Zum Sonntag

…das ewige Licht im Dom zu Münster

IMG_0537MS27.10.13 ewiges Licht MS

Euch allen einen guten Sonntag, schon der zweite im  November. Macht es euch gemütlich.  Wenn das Wetter es erlaubt, unternehmt ihr wohl einen Spaziergang, wir auch.

Wem es nicht gut geht, wünsche ich Besserung oder nette Menschen, die dich auffangen.

54 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 10, 2013 @ 05:11:22

    auch dir einen guten Sonntag

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2013 @ 13:10:01

      Herzlichen Dank, meine liebe Vivi,
      wir haben mal wieder ein wenig geräumt, und nun ist es gut für heute, lach.
      Nun ist Ruhe und wir hoffen, dass die Sonne nochmal durchkommt.
      Vormittags war sie so schön da.

      Antworten

  2. Kathrin's Photo Pictures
    Nov 10, 2013 @ 06:56:15

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    LG

    Antworten

  3. regenbogenlichter
    Nov 10, 2013 @ 07:54:04

    Dir auch einen schönen Sonntag liebe Bärbel.

    Antworten

  4. giftigeblonde
    Nov 10, 2013 @ 08:24:48

    Liebe Bärbel, dir auch einen schönen Sonntag.
    Und Erleuchtung durchs ewige Licht kann man immer wieder mal brauchen,…

    Antworten

  5. do
    Nov 10, 2013 @ 09:10:57

    Vielen Dank für deine Wünsche. Mit dem Spaziergang wird wohl nichts, denn es giesst und windet und heftiger Sturm soll auch noch aufkommen 😦
    Ich hoffe, dass ihr weiter nördlich mehr Wetterglück habt.
    Herzlich, do

    Antworten

  6. Renate
    Nov 10, 2013 @ 11:40:08

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    Machen wir es uns heute daheim gemütlich – es ist ja so
    unfreundlichen draußen! Die goldenen Blätter, die noch auf
    den Bäumen verblieben sind, warten auf ihre letzte Reise,
    die sie wohl bald antreten werden!

    Liebe Grüße Renate ♥

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2013 @ 13:27:14

      Meine liebe Renate, hier haben etliche Bäume noch richtig viel Laub. Ich wundere mich, aber so ist es, lach.
      Doch auch die werden bald unten sein….
      deine Bärbel

      Antworten

  7. Hanni
    Nov 10, 2013 @ 11:46:53

    Liebe Bärbel,
    auch dir wünsche ich einen schönen (trockenen) Sonntag. Hier regnet es Bindfäden – reines „Häuschenwetter“.
    LG Hanni

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2013 @ 16:54:37

      Liebe Hanni, hier in Senden hat die Sonne sich doch öfter gezeigt.
      Ok, einmal ein Schauer mit Graupel, wie vorausgesagt. Ansonsten ist es aber kalt geworden. Ich muss wohl die Handschuhe aktivieren.
      5 Grad haben wir nur.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  8. Elke-Mainzauber
    Nov 10, 2013 @ 12:25:44

    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag, liebe Bärbel.
    Elke

    Antworten

  9. Lutz
    Nov 10, 2013 @ 12:39:38

    Ich wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Sonntag. L.G.L:

    Antworten

  10. Netty
    Nov 10, 2013 @ 13:10:10

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag !
    LG Netty

    Antworten

  11. einfachtilda
    Nov 10, 2013 @ 13:50:30

    Schönen Sonntag auch für dich / euch ♥ Mathilda

    Antworten

  12. Gedankenkruemel
    Nov 10, 2013 @ 16:55:01

    Danke dir und P. ♥
    wart ihr noch Spazieren?
    Die Sonne kam ja noch raus 🙂

    deine Elke

    Antworten

  13. monisertel
    Nov 10, 2013 @ 18:03:30

    Liebe Bärbel,
    mehr oder weniger Dauerregen hat jeden Spaziergang vermiest, Wetter, bei dem man den berühmten Hund nicht vor die Tür jagt! Es kann nur besser werden. 🙂
    Dein „ewiges Licht“ gefällt mir, sieht sehr innig aus.
    Angenehmen Sonntagabend,
    moni

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2013 @ 22:21:13

      Oh, so schlimm war es bei euch, das ist nicht schön.
      Es kann also nur besser werden.
      Ich drück die Daumen ♥
      Ja, das Ewige Licht gibt Vertrauen und Zuversicht.

      Antworten

  14. ann53
    Nov 10, 2013 @ 18:19:20

    Bei uns hielt das trockene Wetter bis mittags und seitdem regnet es in Strömen,
    was jedoch richtig schön gemütlich zuhause auch kein Problem war liebe Bärbel 🙂
    Nach Münster wollt ich auch unbedingt noch. Fahren kommendes Wochenende aber erst einmal wieder nach NRW zum runden Geburtstag bei und mit Freunden feiern. Mit „kleinem“ Aufenthalt dieses mal in Limburg, weil es auf dem Weg liegt.
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen gemütlichen Abend für dich ♥

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2013 @ 18:57:08

      Meine liebe Ann, hier hat es geregnet mit Graupel, gerade, als wir fertig angezogen waren. Aber der Schauer hielt nicht lange. So konnten wir doch noch raus, und mal ein für uns noch neues Café ansteuern. War auch gut, werden wir wohl wiederholen.
      Limburg ist eine wunderbare Stadt, das lohnt sich für eine Stunde oder zwei.
      Egal, was man sehen will oder wo man hergeht.
      Wir haben gerade zu Abend gegessen, nun folgt ein ruhiger, gemütlicher Abend ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  15. doris
    Nov 10, 2013 @ 18:40:32

    Jetzt ist er quasi um, der Sonntag. Heute hat’s nur einmal geregnet – das aber den ganzen Tag. 😦 Soooo trostlos. Wenigstens hat’s nicht geschneit.

    Antworten

    • doris
      Nov 10, 2013 @ 18:43:12

      Jetzt versteh ich gar nicht, warum da nicht mein Logo erscheint. Vielleicht liegt’s am neuen PC?!? Muss ich alles erst noch einrichten.

      Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2013 @ 18:58:32

      Liebe Doris, so grün, wie du herkommst, lach, ist es teilweise noch hier draußen. Wir hatten einen Schauer mit Graupel, aber nur kurze Zeit. Dann konnten wir doch noch raus. Hat gut getan.
      Den ganzen Tag Regen, das ist echt nicht schön.
      deine Bärbel

      Antworten

  16. Emily
    Nov 10, 2013 @ 19:59:57

    Dein ewiges Licht ist schön und ich nehme den Gedanken mit zu den Philippinen. Ich war oft in Asien, daher betrifft mich das Unglück gerade sehr. Es ist so schrecklich.
    Komme gut und gesund in die neue Woche, liebe Bärbel ♥

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2013 @ 22:24:23

      Oh, meine liebe Emily, du warst oft in der Region, das wußte ich nicht.
      Klar, dass dich das dann noch tiefer trifft als unsereins, der/die sich natürlich auch Gedanken macht.
      Zumal erst so nach und nach bekannt werden kann, wie viele umgekommen sind, trotz der Maßnahmen, die Küstenregion vorher zu verlassen.
      Ich danke dir ♥
      deine Bärbel

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: