Fundstück in Telgte

IMG_3026Telgte

Bild

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Babbeldieübermama
    Apr 06, 2014 @ 04:09:10

    Warum Fundstück, liebe Bärbel? Wegen der großen Fenster?

    Antworten

  2. Lutz
    Apr 06, 2014 @ 10:26:10

    Ich dachte du zeigst uns hier die Gnadenkappelle oder ne Prozession. Telgte ist doch Wallfahrtsort. Euch noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Antworten

  3. Wolfgang Vögele
    Apr 07, 2014 @ 07:44:49

    Also, das ist eine Modekette, die kommen aus der deutschsprachigen Schweiz, wo der Name weit verbreitet ist. Früher gab es auch eine Baumaschinenfirma, die man immer sah, wenn man mit dem Zug in den Mannheimer Hauptbahnhof einfuhr. Viele Grüße und vielen Dank für das Foto.

    Antworten

  4. katerchen
    Apr 07, 2014 @ 08:02:15

    ein Name..weiter NIX

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: