Das besondere Bild März und Sitzgelegenheiten 6

logo 120730ProjektbuttonSitzplaetze4erMontagetDie liebe Wieczora gab uns die Möglichkeit, Sitzgelegenheiten zu zeigen.

Es ist ein freies Projekt.

Und wir zeigen zweimal pro Monat Sitze, die ganz verschieden sein können.

Nicht nur Bänke, Hocker, Couches, Stühle und wer weiß was sonst noch. 

Außerdem ist dies mein besonderes Bild im März, akeleiminidas besondere

bei Mainzauber-Elke könnt ihr noch mehr sehen

So zeige ich heute eine Sitzgelegenheit, die mich doch mehr als überrascht hat.

Da waren wohl Frühlingsgefühle für verantwortlich 😉

IMG_2558Sen14

Da drunter habe ich ja schon gestanden.

Aber hinaufzusteigen, auf dieses Kunstwerk, darauf bin ich nicht gekommen.

Das würde ich mich auch nicht trauen.

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jutta
    Mrz 18, 2014 @ 17:48:47

    Liebe Bärbel,

    ich würde da erst gar nicht raufkommen mit meinen müden Knochen, selbst wenn ich wollte. Da hätte ich mich eher schon unten hingesetzt und angelehnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

  2. wolke205
    Mrz 18, 2014 @ 18:18:42

    Oh ha..da wäre ich aber auch lieber nur drunter durch gelaufen 😀 Liebe Grüße

    Antworten

  3. Renate
    Mrz 18, 2014 @ 18:33:47

    Na, die beiden haben es aber gewagt! Das nächste Mal kletterst du auch hinauf und Dein Schatz soll ein Bild von Dir machen! O.k.??

    Einen lieben abendlichen Gruß

    Renate

    Antworten

  4. elisabetta
    Mrz 18, 2014 @ 18:53:06

    Da fällt mir nur ein *hihihihihihi* ein , auf welche Ideen die Leute kommen – sagenhaft. Niemals würde ich dort emporsteigen ( muss ja auch wieder runter)
    und weiß der Kuckuck, wie die das geschafft haben.
    Tolles Bild wiedereinmal.
    LG 😉

    Antworten

    • minibares
      Mrz 18, 2014 @ 22:10:35

      Offensichtlich sind sie nicht klein gewachsen, sonst könnten sie da nicht rauf.
      Und herunter sind sie auch gekommen, sogar heil, denn sonst hätte es in der Zeitung gestanden, grins.

      Antworten

  5. regenbogenlichter
    Mrz 18, 2014 @ 22:13:56

    Sportliche Leute haben eine gute Aussicht. Ich stell mich zu den anderen… darunter. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  6. Birgit
    Mrz 19, 2014 @ 16:27:16

    Oh, also da könnte ich auch nicht raufklettern, grins – frage mich, wie die beiden es da hoch geschafft haben 🙂 Aber eine tolle Aussicht haben sie allemal ..

    Antworten

  7. bruni8wortbehagen
    Mrz 19, 2014 @ 16:42:06

    das müssen aber zwei sehr sportliche junge Leute sein, dort obendrauf! *lach*

    Antworten

  8. Helga
    Mrz 19, 2014 @ 18:46:53

    Eine ganz besondere Sitzgelegenheit mit Ausblick! Da sind doch bestimmt Treppenstufen auf der anderen Seite, oder? :mrgreen:
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

  9. Wieczora (◔‿◔)
    Mrz 19, 2014 @ 18:54:02

    Wow, das ist ja ein Sitzplatz, der einiges an Mut erfordert. Hoffenltich kommen die Beiden auch heile wieder herunter. Super gesehen!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenteiler, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Mrz 19, 2014 @ 22:46:28

      Liebe Wieczora, es war ein warmer Tag und die beiden hatten den besonderen Platz an der Sonne, lach.
      Bestimmt sind sie heil wieder herunter gekommen.
      Liebe Grüße ♥
      Bärbel

      Antworten

  10. Angelika
    Mrz 19, 2014 @ 23:48:44

    Hi liebe Bärbel, das ist ja eine tolle Sitzgelegenheit und auch ein besonderes Foto, echt klasse.
    Danke für deinen netten Kommentar, früher war es nicht einfach, ein Mädchen im Männerberuf, doch ich habe mich durchgesetzt. War echt froh, das mein Meister mich überhaupt genommen hat. Wenn du 1968 auch im 2. Lehrjahr warst, müssen wir wohl gleich alt sein.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

  11. Soni
    Mrz 20, 2014 @ 12:09:51

    Na das ist ja mal eine ganz andere Sitzgelegenheit, da muss man schon richtig klettern 🙂

    LG Soni

    Antworten

  12. Elke - Mainzauber
    Mrz 20, 2014 @ 22:37:57

    Mich trauen schon, hoch kommen wäre das Problem *lach*. — Ich denke schon, dass du im Februar ein besonderes Bild hattest, bin aber jetzt auch unsicher.
    LG und danke fürs Mitmachen –
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mrz 20, 2014 @ 22:43:10

      Liebe Elke, genau, da hochkommen, ich müsste wohl mindestens eine kleine Leiter mitbringen, der Weg wäre nicht weit.
      Doch das war ja mein Fuß, der auf wundersame Weise wieder normal war.
      Wovon du nicht so begeistert warst 😉

      Antworten

  13. do
    Mrz 21, 2014 @ 10:22:56

    Sitzgelegenheit mit Aussicht – Kunst ist nicht nur das Werk, sondern auch das Hochkommen 🙂
    Herzlich, do

    Antworten

  14. katerchen
    Mrz 21, 2014 @ 15:39:04

    doll das sie es geschafft haben..aber gut finde ich es nicht
    LG vom katerchen

    Antworten

  15. Agnes
    Mrz 24, 2014 @ 16:09:15

    Eine ausgefallene Sitzgelegenheit haben sich diese jungen Leute ausgesucht.
    Gut gesehen und gut ausgewählt für das Projekt.

    Antworten

    • minibares
      Mrz 27, 2014 @ 19:56:22

      Liebe Agnes, ja da haben sie sich was einfallen lassen, grins.
      Ich habe erst gestutzt und dann natürlich sofort das Foto gemacht.
      Passt doch bestens, nicht wahr?

      Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Mrz 24, 2014 @ 18:56:59

    An der Perspektive/Proportionen zu urteilen ist das sicher nicht leicht
    da hoch zu kommen 🙂
    Gut gesehen..

    Antworten

    • minibares
      Mrz 27, 2014 @ 19:57:56

      Vielleicht kannst du dich erinnern, wie ich drunter gestanden habe.
      Dann weißt du noch die Höhe.
      Vielleicht haben sie Feuerleiter gemacht und den zweiten dann heraufgezogen.
      Jedenfalls fühlten sie sich da oben offensichtlich wohl, lach.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: