Rätsel

Es wird echt mal wieder Zeit für ein Rätsel

Wo sind diese Glitzer drauf?

IMG_4851Sen 06.14-cr

Kommentare werde ich vermutlich nicht sofort beantworten, mal schaun.

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mikadodo
    Jun 24, 2014 @ 16:19:53

    Ich tippe auf Sonnenstrahlen, die auf strukturiertes Glas fallen, zum Beispiel Badfenster oder so.

    Antworten

  2. mikadodo
    Jun 24, 2014 @ 16:40:57

    Also das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab schon zweimal meinen Tipp abgegeben, aber man sieht gar nix, auch nicht dass der Kommentar erst moderiert werden muss. Falls er doch schon bei dir gelandet ist, lõsch das einfach wieder.
    Und falls nicht: Ich tippe auf Sonnenstrahlen, die auf strukturiertes Glas fallen, zum Beispiel Badfenster oder so.

    Antworten

    • minibares
      Jun 24, 2014 @ 17:07:00

      Ich war nicht zu Hause, da konnte ich also nicht sofort freischalten, liebe Doris.

      Antworten

      • mikadodo
        Jun 24, 2014 @ 17:18:14

        Das hatte ich schon mit einkalkuliert, dass du nicht zu Hause bist. Aber da stand ja gar nix, nicht mal dass erst freigeschaltet werden muss. Nur weißer Platz. Vielleicht muss ich halt doch den „richtigen“ Rechner bemühen und solche Aktionen nicht vom Handy aus machen. 🙂 🙂 🙂

        Antworten

  3. Doro
    Jun 24, 2014 @ 16:49:55

    Da hab ich gar keine Idee, ist mir auch ein bisschen zu unscharf, sorry.
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  4. vivilacht
    Jun 24, 2014 @ 16:55:29

    das kann soooo viel sein, von irgendeinem netten Brunnen bis ich weiss nciht was. Das ist ganz schwer zu sagen

    Antworten

  5. Elke
    Jun 24, 2014 @ 17:07:56

    Könnte es eine Haarspange sein? Ich bilde mir ein, im Hintergrund etwas wie einen Clip zu sehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  6. einfachtilda
    Jun 24, 2014 @ 17:27:03

    Einfach ein Bokeh, welches durch Wasser und Sonnenstrahlen entstanden ist…das kann alles sein 😀

    Antworten

  7. mausi61
    Jun 24, 2014 @ 17:30:19

    Null Ahnung, vielleicht auf ein T- shirt

    Antworten

  8. giftigeblonde
    Jun 24, 2014 @ 17:56:05

    Nagellack?

    Glitzer mag ich ja genausogern wie du 🙂
    Liebe Grüße Sina

    Antworten

  9. Träumerle Kerstin
    Jun 24, 2014 @ 18:32:33

    So ein Flummi-Gummi-Ball? So ein kleiner, der wahnsinnig hoch springt. Unsere Kinder hatten jedenfalls mal so einen, der war voller Glitzer.
    Da Du aber fragst „Wo sind diese Glitzer DRAUF“, können sie nirgends drin sein.
    Keine Ahnung.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

  10. Lutz
    Jun 24, 2014 @ 18:57:47

    Ein Kirchenfenster. L.G.

    Antworten

  11. Ruthie
    Jun 24, 2014 @ 19:07:29

    Geschenkpapier?

    Antworten

  12. Renate
    Jun 24, 2014 @ 19:51:32

    Es ist vielleicht irgendein Schmuckstück!
    Möglich wäre es, oder?
    Gruß Renate

    Antworten

  13. Frau Tonari
    Jun 24, 2014 @ 19:52:55

    Irgendein Reflexionsdingens am Auto?

    Antworten

  14. ann53
    Jun 24, 2014 @ 20:40:47

    Ist es vielleicht ein Teil eines Kirchenfensters.
    Oooder ein Armreif…. oder eine Girlande… oder die Folie eines kleinen Windrades? *lach*
    Keine Ahnung liebe Bärbel und bin schon neugierig was es tatsächlich ist.
    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤ ツ ♥

    Antworten

  15. Angie
    Jun 24, 2014 @ 21:03:36

    Sieht aus wie Schienen? *grübel*
    (Ich habe ein Foto von Klette für dich gepostet.)
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Antworten

  16. ute42
    Jun 24, 2014 @ 22:14:59

    Wenn Fasching wäre, dann würde ich sagen, es ist Konfetti. Aber so – null Ahnung.

    Antworten

  17. regenbogenlichter
    Jun 25, 2014 @ 00:16:41

    Hmmm, schwer, ein „Stein“ von einer Brosche oder so?

    Antworten

  18. Monika
    Jun 25, 2014 @ 10:58:43

    Ohhh, keine Ahnung worauf sich dieser Glitzer befindet … aber ich weiß, dass man Glitzer auf meinen Bilder finden kann 😉

    Dir einen superschönen Mittwoch

    Herzensgruß an Dich
    Monika

    Antworten

  19. nixe
    Jun 25, 2014 @ 13:52:32

    Auf dem Asphalt, wenn der Regen fast verdunstet ist … spiegelt sich sie Sonne
    bin echt gespannt, liebe Bärbel
    Hab einen schönen Tag
    wünscht dir deine Nixe

    Antworten

  20. bruni8wortbehagen
    Jun 26, 2014 @ 22:58:21

    dieses Rätsel hatte ich doch glatt verpasst,
    aber ich hätte es nicht erraten, das gebe ich ehrlich zu
    LG von mir

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: