Send me an angel – 43

logo SendmeanAngelHeute geh ich auf Reisen mit einem Busunternehmen, das mal vor uns fuhr.

Engel-Reisen – muss doch ein tolles Gefühl sein, damit zu reisen.

Noch habe ich es nicht probiert 😉

angel IMG_2124Sen14-crop

Auf Sabienes Traumalbum gibt es noch mehr Engel zu sehen. 

Euch allen einen wunderbaren Sonntag

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anna-Lena
    Okt 05, 2014 @ 09:47:41

    Antwort

  2. Gudrun
    Okt 05, 2014 @ 11:37:03

    Die haben auch noch ein schönes Logo. 🙂
    Liebe Bärbel, heute scheinen wirklich die Engel zu reisen, denn hier ist richtig schönes, sonniges und ruhiges Herbstwetter. Mich wird es gleich auf meine Wiese treiben, denn ich brauche Weißdornbeeren. Die Sonne werde ich genießen.
    Liebe Grüße an dich

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2014 @ 13:17:18

      Meine liebe Gudrun, wie schön, dass bei euch die Sonne noch so herrlich scheint.
      Inzwischen bist du vermutlich schon wieder da, lach.
      Und Weissdorn hast du in Mengen sammeln können.
      Hach, das wird wieder duften bei dir.
      Lass die Sonne in dein Herz, obwohl sie ja da drinnen ist.
      Aber sie tut dir gut, das weiß ich, deine Bärbel

      Antwort

  3. bruni8wortbehagen
    Okt 05, 2014 @ 12:09:10

    au ja, liebe Bärbel, ich will mit, auch wenn mein Schädel brummt und ich grippig im Bett liege

    Deine Bruni

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2014 @ 13:19:22

      Liebe Bruni, du hast Grippe, ich bin erkältet, vermutlich vom Chorwochenende, da waren auch einige erkältet.
      Aber zum Glück habe ich die letzten zwei Nächte schon gut schlafen können.
      Dir auch gute Besserung, meine liebe Bruni.
      Ja wir fahren mit den Engeln, ganz genau, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Kaeferchen
    Okt 05, 2014 @ 12:13:24

    ein Engel der anderen Art – gut gesehen, Bärbel

    lg gabi

    Antwort

  5. kowkla123
    Okt 05, 2014 @ 13:19:28

    Danke für den Engel, liebe Bärbel, einen guten Sonntag, Klaus

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Okt 05, 2014 @ 15:31:25

    Wenn man sich da nicht beschützt fühlt..Kann mir denken das der Buss
    sehr positiv auffällt. Toll liebste Bärbel…der Logo schaut wirklich schön aus..

    Dir und P. noch einen angenehmen Sonntag Nachmittag und Abend..

    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2014 @ 15:46:25

      Danke dir meine Elke,
      genau, ein weißer Bus mit solchen Insignien, der spricht einfach an.
      Damit möchte ich auch mal fahren, lach.
      Heute ist ein ruhiger Tag, wegen Erkältung waren wir nicht in der Kirche. Will dort nicht schnupfen und dann womöglich jemandem die Hand reichen beim Friedensgruß…
      Aber gleich gehen wir essen, bei Potthoff, du erinnerst dich?

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Okt 05, 2014 @ 16:01:51

    Kann ich mir denken das du mit so einen fahren möchtest..*lächel

    Oh das war sicher gut das ihr wegen der Erkältung nicht in der Kirche wart.
    Und ich wünsch Guten Appetit, lasst es euch schmecken..
    Und jaaaaa ich erinnere mich..was denkst du den..*schmunzel

    Antwort

  8. monisertel
    Okt 05, 2014 @ 17:32:36

    Liebe Bärbel,
    wenn Engel reisen, ist gutes Wetter doch schon fest eingeplant und eine beschützte Reise auch! Ein schönes Logo!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Okt 05, 2014 @ 19:07:13

      Liebe Moni, der fuhr vor uns her. Das lockte richtig.
      Genau, wenn Engel reisen, lacht der Himmel, so sagt man.
      Ob das immer so ist, möchte ich bezweifeln. Aber egal, mit denen müsste es ein angenehmes Fahren sein.
      Viele liebe Grüße an dich,
      Bärbel

      Antwort

  9. Emily
    Okt 05, 2014 @ 18:40:46

    Einen wundervollen Sonntag auch für euch ❤ Emily

    Antwort

  10. steinegarten
    Okt 06, 2014 @ 11:11:50

    Reisen ist fast immer schön + mit Engel-Begleitung natürlich noch viel besser 🙂 LG Steineflora

    Antwort

  11. Diamantin
    Okt 06, 2014 @ 14:34:51

    Wie schön….dann gute Reise.

    Lg Anett

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

