I see faces – 28

faces_logoAm ersten des Monats – bis zum 10. – zeigen wir Gesichter, die keine wirklichen sind.

Bei Rosenruthie könnt ihr noch mehr Gesichter sehen.

Es ist immer wieder interessant, ein „Gesicht“ zu entdecken.

Gestern abend schaute mich eins an, doch beim näher-zoomen entpuppte sich das Ganze als eine Rolle Kabel 😦

Heute also dann doch ein „Gesicht“, lach.

Es ist der Eingang zur Bibliothek in Münster.

face IMG_2127 MS14

Da gibt es links ein Café, wo man sich gemütlich niederlassen kann. Toilette eine lange Treppe tiefer.

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gedankenkruemel
    Sep 01, 2014 @ 13:02:12

    Klasse liebste Bärbel..prima gesehen.
    Augen, schmale Nase und Zähne alles dran 🙂

    Im Moment hat mich noch keins bei mir angeschaut..*lach
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Sep 01, 2014 @ 14:48:53

      Meine Elke, da gehen wir gern hin für einen Kaffee oder eine Apfelschorle.
      Ja, irgendwann fiel mir auf, dass der Eingang ja ein Gesicht zeigt. Also war er beim nächsten Mal dran.

      Antwort

  2. kowkla123
    Sep 01, 2014 @ 13:03:16

    schönes Gesicht, wir gehen ins Cafe von minibar, eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  3. Maje
    Sep 01, 2014 @ 14:21:34

    Einfach nur genial, Bärbel!
    Ich hätte nie gedacht, wo man überall Gesichter drin entdecken kann!
    Da muss ich nun unbedingt auch mal drauf achten!

    Liebe Grüße, Maje

    Antwort

    • minibares
      Sep 01, 2014 @ 15:41:59

      Liebe Maje, es ist echt eigenartig, wo man überall Gesichter entdeckt.
      Oft ist es ganz einfach.
      Ich schaue auch jeden Tag aus der Wohnung auf ein mürrisches, das werde ich demnächst auch mal zeigen.
      guck einfach mal, du wirst dich wundern.

      Antwort

  4. Renate
    Sep 01, 2014 @ 14:46:12

    Hast wieder ein tolles „Gesicht“ entdeckt!
    Super!
    LG Renate

    Antwort

  5. Audubon Ron
    Sep 01, 2014 @ 16:20:07

    You found a big face on that building. 🙂

    Antwort

  6. anneseltmann2013
    Sep 01, 2014 @ 17:27:04

    Hallo Bärbel!

    Mir scheint, es streckt uns ganz schön lang die Zunge aus 😉

    Klasse!

    LG

    Anne

    Antwort

  7. vivilacht
    Sep 01, 2014 @ 18:30:37

    Baerbel, der streckt mir doch glatt die Zunge raus, grins. Herrlich gesehen

    Antwort

    • minibares
      Sep 01, 2014 @ 18:38:32

      Na ja, du weißt ja, Tiere und kleine Kinder und eben auch Gesichter sind vogelfrei, lach.
      Da gehen wir immer mal wieder hin, wenn wir in Münster sind, da kann man herrlich ruhig sitzen.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Gudrun
    Sep 01, 2014 @ 19:05:15

    Einen ganz schön großen Mund hat er, gell. 🙂
    Das hast du wieder gut entdeckt, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße an dich.

    Antwort

    • minibares
      Sep 01, 2014 @ 19:31:45

      Ja, den hat er, liebe Gudrun.
      Ich kann ihn nicht ändern, grins.
      Ja genau, wenn wir drauf zugehen, schaut er mich immer so an.
      Da musste ich mal draufdrücken, deine Bärbel

      Antwort

  9. Frau Tonari
    Sep 01, 2014 @ 19:59:35

    Hach, das habe ich neulich auch fotografiert. Insbesondere deshalb, weil das Eingangstor mit den zwei kommunizierenden Gesichtern von einer Rostocker Werft hergestellt wurde. (Alte Heimat.)

    Antwort

    • minibares
      Sep 01, 2014 @ 22:45:41

      Oh, das ist mir neu, lach. Danach habe ich nie gesucht, wer es erstellt hat.
      Es ist für mich so „normal“, du verstehst?
      Es war da und ist immer da.

      Antwort

  10. Anna-Lena
    Sep 01, 2014 @ 20:05:28

    Das ist wahrlich ein lustiges Gesicht 😆 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Antwort

  11. w8screens
    Sep 01, 2014 @ 20:50:10

    Guten Start in die neue Woche wünsch ich 😉

    Antwort

  12. Silberdistel
    Sep 01, 2014 @ 21:00:01

    Schön gesehen 🙂 Es ist schon erstaunlich, was man alles entdeckt, wenn man nur hinschaut.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Sep 01, 2014 @ 22:50:12

      Oh ja, im Anfang war mir das als Gesicht überhaupt nicht aufgefallen, da war es nur der Eingang. Aber irgendwann machte es KLICK.
      Viele Grüße
      Bärbel

      Antwort

  13. Ruthie
    Sep 01, 2014 @ 22:10:25

    Na, hoffentlich lässt es die Besucher wieder raus aus dem Schlund! Gut gesehen, Bärbel – vielen Dank!

    Antwort

  14. Elke
    Sep 02, 2014 @ 19:00:32

    Wow – das ist aber richtig gut!
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Sep 02, 2014 @ 20:13:11

    ein seeeeeeeeeeeeehr interessantes Gesicht, könnte von einem modernen minimalistischen Maler stammen

    LG von mir

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

