Montagsherz – 165

hzlogoSchon wieder Montag, also wieder Herzens-Tag

im vierten Jahr sind wir mit den Herzen.

Jede Woche am Montag – ist schon fast verrückt, lach.

Bei Anette Waldspecht gibt es viele Herzen zu sehen.

Heute ist es mal luftig. Herzige Luftballons.

???????????????????????????????

An der Anhängerkupplung befestigt…

Advertisements

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gedankenkruemel
    Okt 13, 2014 @ 09:56:18

    Guten Morgen liebste Bärbel..
    Das schaut nach Freude aus 🙂
    Ballons in dieser Form sind besonders ❤ -ig
    deine Elke

    Antwort

  2. nixe
    Okt 13, 2014 @ 11:49:12

    Die Herzballons erinnern mich an Kindergeburtstage, früher hängten wir einige bunte vor die Eingangstür damit die Geburtstagsgäste die richtige Tür schon von weitem sehen konnten.
    Sind eine schöne Idee, deine Herzballons.
    ❤ liche Grüße

    Antwort

    • minibares
      Okt 13, 2014 @ 15:26:49

      Ups, war es so schwer, eure Tür zu finden?
      Luftballons haben immer Freude gemacht, nicht wahr?
      Vor allem an solchen Kinderfesten.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  3. vivilacht
    Okt 13, 2014 @ 12:17:26

    wirken irgendwie hochzeitlich, denn eine weisse Tuete haengt auch noch dort, Aber sehr herzig ist es, fein. Wuensche euch eine schoene und angenehme Woche

    Antwort

    • minibares
      Okt 13, 2014 @ 15:28:52

      Nein, liebe Vivi, es war eine Art Stadtfest. Da gibt es meist einen Ballon-Künstler, der aus so dünnen langen Ballons Tiere formen kann.
      In der Weißen Stofftasche war bestimmt irgendwelches Material drin, was der noch brauchte.
      Danke für deine lieben Wünsche, auf dass sie in Erfüllung gehen.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Anette
    Okt 13, 2014 @ 14:30:22

    Danke fürs Zeigen! Das sind bestimmt Reste einer Hochzeitsfeier 😉
    Liebe Bärbel, ich wünsch dir alles Gute! Hoffentlich wird dir im Krankenhaus geholfen!
    Herzliche Grüße, Anette

    Antwort

  5. monisertel
    Okt 13, 2014 @ 15:28:34

    Liebe Bärbel,
    ich mag Ballonherzchen ganz besonders gerne. Diese hier werden aber bei voller Fahrt wohl kaum lange an der Kupplung hängen, gell.
    Von Herzen alles Gute und ich drücke Dir beide Daumen,
    liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Okt 13, 2014 @ 16:57:07

      Liebe Moni, ich denke, die wurden zwischen gelagert, irgendwann kamen sie bestimmt zum Vorschein…
      Denn so fährt gewiß niemand mit seinem Auto plus Anhänger, grins.
      Danke, kann ich alles brauchen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  6. Biggi
    Okt 13, 2014 @ 17:51:16

    Hallo liebe Bärbel,
    herzige Luftballons … da hat wohl jemand geheiratet und die Ballons noch abgemacht. Ob in der weißen Tüte noch Geschenke drin sind oder noch rein sollen?

    Eine schöne Woche und Liebe Grüße
    Biggi

    Antwort

  7. wholelottarosie
    Okt 13, 2014 @ 17:58:00

    Das ist bestimmt der Tag nach einer Hochzeitsfeier gewesen. Gelb und Blau ….das sind meines Wissens die Farben der Ukraine. Eine ukrainisch-deutsche Hochzeit vielleicht?
    LG von Rosie

    Antwort

  8. Diamantin
    Okt 13, 2014 @ 17:59:34

    Schön gesehen.

    Lg Anett

    Antwort

  9. finbarsgift
    Okt 13, 2014 @ 21:17:23

    schön, diese gelben 🙂

    Antwort

  10. Gudrun
    Okt 13, 2014 @ 23:53:02

    Oh ja, meine liebe Bärbel, heute war wirklich ein Herzenstag. Mit 25 Kindern einer ersten Klasse habe ich gesponnen. Der beste Spinner war ein kleiner Junge, der gleich zu Beginn verkündete, dass er das das nie lernen würde. 🙂 Ach, es müsste viel mehr solcher Tage geben.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    Antwort

  11. katerchen
    Okt 14, 2014 @ 08:01:41

    Herz.. nicht immer muss es ROT sein
    LG vom katerchen

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: