Fast voll ist er

… der Mond

So sah es mit Wolke aus

IMG_6245Sen 09 14

gerade konnte ich ihn aufnehmen, bei den letzten Malen bei Vollmond war es mir nicht möglich.

IMG_6246Sen 09 14

draufklicken lohnt sich, habe ihn wieder groß reingestellt.

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. finbarsgift
    Sep 08, 2014 @ 01:34:43

    Toll!
    Immer wieder ein spannendes Schauspiel
    Auf du und du
    Mit dem Mond…
    Liebe Grüße vom Lu
    Und hab einen schönen
    Urlaub!

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 10:58:21

      Genau, so fühle ich mich, wenn ich ihn so nahe ran bekomme, lach.
      Der Mond fasziniert halt immer wieder, nicht wahr?
      Herzlichen Dank, wir sind in den letzten Vorbereitungen, morgen vormittag geht’s los.
      Liebe Grüße Bäerbel

      Antwort

  2. leonieloewin
    Sep 08, 2014 @ 06:43:43

    Schöne Mondbilder. Ich versuche es auch immer wieder, aber nicht immer gelingt mir das einfangen so gut. liebe Grüße und eine schöne Woche Leonie

    Antwort

  3. ute42
    Sep 08, 2014 @ 10:05:25

    Morgen ist glaube ich Vollmond. Gut hast du ihn eingefangen.

    Antwort

  4. Mary
    Sep 08, 2014 @ 14:02:37

    Wie schön! Ich hab ihn mir gestern auch angesehen, aber nicht fotografiert! 🙂
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Mary

    Antwort

  5. bruni8wortbehagen
    Sep 08, 2014 @ 18:06:17

    Vergangene Nacht habe ich ihn auch endlich mal wieder erwischt.
    Kein bewölkter Himmel, alles wunderschön klar und der Mond
    wie gemalt da oben.
    Herzliche Grüße an Dich, Frau MondfotogafieSpezialistin 🙂

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 19:01:36

      Genau, gestern abend war er fast voll. Da dachte, nun nimmst du ihn auf.
      Und so geschah es. Genau, er hatte auch hier so gut wie keine, wohl nur die eine Wolke da links, lach.
      Danke für die lieben Grüße 😉
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Sep 08, 2014 @ 18:58:25

    Wenn du wieder zurück bist habe ich wahrscheinlich
    endlich meine Mond Serie gepostet 🙂
    Hier ist sicher heute Nacht nicht möglich denn es
    hat angefangen zu regnen.
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Sep 08, 2014 @ 19:02:43

      Meine Elke, aber dann hast du morgen oder übermorgen noch Zeit für Aufnahmen.
      Morgen ist Vollmond, und am Tag danach ist er auch noch voll.
      deine Bärbel

      Antwort

  7. regenbogenlichter
    Sep 09, 2014 @ 00:22:17

    Ja diesen Monat ist er uns nochmals besonders nah. Ich habe ihn vorhin auch schon bewundert. Heute ist er ja ganz voll…
    Danke für die schönen Vollmondfotos und liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  8. vivilacht
    Sep 09, 2014 @ 07:35:33

    da kommt mir doch gleich das Lied in den Sinn: der Mond ist aufgegangen ,,,, wunderschoenes Bild hast du hier gemacht

    Antwort

  9. ernstblumenstein
    Sep 12, 2014 @ 11:06:29

    schöne Bilder, er war ja ganz nah an der Erde dran…

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

