogar im Schmuckgeschäft „In“…..heut hab ich bei einem Juwelier hübsche Engel- Kettenanhänger gesehen.
    Deine Engel könnte ich mir auch gut als Schutzengelchen vorstellen – hübsch.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antwort

    • minibares
      Okt 19, 2014 @ 19:47:18

      Anhänger mit kleinen Engeln habe ich schon oft gesehen.
      Die sind richtig süß.
      Genau sie schweben über uns, bewachen uns.
      Ganz liebe Grüße
      Bärbel

      Antwort

  11. Emily
    Okt 19, 2014 @ 20:24:05

    Auf einem Herbstmarkt heute habe ich auch kleine Engelanhängsel gesehen. Die waren wirklich wahnsinnig schön anzusehen!
    Herzliche Grüße zu dir, meine liebe Bärbel

    Antwort

  12. steinegarten
    Okt 19, 2014 @ 21:55:26

    Ganz viele gute Wünsche + Engel für DICH – die kannst du sicherlich gebrauchen …. LG Steineflora

    Antwort

  13. Sabienes
    Okt 20, 2014 @ 09:04:07

    Die beiden Engel haben da oben bestimmt ihren Spaß! 😉 Und mir haben alle Engel bislang bestens beigestanden, es hätte alles viel schlimmer kommen können. Nun kann ich sie dankend entlassen und den Menschen weiterempfehlen, die sie nötiger haben, als ich.
    LG
    Sabienes

    Antwort

    • minibares
      Okt 20, 2014 @ 23:34:40

      Liebe Sabienes, tu das nicht, du wirst sie weiter brauchen.
      Wie wir alle unsere brauchen.
      Ja es schaut aus, als hätten sie ihre Freude da oben.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  14. Monika
    Okt 20, 2014 @ 10:14:28

    schöööne Engel …

    Ich wünsche Dir eine supergute Woche

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Herzliche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Antwort

  15. Ulrike
    Okt 22, 2014 @ 21:48:33

    Schaut aus als wenn die Englein an der Decke schaukeln und Freude haben. Lassen wir uns anstecken davon.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    Antwort

  16. Träumerle Kerstin
    Okt 23, 2014 @ 17:38:55

    Siehst Du liebe Bärbel, Du denkst wieder an andere. Und dabei wünsche ich Dir, dass die Engel da oben Acht geben auf Dich – und Dir helfen!
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Okt 23, 2014 @ 23:11:52

      Liebe Kerstin, ja klar, auch anderen geht es nicht gut.
      Aber du hast Recht, mögen sie mir helfen.
      Ich bete ja immer wieder zu ihm da oben.
      Vielleicht hilft er mir doch noch.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: