Lass die Sonne in dein Herz

schick die Sorgen himmelwärts!

IMG_2485Sen14

Es kann ja nur besser werden, das Wetter, lach.

Immerhin blieb es gestern ab Nachmittag trocken und die Sonne war tatsächlich da bis zum Sonnenuntergang.

Nur kann ich das leider nicht per Foto beweisen.

43 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nixe
    Mai 14, 2014 @ 07:06:28

    Macht doch gar nichts. Ich kann bestätigen: hier war es auch so… trocken ist es immer noch aber irgendein Eisheiliger treibt sein Unwesen.. 4 grad ist ganz schön kalt ‚brrrrh‘
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2014 @ 17:02:22

      Genau, liebe Nixe, morgen ist die Kalte Sofie dran. Die letzte der Garde, lach.
      Immerhin haben wir jetzt 10 Grad.
      Aber die Nacht war schön kalt, das war prima.

      Antworten

  2. finbarsgift
    Mai 14, 2014 @ 08:14:15

    Keine Sorge es wird immer besser das Wetter, schau mal hier:

    http://finbarsgift.wordpress.com/2013/03/19/vom-wetter/

    Dir einen schönen Tag 🙂

    Antworten

  3. vivilacht
    Mai 14, 2014 @ 08:31:52

    liebe Baerbel, da hast du ein ganz niedliches Bild gefunden

    Antworten

  4. Kaeferchen
    Mai 14, 2014 @ 09:17:00

    Bärbel das ist ein schönes fröhliches Motiv

    … und ich vermute es steht entweder bei einen Kindergarten oder vor einer Grundschule

    lg gabi

    Antworten

  5. Geli
    Mai 14, 2014 @ 09:37:59

    …nun denn liebe Bärbel, obs reicht die Sorgen wegzusenden, im Moment fehlt mir dazu der Glaube…
    es geht mir nicht so gut, werde aber damit fertig werden(müssen) und so fahre ich heute zur Schmetterlingsshow in den Bot-Gart und hoffe dort schöne Tiere zu sehen…
    dir einen schönen Tag mit lG
    von deiner Geli

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2014 @ 17:56:14

      Wenn du nicht willst, dann lass es sein 😉
      Geteilte Freude ist doppelte Freude, geteiltes Leid ist halbes Leid.
      Viel Freude im Schmetterlingshaus.
      deine Bärbel

      Antworten

      • Geli
        Mai 15, 2014 @ 09:55:35

        …hallochen Bärbel, das Schmetterlingshaus entfiel, mir war nicht so, wir gehen es kommende Woche nochmals an…jetzt erst mal WE und GG wird mich aufmuntern…danke für deine Hilfe, sie ist es auch so…
        lG deine Geli

        Antworten

  6. kowkla123
    Mai 14, 2014 @ 12:19:56

    wenn ich sie treffe, schicke ich sie auch zu dir, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Antworten

  7. ann53
    Mai 14, 2014 @ 12:55:57

    Genau das machen wir liebe Bärbel und komm so vielleicht ja auch wieder schneller auf die Beine! 🙂
    Klasse diese Skulptur und bringt mit irgendwie klarer Ausstrahlung auch Sonne ins Herz.
    Liebe Grüße und noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich dir von Herzen ♥ ☼

    Antworten

  8. elisabetta
    Mai 14, 2014 @ 13:28:17

    Lass die Sonne in Dein Herz….?
    Tät‘ ich ja, wenn sie nur scheinen würde!
    Bei uns hat sie zur Zeit Pause und kommt erst in der nächsten Woche wieder. ;-(

    Liebe Grüße herzlich
    Elisabetta

    Antworten

  9. do
    Mai 14, 2014 @ 13:39:14

    Beweisen musst du sowieso gar nichts. Ich glaube wir kennen die momentanen Wetterkapriolen ganz gut. Und ins Herz kommt die Sonne immer, ob bei blauem oder grauen Himmel 🙂
    Herzlich, do

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2014 @ 18:02:31

      Liebe do, ich danke dir, lach.
      Ja genau, es ist im Moment eben wie es hätte im April sein sollen.
      Und im Herzen haben wir die Sonne, so ist es.
      Immer schön positiv denken.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  10. Elke
    Mai 14, 2014 @ 18:14:40

    Lass mich raten – das steht vor einem Kindergarten? Bei uns scheint die Sonne endlich auch wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

  11. Silberdistel
    Mai 14, 2014 @ 19:31:42

    Sonne? Was ist das? 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die allerdings weiß, was Regen ist 😉

    Antworten

  12. Ruthie
    Mai 14, 2014 @ 19:47:11

    Bei uns scheint sie auch, aber es ist a….kalt!

    Antworten

  13. Lutz
    Mai 14, 2014 @ 21:16:32

    Zur Zeit haben wir April Wetter wie es im Buche steht. L.G.

    Antworten

  14. bruni8wortbehagen
    Mai 14, 2014 @ 22:35:24

    eine feine Installation ist das. Sie wird alle Kinder freuen u. die Erwachsenen auch
    Noch ein Tag, dann sind sie vorbei, die Eisheiligen… GottseiDank

    LG von mir

    Antworten

  15. die3kas
    Mai 15, 2014 @ 00:18:55

    Ab Freitag wird es besser 😉

    Antworten

  16. bubblegumcandy - life american style
    Mai 15, 2014 @ 03:08:54

    wir hatten drei tage lang 30 grad und heute nachmittag fing das mistwetter mit regen und gewitter und in manchen gegenden sogar mit tornados an.

    da bleibt einem wirklich nichts anderes uebrig als sonne im herzen zu haben wenn sie draussen schon nicht scheinen will *seufz*

    Antworten

    • minibares
      Mai 15, 2014 @ 19:22:42

      Gut, dass wir noch keine 30 Grad hatten.
      Die sollen bitte erst im Hochsommer kommen.
      Klar, dass es dem Himmel zu heiß geworden ist 😉
      Stimmt die Sonne im Herzen, die hilft über einiges hinweg.
      deine Bärbel

      Antworten

  17. Soni
    Mai 15, 2014 @ 09:19:10

    Sonne hatten wir auch, nur dazu leider einen recht kalten Wind. Aber nach den Eisheiligen wird alles besser 🙂

    LG Soni

    Antworten

  18. Renate
    Mai 15, 2014 @ 12:25:44

    Für die SONNE ist mein HERZ immer offen.
    Ich würde sie ja gerne reinlassen, wenn sie da wäre!
    Gerne dürfen auch „menschliche Sonnenstrahlen“ ins Herz schlüpfen!
    Einen schönen Tag für DICH!

    Renate

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: