Kürzlich

waren wir am Kanal.

IMG_3196Sen14 Kanal

Da beobachteten wir eine Frau mit ihrem Retriever. Der wollte wohl nicht ins Wasser.

IMG_3197Sen14

Kurze Zeit später kam noch eine Frau mit zwei Hunden. Aber die beiden waren sofort im Kanal

IMG_3200Sen14

Ja, doch, auch Paula, wie sie wohl heißt ging ins Wasser, jippie!

IMG_3205Sen14

Aber alle wurden immer schnell wieder heraus gerufen.

uns bot sich noch einiges

IMG_3202Sen14

dieser Zweig bog sich so schön

IMG_3204Sen14

ist alles schon ein paar Wochen her.

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ute42
    Apr 26, 2014 @ 08:07:08

    In Gesellschaft badet sich halt besser 🙂

  2. Kaeferchen
    Apr 26, 2014 @ 09:29:38

    mein Leon ist auch so ein Hund der nicht ins Wasser mag, sieht er andere Hunde die drin tollen guckt er immer ganz verwundert.

    lg gabi

    • minibares
      Apr 26, 2014 @ 13:26:04

      Liebe Gabi, es gibt eben die Wasserhunde, die nichts hält, und andere, die gern zuschauen, lach.
      Zum Glück sind auch Hunde nicht einheitlich.

  3. monisertel
    Apr 26, 2014 @ 09:48:58

    Liebe Bärbel,
    das letzte Bild ist eine wunderbare Frühlingsimpression!
    Angenehmes Wochenende
    moni

  4. kowkla123
    Apr 26, 2014 @ 12:21:59

    richtig schöne Wanderwege habt ihr da, beste Grüße, Klaus

  5. Mathilda
    Apr 26, 2014 @ 14:16:11

    Ohh, so schöne Bilder, aber das letzte ist einfach wundervoll ❤

  6. Irmi
    Apr 26, 2014 @ 18:57:05

    Liebe Bärbel,
    alle Fotos sind wunderschön – und dennoch gefällt mir das letzte am besten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

  7. giftigeblonde
    Apr 26, 2014 @ 19:08:01

    Bissl baden kann nie schaden gggg

  8. Lutz
    Apr 26, 2014 @ 22:40:26

    Schöne Bilder vom Dortmund Ems Kanal. Euch einen schönen Sonntag. L.G.

  9. bruni8wortbehagen
    Apr 26, 2014 @ 22:42:39

    *lächel*, was Ihr so alles auf Euren Spaziergängen erlebt, liebe Bärbel – wie schön ist es und Dein gebogener Zweig den könnte ich Dir direkt stiebizen 🙂
    Liebe Grüße von Bruni

  10. Arti
    Apr 27, 2014 @ 10:36:50

    Ich war immer froh, wenn unser Hund nicht ins Wasser gegangen ist, denn ehrlich…sie stinken danach gewaltig :))

    LG Arti

  11. regenbogenlichter
    Apr 27, 2014 @ 11:50:39

    Ein Retriever nicht ins Wasser, das hätte mich jetzt grad gewundert.

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

  12. vivilacht
    Apr 27, 2014 @ 12:36:25

    und mal wieder eine sooo schoene Wasser spiegelung, herrlich liebe Baerbel

  13. Emily
    Apr 27, 2014 @ 16:23:24

    Ganz gleich, wie lang es her ist, die Bilder sind so schön!
    Herzliche Grüße, deine Emily

  14. Gedankenkruemel
    Apr 28, 2014 @ 19:22:45

    Ist manchmal ganz verschieden..
    Die meisten springen sofort rein..
    ander brauchen bissel Überlegung 🙂

    deine Elke

  15. Birgit
    Mai 27, 2014 @ 07:51:09

    Liebe Bärbel, guten Morgen,

    nun möchte ich aber endlich deine Bilder von den Hunden anschauen und ich finde sie total klasse – das ist einfach Lebensfreude, und diese Rasse scheint wirklich ein „Wasserhund“ zu sein, nicht wahr? Es hat sicher viel Spaß gemacht, dort zuzuschauen.

    Leider habe ich so gut wie gar keine Zeit mehr für das Internet, das Bloggen oder Besuche in anderen Blogs. Das ist richtig schade. Darum höre ich auch mit meinem Blog wieder auf, obwohl ich ihn ja gar nicht lange hatte.

    Ich grüße dich ganz herzlich,
    Birgit

%d Bloggern gefällt das: