Send me an angel 12

logo SendmeanAngelDie liebe Sabienes von Traumalbum mag Engel, ich denke wir alle mögen Engel.

Also zeigen wir sonntags Engel.

Der Sonntag ist bestens dafür geeignet.

Heute ist es wieder ein Engel vom Friedhof in Dorfen.

Ein Engel ins Gebet vertieft

angel DorfenIMG_9393

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Mrz 02, 2014 @ 07:38:45

    das ist ein ganz süßer Engel

    lg und einen schönen sonntag
    wünscht gabi

    Antworten

  2. Kathrin's Photo Pictures
    Mrz 02, 2014 @ 08:25:04

    Moin Bärbel,

    ich gebe Käferchen recht, er ist ein süßer Engel und er ist so in sein Gebet versunken.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

    Kathrin

    Antworten

  3. Heidrun
    Mrz 02, 2014 @ 10:20:34

    … Ein so liebes Gesicht, eine anmutige Haltung: einfach goldig. Ich habe gerade noch e i n e n Engel bei uns gefunden 😉

    Herzliche Sonntagsgrüßle von Heidrun

    Antworten

  4. giftigeblonde
    Mrz 02, 2014 @ 11:04:21

    Schönes Engelchen wieder, Bärbel!
    lg und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch!

    Antworten

  5. monisertel
    Mrz 02, 2014 @ 13:01:21

    Liebe Bärbel,
    das Englein lächelt so fein, als würde es etwas Schönem lauschen, etwas Angenehmes sehen! Fein gesehen!
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    Antworten

  6. Renate
    Mrz 02, 2014 @ 13:56:55

    Dieser süße Engel denkt ganz sicher an etwas sehr Schönes. Das kann man in seinem Gesichtchen ablesen!
    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Renate

    Antworten

  7. Sandra
    Mrz 02, 2014 @ 14:29:49

    Hallo Bärbel,

    ich glaube genau diesen habe ich auch noch gespeichert auf der FP. Ich mochte sein vertieftes Gesicht während des Betens.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  8. kowkla123
    Mrz 02, 2014 @ 15:46:27

    danke, KLaus

    Antworten

  9. Diamantin
    Mrz 02, 2014 @ 16:12:34

    Richtig schöner Engel.

    Lg Anett

    Antworten

  10. Gedankenkruemel
    Mrz 02, 2014 @ 16:23:21

    Der ist wunderschön liebste Bärbel..
    So versunken in sein Gebet..
    Was er wohl denken mag…

    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Mrz 02, 2014 @ 18:51:22

      Meine liebe Elke ich dachte schon, dass er vielleicht ein kleiner Bengel ist und an was ganz anderes beim Beten denkt, lach.
      Vielleicht an Eis oder sowas in der Art???

      Antworten

  11. Babbeldieübermama
    Mrz 02, 2014 @ 16:26:07

    Bei dem niedlichen Engel wird mir richtig warm ums Herz.
    Sonntägliche Grüße von
    deiner Bärbel

    Antworten

  12. wolke205
    Mrz 02, 2014 @ 17:54:12

    Was für ein schöner Engel ♥ Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder mindestens einen Engel an seiner Seite hat, der über ihn wacht ♥ Liebe Grüße

    Antworten

  13. Margret
    Mrz 02, 2014 @ 18:01:08

    Dein Engel denkt bestimmt an was ganz schönes, so wie der ausschaut..

    LG Margret

    Antworten

  14. Wortman
    Mrz 02, 2014 @ 18:51:47

    Der ist knuffig 🙂

    Antworten

  15. regenbogenlichter
    Mrz 02, 2014 @ 19:11:10

    Das ist ein ganz hübsches, freundliches Engelchen. Und es passt sicher gut auf. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  16. Anna-Lena
    Mrz 02, 2014 @ 19:26:21

    Ich hoffe, er schließt uns gerade alle in sein Nachtgebet ein 😉 .

    Antworten

  17. nixe22
    Mrz 02, 2014 @ 20:39:18

    Ein liebes Gesicht hat das Engelchen, verträumter Ausdruck, sehr liebevoll..das mag ich, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antworten

  18. bruni8wortbehagen
    Mrz 03, 2014 @ 10:20:45

    seine Fluegelchen sehen so gross und stark aus, da kann er gut jemanden mittragen
    LG von mir

    Antworten

  19. Wieczora (◔‿◔)
    Mrz 03, 2014 @ 18:30:30

    Das ist ein goldiger Engel, liebe Bärbel, mit einem ganz lieben, verträumten Gesicht. Ich habe auch einen Engel an meiner Seite hat, der über mich wacht. Möchte mal wissen, was der für ein Gesicht macht. 😉
    Danke für deinen cmt.: Mein Geld ist mir – v.a. wenn es sich um größere Beträge handelt – zu schade, um es in einen Automaten zu werfen. Denn manchmal kommt auch nix raus – weder Ware noch Geld retour.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen März, Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Mrz 03, 2014 @ 22:18:02

      Liebe Wieczora, ja der ist wirklich ein feiner kleiner Engel.
      Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, wie mein Engel wohl aussehen mag.
      Danke, auch dir einen richtig guten März ♥
      Bärbel

      Antworten

  20. Sabienes
    Mrz 03, 2014 @ 22:05:34

    Der ist aber schön! Danke für das tolle Foto.
    LG
    Sabienes

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: