CU – Cam underfoot – 21

Beim Lichterabend habe ich meinen Mann gebeten, doch den Fotoapparat mal auf den Boden zu stellen und draufzudrücken.

Er hat es getan.

CU IMG_6160Sendener Lichter2014 3008

Ich hatte auf mehr Lichter gehofft, aber man weiß ja nie, was man drauf bekommt

Info an Wortman

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ute42
    Sep 13, 2014 @ 08:16:12

    Ein schönes Licht hat er ja erwischt 🙂 Ich wollte letzte Woche einen Pilz underfoot. Nur der Waldboden war zu sehen 🙂

    Antwort

  2. kowkla123
    Sep 13, 2014 @ 12:08:35

    sieht doch gut aus, schönen Samstag, Klaus

    Antwort

  3. Kaeferchen
    Sep 13, 2014 @ 13:08:24

    ich hatte mal einen cam mit schwenkbarem monitor, die war für solche aufnahmen echt klasse – mittlerweile komm ich kaum noch wiet genug runter 😦

    lg und schönes WE
    gabi

    Antwort

    • minibares
      Sep 13, 2014 @ 19:13:53

      Liebe Gabi, ich setze mich nun auf eine Bank. Von da kann ich die Kamera auf den Boden stellen. Ich komme nämlich auch nicht mehr runter….
      Leidensgenossin

      Antwort

  4. Bellana
    Sep 13, 2014 @ 21:11:50

    Dieses Licht leuchtet doch schön in die Nacht.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  5. Wortman
    Sep 13, 2014 @ 22:23:31

    Es sit doch Licht drauf 😀
    Gut gelungen ist es dir. Glückwunsch.

    Antwort

  6. Gudrun
    Sep 13, 2014 @ 23:16:00

    Trotzdem, dein Mann hat das gut gemacht, finde ich. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

  7. Monika
    Sep 14, 2014 @ 12:05:10

    Ein Licht reicht, um das Dunkle zu erhellen 😉

    ❤ liche Grüße an Dich
    Monika

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

