Magic Monday # 22 hell – freundlich

logo_magicmonday200pxDie liebe Paleica möchte es nun

hell und freundlich haben.

Ich denke, das wird kein Problem.

Dann will ich mal schaun.

Eine Hochzeit ist immer was Freundliches

IMG_0826MS23.11.

Weihnachtsbäume erfreuen im Moment  noch 😉

IMG_0831MS23.11.

Freier Weg mit buntem Herbstlaub

IMG_0740Sen13

die Sonne

IMG_0782Sen13

noch einmal Herbstlaub

IMG_0786Sen13

In Münster am 23.11. war was los, da spielten sie mitten auf der Straße herrlich schöne Musik

IMG_0833MS23.11.

 diese Waffel mit viel Sahne, die hat mir auch Freude gemacht. 

IMG_0733Lüdingh

zu guterletz rosa Blumenkästen und ein rosa Engel

IMG_0743Sen13

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Dez 02, 2013 @ 21:30:05

    der Internet hier mag mcih ncoh weniger, als in Frankfurt, immer wieder fuer einen Moment weg und alles, das ich geschrieben habe.

    Antworten

  2. vivilacht
    Dez 02, 2013 @ 21:31:27

    deine Bilder gefallen mir, komme zur Zeit sowieso kaum ins Netz, hatte wieder den ganzenTag Enkel, habe gekocht, gebacken udn Waesche gewaschen. Gerade, damit wir alles fertig bekommen.

    Antworten

    • minibares
      Dez 02, 2013 @ 22:50:49

      Liebe Vivi, das ist mir klar, dass du die Kleinen immer wieder bei dir hast oder du bei ihnen bist.
      Es ist immer viel zu tun, das ist mir klar.
      Wäsche muss ich jetzt im Wohnzimmer zum Trocknen aufstellen. Das ist vielleicht komisch.

      Antworten

  3. Irmi
    Dez 03, 2013 @ 00:41:49

    Liebe Bärbel,
    da hast du wieder eine Vielzahl toller Fotos gezeigt.
    Auch das herrliche Herbstlaub macht immer wieder Freude.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    Antworten

  4. bubblegumcandy
    Dez 03, 2013 @ 03:59:12

    da bringst du mich auf eine prima idee, waffeln koennte ich auch mal wieder machen, die gibt es bei mir morgen zum fruehstueck. aber ich mag die selbstgemachten mit dem waffeleisen am liebsten, nicht die tiefgefrorenen. ich esse dazu aber keine sahne, sondern verwende ahornsirup so wie bei pancakes *yum*

    lg
    Sammy

    Antworten

  5. finbarsgift
    Dez 03, 2013 @ 08:21:01

    wow, tolles Herbstblätterfarbenfoto!
    LG vom Lu

    Antworten

  6. Gisel@
    Dez 03, 2013 @ 08:58:20

    Will mal ganz liebe Grüße hier lassen. Schöne Bilder, besonders das Herbstbild, doch so langsam fallen dann wohl auch die letzten Blätter.
    LG Gisela

    Antworten

  7. Gedankenkruemel
    Dez 03, 2013 @ 11:25:08

    Eine sehr schöne Sammlung zum Thema liebste Bärbel.
    Und Waffel mit viel Sahne schaut hier soooo lecker aus.
    Danke fürs erinnern, muss ich auch mal wieder machen 🙂
    Deine Elke

    Antworten

  8. Elke
    Dez 03, 2013 @ 12:36:36

    Es ist gut, dass es auch um diese immer wieder Helles und Freundliches zu entdecken gibt. Deine Waffel lacht mich sehr freundlich an 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Dez 03, 2013 @ 22:32:58

      Liebe Elke, ja, es war z.B. in Münster so schön mit der Klaviermusik. Das war echt überraschend.
      Aber die Waffel, die ist wohl der Clou, habe ich das Gefühl 😉
      Liebe Grüße zu dir an den Main

      Antworten

  9. paleica
    Dez 04, 2013 @ 07:58:46

    oh die waffeln, die erhellen einem den tag 😀
    schönes buntes herbstlaub hast du da noch gefunden!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: