Eine hatte ich übersehen

Der ganze Auflauf der 2CV-Enten, begann hiermit.

IMG_5513Nierst.Rückf

Kaputte Heck-Scheibe!

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Tonari
    Okt 08, 2014 @ 19:25:07

    Tatsächlich oder nur angetäuscht.
    Ich denke, das ist so eine Art Witzfolie.

    Antwort

  2. elisabetta
    Okt 08, 2014 @ 19:26:32

    Liebe Bärbel, die kaputte Heckscheibe wäre mir nicht sofort aufgefallen, aber die versetzten Räder (wie das mit der Achse funktioniert ist mir ein Rätsel) die habe ich sofort bemerkt. Eigenartiges Gefährt – skurril *g*
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Antwort

    • minibares
      Okt 08, 2014 @ 20:53:34

      Genau, liebe Elisabetta, das war mir auch aufgefallen, daher auch die Aufnahme, dass da noch so viele nachkamen, ahnte ich zu der Zeit noch nicht.
      Das Loch, ob es nun echt ist oder nicht, ich kann es nicht klären, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  3. Träumerle Kerstin
    Okt 08, 2014 @ 19:29:04

    Upps – da wollte vielleicht ein Erpel die Ente beglücken? 😳
    Lachende Abendgrüße von Kerstin.

    Antwort

  4. ute42
    Okt 08, 2014 @ 19:49:56

    Ein köstliches Gefährt, da wurde ganz schön daran gewerkelt.

    Antwort

  5. Silberdistel
    Okt 08, 2014 @ 21:41:06

    Ist ja in diesem Fall wirklich ein uriges Gefährt 😀
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  6. Elisabeth J.S.
    Okt 08, 2014 @ 21:44:32

    Die sieht ja lustig aus, ob die auch noch den TÜV besteht?
    schlaf gut
    Elisabeth

    Antwort

  7. nixe
    Okt 09, 2014 @ 20:36:09

    Witzig find ich außer dem Loch in der Scheibe (obs echt is weiß man nicht) auch die verbreiterten Reifen. 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antwort

  8. Lutz
    Okt 09, 2014 @ 22:34:37

    Ein Sondermodel der Ente. L.G.

    Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Okt 10, 2014 @ 11:29:48

    och, was wird da wohl passiert sein?

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Okt 10, 2014 @ 19:43:46

    Der ist irgendwie direkt sogar niedlich..
    Nicht nur Kult..Und so von hinten schauts aus
    als ob er schnell mal müsse..*lachmichweg*
    Hast du prima eingefangen liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 10, 2014 @ 20:43:19

      Na du hast ja Ideen, ich lach mich weg, liebste Elke.
      Wie so soll der müssen müssen???
      Der braucht doch Sprit, wenn ihm was abgeht, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. vivilacht
    Okt 12, 2014 @ 07:39:11

    herrlich, und dann natuerlich auch das passende Nummernschild.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

