Bänke # 20

BNKE_1~1Bänke gibt es vielerlei, ich staune immer wieder.

Ob aus Holz, Rattan oder Stein oder sonstigen Materialien.  

Bei Anett vom Blog Diamantin könnt ihr noch mehr Bänke finden.

Meine heutige ist noch aus Frankfurt beim Wolkenkratzer-Festival.

Hier ist sie, die Bank aus Stein!

FFM 7637 Steinbank

Advertisements

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 30, 2013 @ 06:32:02

    sieht gut aus, diese Bank, bist du auch drauf gesessen?

    Antwort

  2. Kathrin's Photo Pictures
    Okt 30, 2013 @ 08:18:19

    Ich gebe Vivi recht, aber sie ist doch ein bisschen kalt, da muß man dicke Schlupper anhaben *grins*

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Antwort

  3. Jutta
    Okt 30, 2013 @ 09:37:55

    Liebe Bärbel,

    schlecht sieht sie nicht aus, aber ich habe lieber etwas mit Lehne und so hart und kalt sitze ich auch nicht gerne. Also für mich eher eine Bank zum Anschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antwort

  4. Diamantin
    Okt 30, 2013 @ 11:34:15

    Schöne geschwungene Bank.

    Lg Anett

    Antwort

  5. skriptum/skryptoria
    Okt 30, 2013 @ 12:51:18

    Schön! Eine Welle der Entspannung, hm?! ;o)

    Antwort

  6. pixelspielerei
    Okt 30, 2013 @ 15:15:18

    Na, das passt ja prima! Ich zeige heute auch eine Bank:

    http://pixelspielerei.wordpress.com/2013/10/30/swfb-bankenwesen/

    😛

    Antwort

  7. Elke
    Okt 30, 2013 @ 19:17:21

    Hallo Bärbel,
    diese Bänke aus Stein sehen zunächst ungemütlich aus, aber ich muss sagen, im Sommer mag ich sie. Was du so alles in Frankfurt fotografiert hast!
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

    • minibares
      Okt 31, 2013 @ 16:09:01

      Liebe Elke, genau, für den Sommer ist sie Spitze.
      Da tut sich bestimmt richtig gut.
      Oh ja, in Frankfurt habe ich so vieles aufgenommen….
      Wir waren halt zu Fuß unterwegs, und da ich ja rechts langsam gehe, klappt das mit den Fotos meist ganz gut 😉

      Antwort

  8. wholelottarosie
    Okt 30, 2013 @ 19:55:53

    Hey…die sieht fast gemütlich aus, auch wenn sie aus Stein oder Beton ist. Ich glaube, im Sommer ist das eine feine Sache – denn ich denke, man kann relativ gut darauf liegen, oder?
    LG von Rosie

    Antwort

  9. Bellana
    Okt 30, 2013 @ 22:44:39

    Die ist sicher nicht besonders bequem.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  10. bruni8wortbehagen
    Okt 31, 2013 @ 18:12:52

    eine optisch sehr interessante Bankivariante, liebe Bärbel, aber ich denke nicht, daß mann/frau lange daraufsitzen möchte! Sie hat keine Lehne u. ich liebe Lehnen zum Anlehnen bei Bänken *grins*

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Nov 01, 2013 @ 14:40:15

    *grins*, weil Du immer auf dem Sprung bist…
    LG zu Dir

    Antwort

    • minibares
      Nov 02, 2013 @ 22:20:45

      Beim Singen z.B. sollte man vorn auf der Kante sitzen.
      Außerdem habe ich es mir angewöhnt, so zu sitzen, dann leidet mein Steißbein nicht so sehr.
      Denn das ist immer wieder fest, nicht mehr so sehr wie früher, aber ein wenig.
      Die Schmerzen kann ich damit verhindern, lach.

      Antwort

  12. katerchen
    Nov 02, 2013 @ 08:16:20

    so schwungvoll
    LG vom katerchen

    Antwort

  13. Wieczora (◔‿◔)
    Nov 04, 2013 @ 17:48:35

    Ein interessantes Objekt, liebe Bärbel. Die Bank wirkt in diesem Ausschnitt so auf mich, als würde sie gut zu dem Platz passen, auf dem sie steht. Gibt es dazu eine Erklärung, was es mit der Bank… auf sich hat?
    Schön, dass du dich mal wieder auf meinem Blog sehen lassen hast.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und wünsche dir einen angenehmen Abend , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: