Fensterblick 69

LogoFensterBlickDienstag ist Fenstertag.

Da zeigen wir Fenster,

egal ob groß oder klein,

breit oder schmal, sauber oder schmutzig, neu oder alt.

Sichtbar oder nur zu ahnen…

bei Vera könnt ihr noch mehr Fenster sehen.

Heute ist es ein Rundes im Schlosspark Westerholt

1927 Fenster Schloß Westerholt

Dass es eine so schöne Spiegelung gibt, hatte ich vor Ort gar nicht wahrgenommen.

27 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Mai 13, 2014 @ 09:10:18

    ein hübsches Fenster ist das – und die Spiegelung gefällt mir ebenfalls

    lg gabi

    Antworten

  2. do
    Mai 13, 2014 @ 09:39:37

    Es ist oft so, dass man erst beim Betrachten eines Fotos sieht, was man alles fotografiert hat 🙂
    Dein Fenster gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    Antworten

  3. elisabetta
    Mai 13, 2014 @ 11:19:34

    Tolles Bild, von einem wunderschönen Fenster, liebe Bärbel.
    Diese Aufnahme könnte man für beides ansehen bzw. gelten lassen. Sowohl der Blick aus diesem Fenster, als auch der Blick auf das Fenster – zumindest sehe ich es so.
    Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir. 😉

    Antworten

    • minibares
      Mai 13, 2014 @ 11:33:30

      Grins, irgendwie hast du Recht, liebe Elisabetta, so kann man das auch sehen 😉
      Gerade fällt mir auf, dass rechts und links und noch rote Dächer zu ahnen sind.
      Herzlichen Dank, auch dir einen guten Tag ♥
      im Moment regnet es…
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  4. gageier
    Mai 13, 2014 @ 12:10:59

    Liebe Bärbel einen schönen Dienstag wünscht dir Klaus aus dem verregneten Köln

    Antworten

  5. Diamantin
    Mai 13, 2014 @ 13:14:00

    Ein schönes Fenster, aber putzen möchte ich es nicht bei den vielen Ecken.

    Lg Anett

    Antworten

  6. Dies und Das
    Mai 13, 2014 @ 13:28:39

    Ein schönes Fenster, ich sehe hier in erster Linie die hohe Handwerkskunst von Schreiner und Glaser !
    Schönen Gruß,
    Luis

    Antworten

  7. Lutz
    Mai 13, 2014 @ 18:05:08

    Schöne Aufnahmen. Euch noch einen schönen Abend. L.G.

    Antworten

  8. vivilacht
    Mai 13, 2014 @ 18:38:34

    liebe Baerbel, eigentlich ist es ja ein ovales Fenster mit Spiegelung, genau, wie sowohl du als auch ich so sehr lieben. Sieht sehr gut aus.

    Antworten

  9. Elke
    Mai 13, 2014 @ 19:11:26

    Man sieht tatsächlich so manches erst am Computer, das geht mir auch oft so. Das ist ein schönes Fenster. Diese runden oder ovalen findet man bei Schlössern immer mal wieder. Muss zu einer bestimmtem Zeit (Barock?) ein Trend gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mai 13, 2014 @ 22:09:03

      Liebe Elke, das kann gut sein, dass es in den Zeiten Mode war.
      Es ist tatsächlich oft so, dass man erst am PC sieht, was man aufgenommen hat, lach.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  10. Träumerle Kerstin
    Mai 13, 2014 @ 19:18:40

    Das ist aber ein ausgefallenes und hübsches Fenster. Könnte zu einem Türmchen an einem Schloss passen. Haha – ich lese gerade Elke vor mir, sie schreibt das auch so ähnlich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

  11. nixe
    Mai 13, 2014 @ 20:51:50

    Liebe Bärbel, das Fenster hat was gemütliches, das könnte man sich gut auch im Eingang eines Hausflurs vorstellen. Schönes Fenster..
    Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir die Nixe

    Antworten

  12. kallehd
    Mai 14, 2014 @ 22:05:45

    Hi Bärbel, mir gefällt dein Rundfenster sehr gut, gehört es zu einem Treppenhaus einer Villa? Liebe Grüsse kalle

    Antworten

  13. bruni8wortbehagen
    Mai 14, 2014 @ 22:37:47

    ein tolles Foto, liebe Bärbel von einem tollen runden Fenster!
    Liebe Grüße von Bruni

    Antworten

  14. Vera
    Mai 15, 2014 @ 16:39:31

    Rund gefällt mir immer gut, liebe Bärbel, und mit Spiegelung gleich noch mehr.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: