Das besondere Bild September 2014

Einmal im Monat, egal wann, zeigen wir unser besonderes Bild.

Noch mehr könnt ihr bei Elke Mainzauber sehen.

Mülleimer der verschiedenen Arten kennen wir ja alle.

Nur, wie ist das hier gemeint?

Ein Einkaufswagen einträchtig mit den gelben Tonnen. Ok, da kommt u.a. Metall  hinein.

IMG_7225 Müll

Ob er kaputt ist? Ich konnte nichts erkennen.

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. finbarsgift
    Sep 26, 2014 @ 07:03:17

    nun ja, ein Transportmülleimer! *g*

    Antworten

  2. GOOD WORD FOR BAD WORLD
    Sep 26, 2014 @ 08:58:25

    Auf alle Fälle ordentlich abgestellt.

    Antworten

  3. monisertel
    Sep 26, 2014 @ 09:34:31

    Liebe Bärbel,
    ich finde es immer gut, wenn Abfallbehälter (nicht überfüllt und sauber) zur Verfügung gestellt werden.
    Ein Klasse Foto!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Antworten

  4. Emily
    Sep 26, 2014 @ 11:49:58

    Guter Parkplatz!

    Antworten

  5. Monika
    Sep 26, 2014 @ 12:28:19

    schööön im Bild eingefangen …

    ❤ liche Grüße an Dich,
    Monika

    Antworten

  6. kowkla123
    Sep 26, 2014 @ 12:59:54

    ich auch nicht, aber eine neue Form von Abfallbehälter, schönes Wochenende, Klaus

    Antworten

  7. Elke
    Sep 26, 2014 @ 15:58:31

    Vermutlich aus dem Supermarkt mitgenommen und zu faul, das Teil wieder zurück zu bringen – wie sooft leider. Aber schon interessant dahin „dekoriert“. Danke für’s Mitmachen, liebe Bärbel. Ich verlinke dich bei mir unter dem 1. September 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2014 @ 16:03:49

      Genau, die Art des „Hinlegens“, die fand ich so besonders.
      Bis vor kurzem konnte ich meine Links kopieren. Aber nach dem Update tut sich nichts mehr, war ich mir doch so sicher…
      Herzlichen Dank, das ist lieb von dir ❤ Bärbel

      Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Sep 26, 2014 @ 16:54:59

    Jo, sowas gibts hier leider auch liebste Bärbel, das der/die zu faul sind ihn zurück zu bringen.Könnte sein das jemand ihn dann später so hingelegt hat.
    Aber klar besonders ist das Foto trotzdem.
    deine Elke

    Antworten

  9. Jutta
    Sep 26, 2014 @ 17:36:12

    Liebe Bärbel,

    ich kann mich Elke nur anschließen. Wenn ich sehe, wie und wo bei uns solche Einkaufswagen hinterlassen werden, ist der ja wenigsten noch ordentlich abgestellt worden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

  10. Lutz
    Sep 26, 2014 @ 18:11:16

    Du hast den bestimmt mit nach Hause genommen. L.G.

    Antworten

  11. vivilacht
    Sep 28, 2014 @ 17:28:33

    bei uns passiert es leider ziemlich oft, dass die Wagen – obwohl immer mit Geld darin, anders kann man ihn ja nicht rausziehen – irgendwo abgestellt wird udn umgeworfen wird. Bei dir im Bild wurde er wenigstens ganz sorgfaeltig „umgelegt“. Das hast du sehr gut gesehen, liebe Baerbel

    Antworten

  12. bruni8wortbehagen
    Sep 28, 2014 @ 23:45:04

    *lach*, vielleicht wird eine bestimmte Art von Abfall darin aufgehängt – zu einem letzten Abtropfen??? Huch, was für eine irrsinnige Idee, aber jetzt lass ich es stehen… 🙂

    Antworten

  13. Sabienes
    Sep 29, 2014 @ 21:21:17

    Manchmal werden solche Einkaufswägen auch nächtlings entführt … Und manchmal entwickeln sie ein Eigenleben 😉
    LG
    Sabienes

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: