Fensterblick 68

LogoFensterBlickDie liebe Vera schaut gern aus dem Fenster

oder auch durchs Fenster

oder auf Fenster

wie auch immer,

Dienstag ist Fenstertag.

Heute sind es die Dachfenster vom Loop 5 in Weiterstadt bei Darmstadt

IMG_5127 Niers-Loop

der blaue Himmel ist gut zu sehen.

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mai 06, 2014 @ 06:17:00

    wow. bis dahin bin ich nicht gekommen. Das war schon zu weit draussen fuer mich

    Antworten

  2. katerchen
    Mai 06, 2014 @ 08:22:12

    wirklich schön ..so mit dem Himmel hinterlegt Bärbel
    LG vom katerchen

    Antworten

  3. Brigitte
    Mai 06, 2014 @ 10:58:15

    Liebe minibares, heute schaue ich in Dein Blogfenster und schicke Dir herzliche Maigrüße.
    Ich werde nun nach langer Pause wieder langsam ins Bloggerland zurückkehren, es geht mir wieder besser.
    Ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren und das zeigte mir mein Körper. Nun muß ich aufpassen, daß ich nicht völlig ans Limit komme. Wenn ich ausfalle, dann leidet Männe und auch Tamy darunter.
    SchwieMu muß ich verständlich machen, daß ich nicht mehr fast alle 2 Tage für sie da sein kann, sondern nur noch 1x die Woche. Meine Tagesplanungen mit Männe konnten auch nicht mehr ordentlich erledigt werden. Es ging schon einiges daneben.
    Dir alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Mai 06, 2014 @ 13:44:42

      Liebe Brigitte, wenn man so sehr eingespannt ist, wie du, das geht einfach auf den Körper. Es sucht sich deine schwächsten Stellen und da kommen dann die Beschwerden.
      Gut, dass du endlich einen Schnitt gemacht hast. Mit deinem Mann hast du echt schon mehr zu tun, als dir guttut. Ich denke, du konntest Profis für die Schwiegermutter anheuern. Richtig so!
      Denn du bist ja kein „Spring ins Kraut“ mehr.
      Dir alles Gute ♥
      Bärbel

      Antworten

  4. kowkla123
    Mai 06, 2014 @ 12:58:00

    gewaltig, alles Gute, Klaus

    Antworten

  5. Elke
    Mai 06, 2014 @ 14:17:05

    Wie gut, dass du den blauen Himmel festgehalten hast, liebe Bärbel. Bei uns hat er sich gerade wieder bewölkt und ist ergraut.
    ♥ – liche Grüße
    Elke

    Antworten

  6. Irmi
    Mai 06, 2014 @ 21:20:59

    Liebe Bärbel,
    es ist doch wunderschön, wenn uns der blaue Himmel durch
    das Fenster grüßt. Ein tolles Foto.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Antworten

  7. Angelika
    Mai 06, 2014 @ 22:36:41

    Hallo liebe Bärbel, ein toller Blick nach oben, ein schönes Foto.
    Danke für deine netten Kommentare.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

  8. Diamantin
    Mai 06, 2014 @ 23:34:57

    Ein toller Fensterblick.

    Lg Anett

    Antworten

  9. Vera
    Mai 08, 2014 @ 11:57:57

    Liebe Bärbel,

    Du zeigst uns einen tollen An- und Ausblick. Das scheint eine schöne Location dort zu sein.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antworten

  10. jasmindamaro
    Mai 08, 2014 @ 15:04:55

    du wohnst bestimmt in mitten der natur alles liebe von jasmin damaro

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: