CU – cam underfoot – 22

In Münster haben wir eine kleine Pause gemacht, saßen auf einer Bank.

Da habe ich gedacht, stell die Kamera auf die Erde.

Und zack, so entstand diese Aufnahme.

CU IMG_6088 MS 08 14

Info an Wortman

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ute42
    Sept 27, 2014 @ 08:26:51

    Gut gelungen. Mir gefällt, dass du auch die beiden Fußgänger noch erwischt hast.

    Antworten

  2. gageier
    Sept 27, 2014 @ 11:02:55

    Liebe Bärbel ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Antworten

  3. kowkla123
    Sept 27, 2014 @ 12:19:29

    Einfälle muss man haben, schönen Samstag, Klaus

    Antworten

  4. einfachtilda
    Sept 27, 2014 @ 13:55:58

    Tolles Foto 🙂

    Antworten

  5. giftigeblonde
    Sept 27, 2014 @ 14:44:06

    wieder mal eine interessante Perspektive 🙂

    liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Sina

    Antworten

  6. Wortman
    Sept 27, 2014 @ 16:05:26

    Eine Bauzaunbank?

    Antworten

  7. Gedankenkruemel
    Sept 27, 2014 @ 19:59:24

    Cooles CU liebste Bärbel..
    Das hast du echt prima geschossen.

    Ich bin dann mal weg ab morgen früh.
    Ganz ♥-liche Grüsse
    deine Elke

    Antworten

  8. Gwen
    Sept 27, 2014 @ 22:32:55

    ich mag solche Aufnahmen besonders. Nix ist besser als spontane und „ehrliche“ Aufnahmen.

    Antworten

  9. suebilderblog
    Sept 28, 2014 @ 00:22:26

    Liebe Bärbel,
    Münster ist immer wieder eine schöne Stadt, auch underfoot ;-).
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. In diesem Jahr war ich selten im Bloggerland unterwegs und habe erst durch Deinen Kommentar bei mir erfahren, wie es Dir geht (und gerade mal bei Dir nachgelesen).
    Ich hoffe, dass man Dir helfen kann und dass Du gesundheitlich bald wieder auf der Höhe bist. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen.
    Du warst in England???? Das ist ja schön, ich bin zwar momentan nur noch selten am PC, werde aber immer mal wieder bei Dir reinschauen, in der Hoffnung vielleicht ein paar Urlaubsbilder aus England zu sehen. Ich träume ja noch davon, irgendwann einmal nach Cornwall zu kommen (bis jetzt sind wir ja immer nur bis London gekommen).
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Herbst und dass es Dir gut geht,
    LG Susanne

    Antworten

  10. Jaris
    Sept 28, 2014 @ 09:57:52

    CU-Fotos liebe ich auch – immer noch. Ungewöhnliche Perspektiven bringen oft Dinge zutage, die wir sonst nicht sehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Jaris

    Antworten

  11. geocacherin
    Sept 28, 2014 @ 19:47:02

    Klasse Bild 🙂

    Antworten

  12. Emily
    Sept 28, 2014 @ 20:36:37

    Das Bild ist dir sehr gut gelungen! Manchmal muss man es einfach mal ausprobieren.
    Liebe Sonntagsgrüße ♥

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: