CU – cam underfoot – 22

In Münster haben wir eine kleine Pause gemacht, saßen auf einer Bank.

Da habe ich gedacht, stell die Kamera auf die Erde.

Und zack, so entstand diese Aufnahme.

CU IMG_6088 MS 08 14

Info an Wortman

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ute42
    Sep 27, 2014 @ 08:26:51

    Gut gelungen. Mir gefällt, dass du auch die beiden Fußgänger noch erwischt hast.

    Antwort

  2. gageier
    Sep 27, 2014 @ 11:02:55

    Liebe Bärbel ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Antwort

  3. kowkla123
    Sep 27, 2014 @ 12:19:29

    Einfälle muss man haben, schönen Samstag, Klaus

    Antwort

  4. einfachtilda
    Sep 27, 2014 @ 13:55:58

    Tolles Foto 🙂

    Antwort

  5. giftigeblonde
    Sep 27, 2014 @ 14:44:06

    wieder mal eine interessante Perspektive 🙂

    liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Sina

    Antwort

  6. Wortman
    Sep 27, 2014 @ 16:05:26

    Eine Bauzaunbank?

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Sep 27, 2014 @ 19:59:24

    Cooles CU liebste Bärbel..
    Das hast du echt prima geschossen.

    Ich bin dann mal weg ab morgen früh.
    Ganz ♥-liche Grüsse
    deine Elke

    Antwort

  8. Gwen
    Sep 27, 2014 @ 22:32:55

    ich mag solche Aufnahmen besonders. Nix ist besser als spontane und „ehrliche“ Aufnahmen.

    Antwort

  9. suebilderblog
    Sep 28, 2014 @ 00:22:26

    Liebe Bärbel,
    Münster ist immer wieder eine schöne Stadt, auch underfoot ;-).
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. In diesem Jahr war ich selten im Bloggerland unterwegs und habe erst durch Deinen Kommentar bei mir erfahren, wie es Dir geht (und gerade mal bei Dir nachgelesen).
    Ich hoffe, dass man Dir helfen kann und dass Du gesundheitlich bald wieder auf der Höhe bist. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.
    Du warst in England???? Das ist ja schön, ich bin zwar momentan nur noch selten am PC, werde aber immer mal wieder bei Dir reinschauen, in der Hoffnung vielleicht ein paar Urlaubsbilder aus England zu sehen. Ich träume ja noch davon, irgendwann einmal nach Cornwall zu kommen (bis jetzt sind wir ja immer nur bis London gekommen).
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Herbst und dass es Dir gut geht,
    LG Susanne

    Antwort

  10. Jaris
    Sep 28, 2014 @ 09:57:52

    CU-Fotos liebe ich auch – immer noch. Ungewöhnliche Perspektiven bringen oft Dinge zutage, die wir sonst nicht sehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Jaris

    Antwort

  11. geocacherin
    Sep 28, 2014 @ 19:47:02

    Klasse Bild 🙂

    Antwort

  12. Emily
    Sep 28, 2014 @ 20:36:37

    Das Bild ist dir sehr gut gelungen! Manchmal muss man es einfach mal ausprobieren.
    Liebe Sonntagsgrüße ♥

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

