Montagsherz ~ 127

hzlogoDer dritte Montag im Neuen Jahr. 

Und mit den Herzen geht es weiter.

Anette Waldspecht zeigt noch jede Menge Herzen.

Es macht immer noch Spaß, Herzen zu finden.

Die Herzen heute stammen auch noch von unserem Weihnachtsbesuch des Großen Kiepenkerls in Münster.

Übrigens nennen sie den Kiepenkerl im Tatort „Westfälischer Hof“

Oben an der Wand entdeckte ich diese kleine Gitter mit den kleinen Herzen.

Herz IMG_1655MS 25-12.2013

53 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bubblegumcandy
    Jan 20, 2014 @ 04:15:48

    wahnsinn, wo du ueberall herzen findest. sogar auf einem gitter. ich bin sprachlos. klasse wie lange dieses projekt von Anette laeuft. ich hoffe es wird noch recht lange gehen und dass jede(r) der an diesem projekt mitmacht, noch viele schoene herzen finden wird. herzen sind doch immer wieder nett zum anschauen.

    danke auch fuer deine liebe geburtstagsmail. ich wollte dir antworten, aber meine mail spinnt mal wieder und ich kann nichts versenden. versuche es morgen noch mal. bis dahin liebe gruesse
    Sammy

    Antworten

    • minibares
      Jan 20, 2014 @ 16:23:58

      Liebe Sammy, ja ich entdecke so ziemlich überall, an den entlegensten Stellen Herzen 😉
      Danke für deine lieben Wünsche.
      ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag gestern.
      Bärbel

      Antworten

  2. katerchen
    Jan 20, 2014 @ 08:15:11

    Bärbel ein ganz tolle Gitter
    vom katerchen mit HERZlichem Gruß zum Wochenstart

    Antworten

  3. vivilacht
    Jan 20, 2014 @ 08:48:08

    schoenes Gitter hast du hier gefunden, und sogar mit Herzen. Fein, dafuer habe ich dir ein paar Lebkuchen mitgebracht

    Antworten

    • minibares
      Jan 20, 2014 @ 16:26:19

      Meine liebe Vivi,
      ja, deine Lebkuchen, die hätten am letzten Montag bestens gepasst, aber auch heute noch haben sie mich schmunzeln lassen.
      Deine echten Lebkuchen, die man essen SOLL.
      deine Bärbel

      Antworten

  4. Anne
    Jan 20, 2014 @ 09:01:05

    Herrlich solch ein Gusseisernes Gitter. Ich mag es, wenn es so filigran ist.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche

    LG

    Anne

    Antworten

  5. Kathrin's Photo Pictures
    Jan 20, 2014 @ 09:32:18

    Moin moin liebe Bärbel,

    du hast wirklich außergewöhnliche Herzen, die dann auch noch sooo lecker schmecken.*hmmmm*

    Ich wünsche dir eine tolle Woche

    Kathrin

    Antworten

  6. Elisabeth
    Jan 20, 2014 @ 09:57:39

    Wo Du sie überall entdeckst … toll!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    Antworten

  7. Renate
    Jan 20, 2014 @ 11:01:40

    Liebe Bärbel,
    ich denke, HERZEN kann man ein Leben lang finden – immer und ü berall!
    Du bist der beste Beweis dafür!
    Ich wünsche Dir ganz HERZlich einen schönen Wochenstart!

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Jan 20, 2014 @ 23:26:10

      Meine liebe Renate, ob ich bis an mein Lebensende nach Herzen schauen werde, das glaube ich irgendwie nun doch nicht, lach.
      Aber es ist immer wieder spannend, ungewöhnliche Herzen zu finden.
      Danke, auch dir eine gute neue Woche ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  8. Sandy
    Jan 20, 2014 @ 11:08:35

    Ich such und finde auch immer noch wahnsinnig gerne Herzen und bin immer wieder aufs Neue überrascht, wo sich die überall verstecken.

    Du hast auch wieder toll hingeschaut, gefunden und geknipst ;o)

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Sandy

    Antworten

  9. monisertel
    Jan 20, 2014 @ 11:28:44

    Liebe Bärbel,
    früher wurden in solchen Gittern ja oft Ornamente verarbeitet und auch überraschend viele Herzformen verwendet.
    Man stand also schon immer auf Herz! ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Jan 20, 2014 @ 23:28:59

      Liebe Moni, ganz genau. Das erinnert mich an den uralten Zaun an der Westerholter Schloßkapelle. Sogar da waren Herzen drin. Da hatten wir damals 500 Jahre Schloßkapelle gefeiert.

      Antworten

  10. margarethe lehmann
    Jan 20, 2014 @ 12:16:02

    Als ich mal in Münster war, habe ich noch nicht nach (Montags-)Herzen Ausschau gehalten ;)). Wenn man das hübsche Städtchen kennt, muß man auch den Tatort aus Münster anschauen, ganz klar. Immer sind bekannte Ecken im Bild. ♥Margarethe

    Antworten

    • minibares
      Jan 20, 2014 @ 23:31:26

      Liebe Margarethe, nun wohnen wir recht nah an Münster. Das war früher auch anders.
      Aber dieses kleine Gitter da oben fällt wohl den wenigsten auf, da bin ich ziemlich sicher 😉
      liebe Grüße
      Bärbel

      Antworten

  11. kowkla123
    Jan 20, 2014 @ 13:10:17

    stark, eine gute Woche wünsche ich

    Antworten

  12. einfachtilda
    Jan 20, 2014 @ 14:36:02

    Sieht so schön aus, war leider im WP Reader nicht zu finden *schimpf*

    GLG Mathilda ♥

    Antworten

  13. ann53
    Jan 20, 2014 @ 15:31:08

    So ein schönes Herzchen-Gitter und hast wahrlich ein sehr gutes Auge dafür liebe Bärbel!
    Ganz liebe Grüße von Herzen und einen guten Start in die Woche wünsche ich ♥

    Antworten

    • minibares
      Jan 23, 2014 @ 23:15:04

      Liebe Ann, ja das hatte ich recht schnell entdeckt, nur gewartet, wann ich das wohl aufnehmen kann, lach.
      Diese Woche war bis jetzt erstaunlich gut. Wirst du morgen lesen.
      deine Bärbel

      Antworten

  14. twinsie
    Jan 20, 2014 @ 15:41:14

    Man sieht genau, dass du auch schon einen typischen *Herzerlblick* hast :)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  15. Mara
    Jan 20, 2014 @ 16:48:49

    Ein sehr schönes Gitter. Gefällt mir.
    LG Mara

    Antworten

  16. Helga
    Jan 20, 2014 @ 18:11:31

    Geschickt versteckt sind diese Herzen – aber Dir entkommt ja nix! 😆
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

  17. Diamantin
    Jan 20, 2014 @ 18:44:32

    Das sieht toll aus.

    Lg Anett

    Antworten

  18. LauraZeitlos
    Jan 20, 2014 @ 18:55:22

    Du beweist immer wieder,das man halt nur die Augen aufmachen muss liebe Bärbel 😉 Ich mag solche Schmiedearbeiten sehr..diese Liebe zum Detail verzückt mich einfach! Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche!
    LG,Laura

    Antworten

    • minibares
      Jan 23, 2014 @ 23:19:16

      Liebe Laura, ja, solche Gitter sind leider nicht mehr selbstverständlich.
      Darum ist es mir wohl auch aufgefallen.
      So schön und zart…
      Herzlichen Dank, diese Woche ist bis jetzt wunderbar
      auch dir alles Liebe ♥

      Antworten

  19. nixe
    Jan 20, 2014 @ 18:55:54

    So klein, aber so Oho….schönes Hinguckerle, das Herzgitter, liebe Bärbel.
    Wünsche dir einen schönen Montagabend
    Grüße von der Nixe

    Antworten

  20. Anette
    Jan 20, 2014 @ 19:43:49

    Schön gesehen – da hast du den Kopf aber echt hoch strecken müssen. Das ist sicherlich eine Verzierung an einem Luftschacht …
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen Glücksmomenten ….
    Herzliche Grüße, Anette

    Antworten

    • minibares
      Jan 23, 2014 @ 23:21:27

      Liebe Anette, ich habe halt mal herumgeschaut.
      Das Foto habe ich dann im Stehen gemacht, lach.
      Oh, Glücksmomente hatte ich in dieser Woche einige, danke, als hättest du es geahnt.

      Antworten

  21. Wieczora (◔‿◔)
    Jan 20, 2014 @ 19:44:59

    Das ist schön, liebe Bärbel – aussergwöhnlich, ausserdem Fensterblick und Mo-Herz in einem. hehe
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

  22. Sabienes
    Jan 20, 2014 @ 20:48:30

    Ich bin immer wieder ganz fasziniert, wo ihr die ganzen Herzen immer seht!
    Das ist aber auch wirklich ein sehr schönes Gitter, finde ich.
    LG
    Sabienes

    Antworten

  23. bruni8wortbehagen
    Jan 20, 2014 @ 22:15:22

    feine, kleine Herzchen, liebe Bärbel, fast schon versteckt, doch dann endlich entdeckt. LG von mir

    Antworten

  24. Amorak
    Jan 21, 2014 @ 10:12:24

    ach wie niedlich liebs bärbel:)

    Antworten

  25. Gedankenkruemel
    Jan 23, 2014 @ 17:41:36

    Schmiede machen sich Herzen immer besonders schön.
    gute gesehen liebste Bärbel..♥
    Manchmal bin ich in Versuchung wieder welche zu posten 🙂
    Hab ja immer noch und sehe immer noch welche..
    das geht so schnell nicht aus dem Sinn 🙂

    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Jan 23, 2014 @ 23:27:16

      Meine liebe Elke,
      genau, Schmiedearbeiten mit Herzen sind irgendwie immer noch was Besonderes. Das sieht man nicht überall.
      Bring doch einfach mal Herzen, wenn dir danach ist.
      Uhren nehme ich auch noch immer auf, lach.
      deine Bärbel

      Antworten

  26. Träumerle Kerstin
    Jan 26, 2014 @ 17:28:31

    Ich sah gestern im Schnee einen Schuhabdruck mit Herzen drin. Hatte aber bei der Saukälte die Kamera nicht mit. Fand ich witzig, habe ich bei Schuhsohlen noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: