Im Sommer

…sind wir mal vorbei gefahren und haben geschaut, was mit unserer alten Wohnung ist.

Immerhin unsere Markise überm Balkon nutzen unsere Nachfolger. 

Oben links das Rollo beim schrägen Dachfenster haben sie auch heruntergezogen.

Das haben wir alles dagelassen, konnten es hier eh nicht brauchen. 

Aber neue Stühle auf dem Balkon…

IMG_5630GE-Buer,Westerh

 Aber neue Stühle sind auf dem Balkon.

 Und im Wohnzimmer haben sie die große Rollade ziemlich tief runtergezogen. 

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Wortman
    Sep 26, 2014 @ 07:55:16

    Also ist eure Bude wieder vermietet… 😉

    Antwort

  2. GOOD WORD FOR BAD WORLD
    Sep 26, 2014 @ 08:59:51

    Dachrinne leckt 😉

    Antwort

  3. ute42
    Sep 26, 2014 @ 10:22:12

    Man ist schon neugierig, wie es im alten Heim aussieht 🙂 Ich wäre wahrscheinlich auch mal vorbeigefahren.

    Antwort

  4. Renate
    Sep 26, 2014 @ 12:40:29

    Klar ist man neugierig, und will mal wieder nach der alten Wohnung schaun und was daraus geworden ist. Nun habt Ihr ja ein neues Zuhause – und ein schönes noch dazu!

    Liebe Grüße Renate

    Antwort

    • minibares
      Sep 26, 2014 @ 15:56:19

      Liebe Renate, wir vermissen wirklich gaaaar nichts in. Und mit der neuen Wohnung.
      Aber wenn wir mal da sind, gucken wir auch… 😉
      Ganz liebe Grüße aus dem Bus auf. Der Fahrt nach Jessen deine Bärbel

      Antwort

  5. nixe
    Sep 26, 2014 @ 15:37:11

    Nach 34 Jahren unziehen..donnerwetter, find ich doll.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochnende
    wünsche ich dir

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Sep 26, 2014 @ 17:10:01

    Kann ich gut verstehen liebste Bärbel
    das ihr mal dort vorbeischauhen wolltet
    um zu sehen was draus geworden ist.
    Schliesslich habt ihr dort viele Jahre gewohnt.
    Und da ihr in dem Ort noch zu tun habt, ist das verständlich 🙂
    deine Elke

    Antwort

  7. Lutz
    Sep 26, 2014 @ 18:17:25

    Das gute alte Westerholt. Irgendwie kommt mir die Fassade bekannt vor. War da früher nicht der Getränkehandel Schweißhelm. ? L.G.

    Antwort

    • minibares
      Sep 26, 2014 @ 22:16:05

      Da vertust du dich gewaltig. Diese Aufnahme wurde aus der Straße „Hinter den Gärten“ aufgenommen. Wir wohnten in der Droste-Hülshoff-Straße.
      Schweißgelm war ja über die Brücke im Gewerbegebiet.

      Antwort

  8. bubblegumcandy - life american style
    Sep 27, 2014 @ 03:18:20

    ist schon interessant zu sehen was die nachmieter noch nutzen. vermisst du die wohnung ein bisschen? ist ja schoen mit balkon und so….

    lg
    Sammy

    Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Sep 28, 2014 @ 23:47:09

    ich denke, Ihrt wohnt jetzt tausendmal schöner, liebe Bärbel 🙂 .
    LG von Bruni

    Antwort

  10. vivilacht
    Okt 05, 2014 @ 19:22:53

    wenn ich in Muenchen bin, und in der Gegend, wo ich gewohnt habe, da schau ich auch immer gern hinauf, nicht dass ich etwas sehen kann, einfach, da wohnten wir mal. Ich kann dich deshalb sehr gut verstehen liebe Baerbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

