Das besondere Bild Juni

akeleiminidas besondereDas Besondere Bild 

eine Aktion von Elke Mainzauber,

einmal im Monat, egal wann.

Eis für Hunde, extra gekauft, auch sie brauchen eine Erfrischung

 IMG_2694Sen14 Hunde-Eis

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Jun 10, 2014 @ 07:42:30

    mein Hund Leon liebt es ebenfalls einen Eisbecher auszuschlecken

    lg gabi

    Antworten

  2. nixe
    Jun 10, 2014 @ 08:12:16

    Daran hätte ich damals, als wir Hunde hatten nie gedacht, hier gabs als Abkühlung einen Fluss in der Nähe. Eis ist wohl besonders schön für die armen Stadthunde… wie man unschwer sieht.
    Liebe Grüße

    von der Nixe

    Antworten

    • minibares
      Jun 10, 2014 @ 18:54:19

      Ich habe auch gestaunt, da haben die beiden Damen jeweils eine Kugel im Becher bestellt, für sich selbst natürlich mehr, wie zu sehen ist.
      Die beiden haben so schön geleckt, die kennen das wohl…
      Früher wäre wahrscheinlich niemand auf solch eine Idee gekommen.

      Antworten

  3. Renate
    Jun 10, 2014 @ 11:36:26

    Ja, warum niucht? So ein Hundi hat auch warm und ist für jede Abkühlung dankbar! Ein ganz nettes Foto, liebe Bärbel!
    Noch müssen wir alle schwitzen – es ist einfach HEISS!
    Aber wir wollten doch alle warm und Sommer!
    Jetzt haben wir alles davon!

    Liebe Grüße zu DIR ❤
    * Renate *

    Antworten

    • minibares
      Jun 10, 2014 @ 18:55:59

      Genau, liebe Renate, warum nicht auch eine Erfrischung für die Hunde.

      Aber da muss ich dir widersprechen, ich wollte es nicht warm haben.
      Für mich reichen bis zu 25 Grad vollkommen.
      deine Bärbel

      Antworten

  4. kowkla123
    Jun 10, 2014 @ 12:57:10

    Hunde sind ja so brav und ja, Erfrischung brauchen sie auch, beste Grüße, Klaus

    Antworten

  5. mausi61
    Jun 10, 2014 @ 13:28:42

    Schönen Dienstag.☀🐶

    Antworten

  6. Gudrun
    Jun 10, 2014 @ 14:23:48

    Ob die Katzen auch mal dürfen? Sie leiden nämlich im Moment sehr. Vor allem die mit dem besonders dickem Pelz. Ich hatte ihnen ein feuchtes Tuch hingelegt, aber ich erntete nur einen Blick, als ob ich nicht mehr alle habe. 😀
    Gruß von der Gudrun

    Antworten

    • minibares
      Jun 10, 2014 @ 18:58:01

      Meine liebe Gudrun, die beiden kennen das nicht, also gucken sie dumm aus der Wäsche, lach.
      Vielleicht kommen sie doch noch auf den Trichter…
      Ich drücke alle Daumen.

      Antworten

  7. einfachtilda
    Jun 10, 2014 @ 15:25:45

    Der hat es aber gut, eine tolle Idee ❤

    Antworten

  8. Elke
    Jun 10, 2014 @ 15:30:39

    Nee – oder? Ich finde, das ist einfach nicht tiergemäß, aber ich weiß, dass viele Haustiere auch Süßigkeiten bekommen. Das gibt es bei uns nicht. Und ich nehme an, dass wir auch damit dazu beitragen, dass unsere Katzen selbst mit 15 Jahren noch kaum mal einen Tierarzt gebraucht haben, von schlechten Zähnen ganz zu schweigen. Aber – ein besonderes Foto ist das allemal, liebe Bärbel! Danke für’s Mitmachen und Zeigen.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Jun 10, 2014 @ 19:00:24

      Liebe Elke, wie gesagt, ich war bass erstaunt, was sich da tat.
      Aber die Hunde mochten es offensichtlich.
      Nun ich kann nicht in eine solche Versuchung kommen, lach.
      Eben, dieses ist ein besonderes Bild, das meine ich auch.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  9. Traudi
    Jun 10, 2014 @ 15:40:04

    Liebe Bärbel,
    nun kann ich endlich wieder bei allen Blogfreundinnen und -freunden reinschauen und Kommentare schreiben. Mein Computer war nämlich zwei Wochen „außer Betrieb“, das Netzteil war kaputt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Grüßle
    Traudi

    Antworten

  10. vivilacht
    Jun 10, 2014 @ 16:32:27

    wunderbar, das hatte ich noch nciht gesehen bis jetzt, aber ich kann die Hunde gut verstehen

    Antworten

  11. Träumerle Kerstin
    Jun 10, 2014 @ 17:05:40

    Johnny schaut mich immer ganz verbettelt an, wenn ich Eis schlecke. Und ich gebe ihm immer am Ende was ab 🙂

    Antworten

  12. die3kas
    Jun 10, 2014 @ 17:06:18

    Ein tolles Bild und Tiere sind wie kleine Kinder, Eis geht immer 😉

    Antworten

  13. Lutz
    Jun 10, 2014 @ 18:49:26

    Schönes Foto. L.G.

    Antworten

  14. Fellmonsterchen
    Jun 10, 2014 @ 22:18:05

    Schönes Bild, da sind aber zwei glücklich!

    Antworten

  15. giftigeblonde
    Jun 11, 2014 @ 13:49:49

    verstehe ich 😉

    Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Jun 11, 2014 @ 15:45:37

    Ja bei der Wärme die bei euch ist..
    haben alle Bedarf 🙂

    Antworten

  17. regenbogenlichter
    Jun 11, 2014 @ 23:19:59

    Viele Hunde mögen gerne Eis (auch bei kühlem Wetter!)… nicht nur Stadthunde… gesund ist es nicht unbedingt (wegen des Zuckers), aber wenn es nur einmal ist, geht es schon… 😉
    Haabe ich auch schon öfter gesehen.
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  18. bruni8wortbehagen
    Jun 12, 2014 @ 23:11:59

    *lach*, scheinbar essen sie es gerne, das Eis – ich auch, aber bitte mit Sahne 🙂
    Liebe nächtliche Grüße von mir

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: