Fensterblick – 86

LogoFensterBlickFenster

Fenster sind wichtig. 

Sie geben Licht

sie lassen die Sonne herein

Bei Vera könnt ihr mehr Fenster finden

heute mal wieder ein Kellerfenster

Fenster IMG_3938Everswinkel,MS

entdeckt in Everswinkel

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Sep 09, 2014 @ 07:26:02

    es wirkt, als ob dahinter auch eine Wohnung ist, da ist das Fenster dann sehr wichtig. Gut gesehen liebe Baerbel

    Antwort

  2. Elisabeth J.S.
    Sep 09, 2014 @ 07:49:22

    Guten Morgen
    Kellerfenster … beim Auszug aus dem vorigen Haus musste ich die alle putzen, ich hatte das Gefühl, dass alle Spinnen aus dem Garten mir dabei zuschauen wollten. 🙂
    Hier haben wir keinen Keller, also auch keine Fenster
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

    • minibares
      Sep 10, 2014 @ 21:49:32

      Wir hatten in unserer ersten gemeinsamen Wohnung einen Keller, auch ein Kellerfenster, aber nur unsere ersten 5 Jahre. Die zweite Wohnung, 35 Jahre, da hatten wir das1. Obergeschoß und den Dachboden, also keinen Keller.
      Und nun gibt es keinen Keller, wir haben eine Laube als Kellerersatz

      Antwort

  3. Gudrun
    Sep 09, 2014 @ 08:12:29

    Einen Fensterblick habe ich aus Frankfurt auch mitgebracht und bestimmt werde ich ihn auch zeigen. Nur Regelmäßigkeit klappt bei mir nicht. Ich bin da viel zu tüdelig. 🙂
    Meine liebe Bärbel, jetzt bin ich wieder zu Hause und wenn ich all das aufgearbeitet habe, was ich mir vorgenommen habe, kann ich wieder öfter bei dir hier hereinschauen. Es ist gerade viel zu tun.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Sep 10, 2014 @ 21:52:26

      Meine liebe Gudrun, wir sind nun 12 Tage weg. So lange kann ich nicht auf andere Blogs, denke ich.
      Aber ich bin gespannt auf deinen Fensterblick aus FfO
      deine Bärbel

      Antwort

  4. ann53
    Sep 09, 2014 @ 12:46:52

    Für Kellerfenster sehen diese niedlichen Fensterchen ja richtig schick aus liebe Bärbel!
    Hast deine Augen aber wirklich wachsam überall 🙂
    Liebe Grüße von ganzem Herzen und noch eine schöne Woche für dich ❤

    Antwort

  5. kowkla123
    Sep 09, 2014 @ 12:52:55

    Liebe Bärbel, möge es dahinter schöner aussehen, alles Gute, Klaus

    Antwort

  6. kalle
    Sep 09, 2014 @ 20:45:47

    Liebe Bärbel, schönen Urlaub wünsch ich dir noch 🙂 Habe es eben erst gelesen. Yep, Fenster spenden Licht, und das ist im Keller ganz wichtig – ein schönes Kellerfenster, herzliche Grüsse kalle

    Antwort

    • minibares
      Sep 10, 2014 @ 22:00:22

      Lieber Kalle, danke, wir sind gut angekommen heute gegen Mittag. Das Wetter war heute richtig schön.
      Genau gerade Kellerfenster sollen Licht bringen. Es gefiel mir auch, mal was anderes, nicht wahr?
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Sep 10, 2014 @ 13:49:52

    Prima gesehen..das schaut nett aus.
    Wiedermal der gleiche Gedanke liebste Bärbel.
    Hab auch ein Kellerfenster 🙂

    Euch wie ich schon schrieb, wünsch ich herrliche spannende
    interressante Tag in East-Anglia. Liebe Grüsse an euch 4..
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Sep 10, 2014 @ 22:02:52

      Meine liebste Elke, ja das schaut echt gut aus, freundlich.
      Herzlichen Dank, wir sind gut abgekommen, uns geht super. Mal schaun, was wir alles sehen werden, deine Bärbel

      Antwort

  8. Vera
    Sep 12, 2014 @ 10:10:27

    Die Fenster sehen neu aus und fast schon zu hübsch für Kellerfenster. Aber dicht werden sie sein.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

