Magic Monday – 46 – getarnt

logo_magicmonday200pxPaleica gab das Thema aus:

getarnt

Da bin ich aber neugierig, ob ich dazu was finden kann.

Im Moment habe ich echt keine Vorstellung….

Vielleicht sowas hier?

Die Nahe bei Bad Kreuznach

BadKreuzSeelenIMG_0749

oder diese Brücke in Bad Kreuznach

Nahe-Brücke BadKreuzSeelenIMG_9927

Ob das auch getarnt ist?

IMG_1283

Dieses hier bestimmt.-

IMG_1287

Hier muss man auch genau hinsehen

IMG_1295

17 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. giftigeblonde
    Aug 25, 2014 @ 18:03:39

    Sind alles gut getarnte Bilder!
    Schönen Montag Abend, liebe Bärbel!
    lg. Sina

    Antworten

  2. nixe
    Aug 25, 2014 @ 18:12:45

    Jou…passt genau zum Thema, liebe Bärbel.
    Dann setz ich schnell meine Tarnkappe auf und mach mich unsichtbar 😉
    Grüßle

    Antworten

  3. ann53
    Aug 25, 2014 @ 18:58:56

    Sehr schöne Foto’s, vor allem auch der sich im Wasser spiegelnde Reiher gefällt mir sehr liebe Bärbel! Der muss sich auch nicht tarnen, denn wäre sehr schade drum 🙂
    Liebs Grüßle von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Antworten

  4. bruni8wortbehagen
    Aug 25, 2014 @ 19:02:59

    etwas Schwieriges, ja, Tarnnetze, Tarnkappen, getarnt durch Verkleidung, Tarnanzüge… Tiere benutzen Tarnungen, damit sie kaum entdeckt werden, gleichen sich dem Gras an, der Erde, den Bäumen, vieles tarnt sich so gut, daß es gar nicht mal zu sehen ist, liebe Bärbel
    Du hast es doch gut gelöst, denke ich
    Liebe ungetarnte Grüße von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Aug 25, 2014 @ 23:38:05

      Meine liebe Bruni, ja es gibt eigentlich einige, die sich bewußt tarnen im Tierreich.
      Aber sowas habe ich hier nicht.
      Also musste ich auf was anderes ausweichen.
      Genau! Ungetarnte Grüße auch an dich, deine Bärbel

      Antworten

  5. Fellmonsterchen
    Aug 25, 2014 @ 21:56:48

    Genau, die Spinnen tarnen ihre Netze und das Fellmonster läuft mit dem Gesicht mitten rein… Oder war es doch nur, weil das Monster mal wieder vor sich hingeträumt hatte? 🙂
    Was mir bei dem zweiten Foto noch auffiel, sind die schönen Häuser, jedes in einer anderen Farbe. Das gefällt mir! Heute muss ja alles einheitlich sein, Einheitsbrei von der Dachpfanne bis zur Haustür…
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten

    • minibares
      Aug 25, 2014 @ 23:39:49

      Erst gestern ist es mir noch passiert, dass ich einen Spinnfaden im Gesicht hatte, als wir unterwegs waren.
      Stimmt, Häuser hätte ich auch zeigen können. Hatte auch dran gedacht. Wollte es aber nicht zu weit treiben.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  6. elisabetta
    Aug 25, 2014 @ 21:59:40

    Schon wieder so ein schwieriges Unterfangen. Getarnt.
    Ich wäre mit meinem Latein am Ende, aber Du hast wieder das Beste daraus gemacht.
    Liebe Grüße Elisabetta

    Antworten

    • minibares
      Aug 25, 2014 @ 23:41:47

      Liebe Elisabetta, ich war auch mit meinem Latein am Ende.
      Habe mich dann auf die Suche gemacht und na ja, ein paar Bilder gefunden, die passen könnten.
      Ganz liebe Grüße
      deine Bärbel

      Antworten

  7. Soni
    Aug 26, 2014 @ 10:47:14

    Die ganze Natur ist eigentlich eine perfekte Tarnung, man muss genau schauen um Details zu sehen.

    LG Soni

    Antworten

  8. regenbogenlichter
    Aug 26, 2014 @ 20:23:00

    Das Spinnennetz ist gut getarnt und noch besser meist die Spinne darin… 😉
    Die Natur hat richtig gute Tarnungen auf Lager. 🙂

    deine Ute

    Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Aug 27, 2014 @ 12:55:07

    Getarnt ist kein leichtes Thema 🙂

    deine Elke

    Antworten

  10. vivilacht
    Aug 29, 2014 @ 08:33:25

    absolut kein leichtes Thema und ich denke, du hast es super geloest, liebe Baerbel

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: