Montagsherz – 160

hzlogoMontag ist Herzenstag.

Mit Herz die Woche beginnen, kann nur gut sein. 

Bei Anette Waldspecht könnt ihr noch mehr Herzen sehen.

Heute sind es Kannen, Teekannen

Herz  IMG_5410 E

Damit schmeckt der Tee wohl besser 😉

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Sep 08, 2014 @ 05:50:51

    links, das ist eine Kanne mit Tasse drunter, wie es aussieht, so etwas, aber nicht mit Herzen, brachte ich mal Danielle mit. Mir gefaellt die Form der Kannen gut, aber es waere mir zuviel Herz mit allen dreien. Eine ist OK, die ist herzig anzusehen. Als Schaufenster ist es natuerlich DIE Gelegenheit, Herz zu zeigen
    alles Liebe an dich und einen guten Tag

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 10:49:25

      Du hast so lange auf dem herzigen Stuhl gesessen, so habe ich dir zum Morgen Tee serviert, lach. Eine dieser Kannen kann ja auch reichen, kicher.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. die3kas
    Sep 08, 2014 @ 08:41:46

    Ich komme noch schnell um euch einen tollen Urlaub zu wünschen. Habt viel Freude und kommt gesund wieder heim.
    Alles Liebe ♥
    kkk

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 10:50:38

      Danke, liebe kkk, bin fleißig am Kofferpacken, gleich nochmal zur Physio-Therapie, dann den Rollstuhl in Nottuln abholen.
      Und morgen geht’s dann los.

      Antwort

  3. twinsie
    Sep 08, 2014 @ 09:53:52

    Wunderschöne Teekannen mit den vielen bunten Herzen!
    Wünsch euch einen herrlichen Urlaub mit vielen schönen Momenten!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 10:51:59

      Liebe Eva, herzlichen Dank ❤
      Diese Teekannen fand ich auch so schön, dazu noch mit so vielen Herzchen versehen, was wollen wir Herzens-Sammler mehr???
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  4. nixe
    Sep 08, 2014 @ 10:04:23

    Jaaa..so viele bunte Herzen auf der Teekanne, da bekommt man automatisch dann Gute-Laune-Tee eingeschenkt 😉
    Passt gut für Montagsmuffel!
    Liebe Grüße
    deine Nixe

    Antwort

  5. Babbeldieübermama
    Sep 08, 2014 @ 12:57:57

    So eine Teekanne würde mir auch gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Pass gut auf dich auf und komm so gesund wie möglich zurück.
    Liebe Grüße
    deine Bärbel

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 13:51:34

      Gleich holen wir den gemieteten Rolli ab, damit ich nicht immer die Wege in die Länge ziehe 😉
      Jo, solch eine Kanne würde ich auch akzeptieren, lach,.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. kowkla123
    Sep 08, 2014 @ 12:58:36

    ja, das muss dann ja echt gut schmecken, gute neue Woche, Klaus

    Antwort

  7. Margret
    Sep 08, 2014 @ 13:02:52

    Liebe Bärbel,
    *lach*, diese Kannen hab ich vor langer Zeit auch mal gezeigt, hatte sie auch in einem Schaufenmster entdeckt 😉

    Wünsche dir einen schönen Urlaub – und bring uns ganz viele Herzen mit…

    LG Margret

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 18:46:47

      Liebe Margret, so kann das gehen, lach.
      Ab und zu wiederholt sich eben doch was, wenn auch auf ganz enorme Entfernung.
      Ob es in England viel Herzen gibt, wage ich zu bezweifeln. Aber ich schau mal, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  8. einfachtilda
    Sep 08, 2014 @ 13:03:39

    Das sieht ja absolut hübsch aus.
    Es geht in den Urlaub? wie schön, will auch schon wieder.

    Eine gute Woche wünsche ich dir ❤ Mathilda

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 18:49:17

      Ja, liebe Mathilda, endlich mal ein richtiger Urlaub von 2 Wochen.
      So etwas hatten wir nur in unserer Jugendzeit. Seit wir selbständig waren nur immer höchstens 8 Tage. Mehr war nicht drin.
      Diese Kannen gefielen mir auch, schön herzig, nicht zu sehr.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

      • einfachtilda
        Sep 08, 2014 @ 21:26:55

        Das finde ich richtig toll.
        Wir machen auch immer nur Wochenendtouren und Urlaub haben wir schon 5 Jahre nicht mehr gemacht.
        Habt es gut und sammelt viele Eindrücke und erholt euch so gut es geht.
        Ganz viel Freude wünsche ich euch / dir ❤ ❤

        Antwort

        • minibares
          Sep 13, 2014 @ 19:39:09

          Viele Kunden haben wir nicht mehr, so können wir uns endlich mal einen richtigen Urlaub gönnen. Bis jetzt haben wir auch mit dem Wetter Glück, jippie
          Seit fünf Jahren nur noch Wochenend-Ausflüge, das ist aber mager, und bringt so gut wie keine Erholung….

          Antwort

  9. Monika
    Sep 08, 2014 @ 13:21:06

    Schöööne Teekannen …

    ich wünsche Dir eine fröhliche Sonne-im-Herzen-Woche

    ❤ liche Grüße an Dich
    Monika

    Antwort

  10. Renate
    Sep 08, 2014 @ 13:54:18

    ❤ -liche Grüße und einen wunderschönen Urlaub für EUCH ZWEI!
    Die Kannen sind echt ❤ -zig!!!

    Liebe Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 18:52:43

      liebe Renate, ich danke dir, an die anderen beiden werde ich die lieben Wünsche auch weitergeben. Denn nur wenn wir uns alle vier wohlfühlen, wird es ein schöner Urlaub, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  11. Diamantin
    Sep 08, 2014 @ 16:25:03

    Och wie schön. Das würde ich mir sofort kaufen.

    Lg Anett

    Antwort

  12. bruni8wortbehagen
    Sep 08, 2014 @ 18:01:15

    herzige Teezeiten mit den herzigen Kannen.
    Bissel viel auf einmal, aber trotzdem sehr schön.

    LG von Bruni

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Sep 08, 2014 @ 18:53:08

    Wow.. soooo viel Herzen..
    die machen sich sehr schön auf den Teekannen.
    Gefallen mir sehr..
    Hast du gut gefunden.
    deine Elke

    (ich war auf Angel finden in der Stadt, deshalb konnte ich mich erst jetzt melden)

    Antwort

  14. Jaris
    Sep 08, 2014 @ 19:05:05

    Das Montagsherz ist wohl nicht mehr wegzudenken? Die Kännchen sind putzig. Habe ich gerade in einem Teeladen gesehen, da ist Kanne und Becher in Einem. Sehr schönes Herz.

    LG Jaris

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 19:07:40

      Liebe Jaris. genau, wir sind im 4. Jahr mit dem Montagsherzen. Montag ohne Herz, kann ich mir echt nicht vorstellen, lach.
      Ja, diese Kannen sind schon schön.
      Genau, auch hier ist die linke die mit Becher unten drunter.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  15. Träumerle Kerstin
    Sep 08, 2014 @ 19:07:17

    Wo es nicht überall Herzen drauf gibt, Du entdeckst immer wieder neue!
    Da wird der Tee mit Liebe zubereitet 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

    Antwort

  16. Biggi
    Sep 08, 2014 @ 19:54:04

    Hallo Bärbel,
    was für süße Kannen, die würde ich glatt beide kaufen.
    Seid dem ich hier mit machen, sehe ich überall Herzen… komisch

    Liebe Grüße
    Biggi

    Antwort

    • minibares
      Sep 12, 2014 @ 22:20:07

      Liebe Biggi, gleich beide Kannen, ok, grins
      Stimmt, es wurden mit der Zeit erheblich mehr Herzen, als man/frau sie zu Anfang entdecken konnte…
      Viele Grüße Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

