Send me an angel – 44

logo SendmeanAngelSonntag ist Engel-Tag

das passt bestens

in Sabienes Traumalbum gibt es noch mehr Engel zu sehen. Zur Zeit leider doch nicht. Sie ist krank. Gute Besserung, liebe Sabiene, werde möglichst schnell wieder gesund.

Dieser Engel ist auch für dich.

Heute zeige einen kleinen Engel von dem Friedhof in High Laver,

auf dem John Locke beigesetzt wurde.

angel IMG_6385EA 2014  09

Euch allen einen wundervollen, angenehmen Sonntag.

Wem es nicht gut geht, gute Besserung oder dass es Hilfe geben kann.

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ruthie
    Okt 12, 2014 @ 06:45:59

    Das erste Mal, dass ich hier Werbung sehe. Und das am Sonntag 😉

    Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Okt 12, 2014 @ 10:41:56

    Danke das wünsch ich euch auch liebste Bärbel..
    Nett schaut er aus dein Angel mit dem kleinen Vogel in der Hand.

    Ich hatte heute keinen Angel gepostet, weil Sabienes ja nicht weiss
    wann sie wieder soweit gesund ist, dass sie bloggen kann.
    Mal sehen vielleicht poste ich heute doch noch einen…

    deine Elke

    Antwort

  3. nixe
    Okt 12, 2014 @ 11:09:39

    Einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir, liebe Bärbel, ein liebes Engelchen sitzt dort und passt auf.
    Werbung sehe ich von mir aus auf deinem Blog nicht.
    Liebe Grüße
    sendet dir die Nixe

    Antwort

    • minibares
      Okt 12, 2014 @ 13:09:38

      Liebe Nixe, wir wissen ja, dass WP ab und zu Werbung schaltet.
      Damit müssen wir halt leben, nicht wahr?
      Ja, dieser kleine Engel hatte es mir angetan am ersten Tag im Urlaub.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. gageier
    Okt 12, 2014 @ 11:39:47

    Liebe Bärbel sei ganz herzlichst gegrüße und wünsche dir einen super Sonntag Klaus

    Antwort

  5. piri ulbrich
    Okt 12, 2014 @ 17:29:10

    Heute ist Engeltag!? Dann wünsch ich dir, Engelchen, einen wunderbaren schönen Sonntagabend!

    Antwort

  6. Frau Tonari
    Okt 12, 2014 @ 17:45:29

    Jetzt musste ich glatt mal gucken, wer denn wohl John Locke war.
    Bildungslücke gestopft 😉

    Antwort

  7. Renate
    Okt 12, 2014 @ 19:59:30

    Der Sonntag ist so gut wie vorbei – jetzt habe ich Deinen Engel gefunden und
    er wird mich sicher durch die Nacht begleiten! DANKE ❤
    Ich wünsche Dir eine gute, zufriedenstellende, neue Woche!

    Liebe ♥-liche Grüße * Renate *

    Antwort

  8. Emily
    Okt 12, 2014 @ 20:32:30

    Ich wünsche euch einen wahrlich engelhaften Start in die neue Woche, liebe Bärbel ♥

    Antwort

  9. Anna-Lena
    Okt 12, 2014 @ 21:58:59

    Besonders für dich gute Besserung, liebe Bärbel und alles Liebe für die kommenden Tage ❤

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

