Küchen-ABC Z

LOGO  Kuechen-ABCKüchen-ABC die Letzte!

Bei Anette Waldspecht gibt es jede Menge zu sehen.

Wir sind echt beim Z angekommen.

Zimt, zugedeckter Apfelkuchen von beiden habe ich kein Foto.

Zitronen zum Salat

Danke, liebe Anette, es hat Freude gemacht, Speisen, Rezepte u.ä. zu bringen und zu sehen.

5367

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Dez 15, 2013 @ 09:14:45

    das sieht lecker und gesund aus

    lg und einen schönen 3. Advent
    wünscht gabi

    Antworten

  2. do
    Dez 15, 2013 @ 09:30:28

    Dein Salat sieht sehr lecker aus. Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    Herzlich, do

    Antworten

  3. Brigitte
    Dez 15, 2013 @ 10:20:09

    An Zitronen hatte ich auch gedacht, aber gerade keine zur Hand. Von dem Salat würde ich mir jetzt gern ein Tellerchen nehmen.
    Tschüssi und hab einen schönen 3. Advent
    Brigitte

    Antworten

  4. mausi61
    Dez 15, 2013 @ 11:23:50

    Wow so mag ich ihn auch gerne. 🙂

    Antworten

  5. Lutz
    Dez 15, 2013 @ 12:56:04

    Sieht lecker aus. L.G.

    Antworten

  6. Arti
    Dez 15, 2013 @ 14:28:17

    Du isst ja sehr gesund und lecker, das sieht echt gut aus.

    LG Arti

    Antworten

  7. Ruthie
    Dez 15, 2013 @ 19:43:21

    War das auch beim Griechen? Dann würde ich das ja noch lustiger finden 🙂 Schöner bunter Salat!

    Antworten

  8. Birgitt
    Dez 15, 2013 @ 22:14:00

    …der sieht sehr lecker aus, liebe Bärbel,
    die Zitrone würde ich allerdings als erstes runter schmeißen 😉 ..

    lieber Gruß Birgitt

    Antworten

  9. kalle
    Dez 15, 2013 @ 23:42:51

    Hi Bärbel, Salat mit Shrimps, das ist was Feines!!! Frisch und knackig, aber ich bräuchte dazu noch eine leckere Soße, sonst wäre es mir zu gesund…liebe Grüsse kalle

    Antworten

    • minibares
      Dez 16, 2013 @ 23:05:44

      Lieber Kalle, da war auch eine Soße dabei. Richtig.
      Nur die habe ich nicht aufgenommen, lach.
      Ganz liebe Grüße an dich, heute ist Tamai mal wieder bei mir zu sehen.
      deine Bärbel

      Antworten

  10. wieczorama-fotografie
    Dez 18, 2013 @ 20:35:17

    Zitrone ist auch eine recht naheliegende Idee. Der Beitrag von Gabi hat mir richtig gut gefallen. In vielen Getränken ist ein halbes Scheibchen, wenn das Glas serviert wird, was sich auch immer wieder mal hübsch fotografieren lässt. Wir haben in xBerg ein Restaurant namens Zitrone. Die Fotos würden auch zum aktuellen Sauwetter passen. haha
    Zimt mag ich auch sehr, habe ich sogar vorhin gegessen im diy Quark-Dessert. Dazu könnte ich viele Rezepte … Aber ich habe mein Z schon seit Sommer, und will es am Montag bloggen, weil da auch wieder Herzen dabei sind.
    Das Projekt war zu kurz. Das merke ich immer wieder. Mir hat es auch viel Freude gemacht. Bin gespannt, was Annete im nächsten Jahr macht. Werde ihr noch mal einen neuen Cmt schreiben, weil ich es bei ihr ganz gut finde.
    Kulinarische Grüße sendet dir die Zimt-Zicke, Wieczora (◔‿◔) hahaha | Mein Fotoblog

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Dez 19, 2013 @ 14:10:59

    Diese Art Salat mache ich mir auch ab und an.
    Ist sehr lecker und gesund..aber ich kaufe mir Rhode Island-sås dazu 🙂
    deine Elke

    Antworten

  12. Anette
    Dez 31, 2013 @ 15:19:42

    Der Salat schaut sehr, sehr lecker aus. Und die Zitronen obendrauf geben den gewissen Kick ….
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme, danke für deine Beiträge.
    Ich wünsch‘ dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, herzliche Grüße, Anette

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: