Kaum zu glauben

aber wahr!

Vivi hat mich drauf aufmerksam gemacht.

300.000 Klicks, das ist ja echt der Hammer.

Ohne euch alle wäre so etwas nicht möglich.

Tausend Dank an euch alle, die fleißigen Kommentierer/innen, die stillen Leser/innen, die, die mir ein „Like“ gönnen.

ein paar Blümchen für euch

IMG_0496c

und was Leckeres genießt auf mein Wohl

Quarkbällchen

IMG_0852Sen13

oder wer momentan nichts Süßes isst, Bananen

Bananen0973

oder einen Salat

IMG_1321-cr Salat

aber auch sowas habe ich zu bieten 😉

einen Windbeutel, den hatte ich jahrelang nicht gegessen, aber wieder entdeckt.

IMG_2062Sen14 Windbeutel

Danke, danke, danke eure Bärbel

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Mrz 13, 2014 @ 20:01:33

    immer gerne zu Diensten, liebe Baerbel, ich habe halt die Augen immer offen

    Antworten

  2. Lutz
    Mrz 13, 2014 @ 20:38:03

    Ich hätte gerne anstatt den Windbeutel lieber einen Orkansack. L.G.

    Antworten

  3. regenbogenlichter
    Mrz 13, 2014 @ 21:12:23

    Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön liebe Bärbel! Summ, summ… 😉
    deine Ute

    Antworten

  4. Hanni
    Mrz 13, 2014 @ 21:53:11

    GLÜCKWUNSCH und vielen Dank dir für deine Seite
    Liebe Grüße von der Ahr schickt dir Hanni, die meistens „heimlich“ bei dir liest

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2014 @ 21:55:11

      Liebe Hanni, ja, wir waren lange nicht mehr an der Ahr.
      Ich danke dir von Herzen.
      Wäre schön, wenn du dich öfter äußern würdest, das würde mich sehr freuen.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antworten

  5. bruni8wortbehagen
    Mrz 13, 2014 @ 22:06:36

    oho, das klingt ja nach richtig viel, liebe Bärbel.
    Herzliche Glückwünsche von mir

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2014 @ 22:54:05

      Meine liebe Bruni, es erfüllt mich auch irgendwie mit ein wenig Stolz, lach.
      obwohl es ja nicht nur mein Verdienst ist, sondern das meiner Besucher.
      Auch du gehörst zu den Fleißigen.
      deine Bärbel

      Antworten

  6. bruni8wortbehagen
    Mrz 13, 2014 @ 22:08:37

    ach, was ich noch sagen wollte, ich hätt sooooooo gerne den Windbeutel, aber nicht mehr heute. Für heute bin ich genudelt, aber morgen, da habe ich wieder Platz dafür und ich liebe Windbeutel sehr!

    LG von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2014 @ 22:10:16

      ich auch, hatte viele Jahre keinen mehr gegessen. Aber einmal brachte P. mir einen mit, ach war das schön. So habe ich mir kürzlich noch einmal einen gekauft. Die sind so herrlich luftig locker leicht und lecker.

      Antworten

  7. ute42
    Mrz 13, 2014 @ 22:14:29

    Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel. Mach weiter so, wir werden fleißig klicken. Ich nehme gerne den Windbeutel, dankeschön. 🙂

    Antworten

  8. elisabetta
    Mrz 13, 2014 @ 23:07:22

    So und nun kommt eine, die besonders doof fragt – was bedeuten 300.000 hits oder so? Was ist das bitte und warum soll man klicken? Wie auf meinem Blog zu sehen ist, habe ich nur die Blogroll aktiviert und die Möglichkeit im Archiv nachzulesen, obwohl ich keine Unterteilungen in Bezug auf Themen habe.
    Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße 😉

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2014 @ 23:30:04

      Liebe Elisabetta, die Male, die jemand meinen Blog aufruft, werden gezählt, da rechts am Rand.
      Und in der letzten Nacht wurde die Zahl 300.000 überschritten, das finde ich gewaltig.
      Alles klar?
      lachende Grüße deine Bärbel

      Antworten

  9. bubblegumcandy
    Mrz 14, 2014 @ 01:55:57

    herzlichen glueckwunsch liebe Baerbel, du hast dir die 300.000 aber auch wirklich verdient, bei all den schoenen fotos die du hier immer zeigst und der herzaktion die ich herrlich finde.

    also der salat sieht ja sehr lecker aus, aber ich nehme doch lieber das suesse, du weisst ja, dass ich ein kleiner suess-schnabel bin 😀

    lg
    Sammy

    Antworten

  10. Soni
    Mrz 14, 2014 @ 10:00:44

    Ganz herzlichen Glückwunsch Bärbel, macht auch immer wieder Spass vorbei zu kommen.
    Bin normal nicht so auf süß, aber der Windbeutel würde mich jetzt total anmachen 🙂

    LG Soni

    Antworten

    • minibares
      Mrz 14, 2014 @ 21:22:03

      ich danke dir liebe Soni, das tut richtig gut.
      Ja, der Windbeutel, wie viele Jahre hatte ich keinen mehr, aber hier habe ich sie wieder entdeckt, und nun gibt es ihn öfter mal 😉
      Ganz liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  11. OceanPhoenix
    Mrz 14, 2014 @ 10:06:37

    Liebe Bärbel 🙂

    Das ist ja super – SO viele Klicks!! herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert, vielfältig, interessant, und einfach total sympathisch – so wie du selbst eben 😉

    Mach weiter so 🙂

    Danke für die Leckereien .. hab schon so viel Schoki gefuttert heute morgen – ich würde mal den Salat nehmen 😉

    Einen wunderschönen Tag und ein erfülltes Wochenende wünscht dir
    Deine Ocean ♥

    Antworten

    • minibares
      Mrz 14, 2014 @ 21:26:47

      Meine liebe Ocean, das hast du aber lieb formuliert. Danke ♥
      Bin ganz gerührt.
      Ich bemühe mich, kann sein, dass es demnächst mehr Freizeit gibt. Aber ob die sich auf Zeit für den Blog erweist, das ist noch nicht klar, lach.
      Au ja, der Salat ist für dich.
      Ja, heute war es schon recht interessant.
      Morgen ist wohl kein Ausflug angesagt, mal schaun, wie es wird.
      deine Bärbel

      Antworten

  12. buchstabenwiese
    Mrz 14, 2014 @ 11:31:44

    Du tust ja auch eine Menge dafür, liebe Bärbel.
    So viele Beiträge, manchmal sogar mehrere pro Tag, da gibt es hier viel zu gucken. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch. ♥ ♥ ♥

    An den Leckereien gucke ich jetzt mal dezent vorbei. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

    • minibares
      Mrz 14, 2014 @ 21:28:19

      Liebe Martina, du hast Recht, ab und zu auch mal mehr als ein Beitrag am Tag.
      Aber normal bemühe ich mich, einen täglich zu bringen.
      Herzlichen Dank ♥
      Ja klar, auch du musst dran vorbei gucken, oder eine Banane?

      Antworten

  13. giftigeblonde
    Mrz 14, 2014 @ 13:13:19

    Gratuliere liebe Bärbel!
    Wundert mich aber nicht im geringesten, dass es bei dir rund geht 🙂
    Danke fürs Buffet ich hol mir am Sonntag was ab gg

    Antworten

  14. Renate
    Mrz 17, 2014 @ 11:30:56

    Liebe Bärbel,
    ich hänge im Moment meinen Mailbeantwortungen hinterher. Daher seshe ich jetzt gerade, dass Du den 300.000sten KLICK feiern konntest. Dazu gratuliere ich Dir auch von Herzen! Ist ja auch kein Wunder, dass das so is, denn man findet bei Dir immer interessante Bilder und dazugehörige Beschreibungen.
    Mach‘ einfach weiter so! Ich werde immer wieder mal bei Dir KLICKEN!

    Alles Liebe Renate

    Antworten

    • minibares
      Mrz 17, 2014 @ 17:56:46

      Meine liebe Renate, ich danke dir von Herzen, ja, auch du trägst dazu bei ♥
      Auch dir danke ich von ganzem Herzen.
      Du schreibst immer so lieb, dass es eine Freude für mich ist.
      deine Bärbel

      Antworten

  15. Gedankenkruemel
    Mrz 17, 2014 @ 13:49:11

    Glüchwunsch liebste Bärbel..♥
    Aber mich wundert das nicht..
    so fleissig wie du schreibst ..*lächel
    deine Elke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: