Spiralen ohne Ende – 5

logo Spiralen-ohne-Ende-e1401831793518Sabienes Traumalbum ist heute wieder mit Spiralen zugange.

Beinahe hätte ich es vergessen.

Dabei lief mir letztens eine Spirale entgegen, auf dem Bahnhof, als wir Elke verabschiedet hatten.

Ich sah es schon von weitem. Dann waren sie an mir vorbei.

Ich fragte, ob sie die Spirale noch einmal öffnen könne.

Sie tat es, das fand ich so nett.

Hier ist sie, die neue Spirale, eine Spiel-Spirale.

Spirale 5 IMG_5293Sen 07.14

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. elisabetta
    Jul 30, 2014 @ 22:16:32

    Abgesehen von Deinem „scharfen“ Blick auf die Spirale (gut getroffen) ist die junge Dame sehr modebewusst. Kleid, Tasche und sogar teilweise die Spirale – Ton in Ton! Beachtlich! ;-))
    Liebe Abend/Nachtgrüße
    Elisabetta

    Antworten

  2. regenbogenlichter
    Jul 30, 2014 @ 22:17:41

    Sowas haben wir auch. Diese Teile „laufen“ die Treppe runter. Cooles Spielzeug.
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  3. World Whisperer
    Jul 30, 2014 @ 22:20:19

    oh damit habe ich als Kind auch gespielt 🙂 Liegt bestimmt noch irgendwo auf dem Dachboden!

    Antworten

  4. anneseltmann2013
    Jul 31, 2014 @ 07:59:40

    Aaaaah, das Lieblingsspielzeug meiner KiGa Kinder. Die sehen lustig aus, wenn man sie von der Treppe schubst 😀

    Schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    Antworten

  5. do
    Jul 31, 2014 @ 12:24:15

    Ist ja toll, eine junge Dame mit Spielspirale unterwegs. In letzter Zeit sehe ich hier auf der Strasse nur junge Damen die im Gehen ihre Augen auf das Phone oder das Pad gerichtet haben 😦
    Herzlich, do

    Antworten

  6. Diamantin
    Jul 31, 2014 @ 13:15:44

    Das war ja wirklich nett. Toll gesehen.

    Lg Anett

    Antworten

  7. vivilacht
    Jul 31, 2014 @ 13:55:04

    die haben meine Enkel auch, fein

    Antworten

  8. bruni8wortbehagen
    Jul 31, 2014 @ 14:06:32

    hmmmmmmm, eine feine Spirale ist das. Ich muß mal auf die Suche gehen…
    Liebe Grüße von Bruni

    Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Jul 31, 2014 @ 16:52:51

    Oh das war es was du meintest 🙂
    Tolles Spielzeug, ich glaube ich hab so eins noch nicht
    aus der Nähe gesehen..
    Geschmack hat das Mädel..alles farblich abgestimmt – toll..
    Ich glaub ich muss glatt mal hier im Spielwaren Geschäft schaun..
    Treppe runter hört nach Spass an..
    Jedenfalls eine sehr schöne Spirale…
    deine Elke

    Antworten

  10. Sabienes
    Aug 07, 2014 @ 21:56:29

    Eine solche Spirale hatte ich schon als Kind und meine Kinder hatten auch welche. Eine wirklich geniale Erfindung – für nix gut, aber trotzdem schön.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes

    Antworten

    • minibares
      Aug 07, 2014 @ 22:44:56

      Liebe Sabienes, ja, ich kannte diese Spiralen eigentlich nicht. Ich weiß zwar, dass es sowas gab, das die Treppen runtergeht.
      Aber gesehen hatte ich solche bis dahin nicht.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: