Bänke 24

BNKE_1~1Die liebe Anett vom Blog Diamantin sammelt sozusagen Bänke.

Zweimal im Monat zeigen wir eine Bank

heute zeige ich wieder eine von denen, die unsere Tochter in England für mich aufgenommen hat.

In Heligan

Bank 130918-2 Heligan 408

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. khecke
    Jan 01, 2014 @ 00:41:40

    Waehrend bei Euch schon das neue Jahr angebrochen hat, hinken wir Euch in Deutschland 7 Stunden hinterher und sind noch im Jahr 2013. 🙂
    Ich wuensche Dir jedenfalls alles Gute fuer 2014 und bleib gesund.
    Liebe Gruesse aus dem nun schnell dunkelwerdenden Nordwest Arkansas,
    Karl-Heinz

    Antworten

    • minibares
      Jan 01, 2014 @ 20:10:47

      Lieber Karl-Heinz, hier wird es auch kurz nach 4 immer schon dunkel.
      Aber das wird sich bald ändern. Muss ja, lach.
      Das ist mir klar, dass ihr später mit dem Neuen Jahr beginnt als wir 😉
      Das ist ja immer so.
      Ganz liebe Grüße an dich über den großen Teich
      Bärbel

      Antworten

  2. Charly Schwarzer
    Jan 01, 2014 @ 06:55:51

    Einen guten Start und viel Glück im neuen Jahr! 😀

    Antworten

  3. Birgitt
    Jan 01, 2014 @ 15:09:05

    …sehr filigrane Bank, liebe Bärbel,
    und einladend…

    wünsch dir alles Gute für 2014, dass es ein schönes und erfreuliches Jahr für dich werde,
    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Jan 01, 2014 @ 23:33:38

      Zur Feier des Tages sollte es mal eine schöne Bank sein, lach.
      Herzlichen Dank, liebe Birgitt, ja, das ist zu hoffen, wäre schön, wenn es eintrifft.
      Auch dir alles Gute ♥
      Bärbel

      Antworten

  4. Diamantin
    Jan 01, 2014 @ 15:55:25

    Die ist aber schön…man braucht aber bestimmt ein Kissen, damit es bequem ist.

    Danke, dass Du immer an meinem Projekt teilgenommen hast.

    Für 2014 wünsche ich Dir alles Gute.
    Lg Anett

    Antworten

  5. Helga
    Jan 01, 2014 @ 17:02:31

    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2014 und dass immer dann, wenn Du müde bist, eine Bank für Dich da ist!
    Herzliche steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

  6. regenbogenlichter
    Jan 01, 2014 @ 17:47:40

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und immer ein lauschiges Plätzchen liebe Bärbel.
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  7. nixe
    Jan 01, 2014 @ 18:49:23

    Oh, die ist echt hübsch ungewöhnlich…man muß schon suchen um sowas zu finden…schön, liebe Bärbel.
    Grüßle
    Nixe

    Antworten

  8. Emily
    Jan 01, 2014 @ 19:46:09

    Gut, ich würde aber noch ein dickes Kissen mitnehmen wollen. So richtig bequem sieht sie wirklich nicht aus 😉

    Antworten

  9. mausi61
    Jan 01, 2014 @ 23:25:55

    Frohes Neues Jahr 2014. 🙂

    Antworten

  10. vivilacht
    Jan 02, 2014 @ 17:25:32

    sieht gut aus, diese Bank und ich mag auch deinen Header mit den schoenen Tassen

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2014 @ 23:26:35

      Liebe Vivi, C .hatte einen Blick für Bänke bekommen. Leider ist das Projekt nun zu ende.
      Danke, mir war nach einem anderen Header, lach.
      Die Weihnachtskugeln waren ja überholt, lach.

      Antworten

  11. Neuköllner Botschaft
    Jan 06, 2014 @ 19:16:56

    Auch bei uns in Neukölln gibt es einen Sitzplatzsammler. Er nennt sich Schockwellenreiter.

    Antworten

  12. Wieczora (◔‿◔)
    Jan 08, 2014 @ 18:46:44

    Guten Abend, Bärbel
    Schöne Bank. Schade, dass dieses Projekt zum Jahresende aufhört.
    Ich versuche es noch mal mit einem freien Projekt „Sitzgelegenheiten“ Dazu habe ich gerade auf meinem neuen, gemischten Blog geschrieben. Dennoch hier der Link zum Verzeichnis:
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Bin die Tage endlich zu WordPress umgezogen. Es gab ja ca. 4 Bloggerinnen, die immer wieder Probs mit dem Kommentieren bei mir hatten. Hoffe, das wird jetzt endlich nicht mehr der Fall sein. Muss mich hier noch etwas eingewöhnen. Deinen Blog habe ich aber schon mal abonniert.
    Hoffe, wir sehen uns auch weiterhin, denn das Mo-Herz mache ich nicht mehr so oft, weil ich in Berlin kaum noch i-wo hin gucken kann, ohne ein Herz zu sehen. Wir haben Herzeninflation. Naja…
    Grüssle zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: