Ausgefüllt

ist diese Woche.

Am Montag war nichts besonderes bei uns.

Am Dienstag bekam unser Auto Winterschuhe, außerdem mussten wir dann zur alten Wohnung, alles rausstellen für den Sperrmüll. Dabei hat es auch noch geregnet. Daher auch kein Foto 😦 Nett, wirklich nett. Aber wir haben es geschafft. Ob sie heute alles mitgenommen haben, wissen wir noch nicht. Nach dem Räumen waren wir noch bei zwei Kunden.

Heute muss ich wieder zum Physio-Therapeuten, in der Nachbarstadt der alten Wohnung, dann muss ich auch endlich mal wieder meine Haare schneiden lassen. Und abends ist Chorprobe. Das wird wieder ein langer Tag auswärts.

Morgen soll ein IT-Mensch kommen.

Aber unser normales Telefon geht nicht. Wir haben zusätzliche Nummern beantragt. Aber seitdem läuft nix mehr: „Keine Verbindung“ Doch gut, dass wir Handys haben.  Freitag müssen wir auch wieder früh bei der alten Wohnung sein, da wird Sensibles Papier abgeholt. Und dann wollen wir aussortieren, was noch in den Restmüll kommt, was zur Umweltwerkstatt und was mit in die neue Wohnung kommt.

Dann endlich Samstag, haha, da ist eine lange Chorprobe, morgens ab 10 Uhr, d.h. wieder früh aufstehen… Was mein Mann in der Zeit macht, wissen wir noch nicht.

66 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Okt 16, 2013 @ 12:50:17

    das wird ja eine ereignisreiche Woche, möge alles gut gelingen, einen guten Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Antworten

  2. Gisel@
    Okt 16, 2013 @ 12:55:56

    Ohje, was für ein straffer Zeitplan. Was ist mit der alten Wohnung und wo ist die neue? Vermietet, verkauft und neu gemieetet, gekauft und wo?…..du siehst, ich bin mal wieder nicht auf dem Laufenden :(.
    LG Gisela

    Antworten

  3. Brigitte
    Okt 16, 2013 @ 13:06:34

    Liebe minibares, sei herzlich gegrüßt.
    So eine Terminfülle ist mir auch gut bekannt. Unser Umzug ist ja nun schon 10 Monate her. Bis vor 1/2 Jahr war da auch jeden Tag was Anderes. Nun drehen sich die Termine nicht mehr um den Umzug, aber dafür nun mehr um die Koordination der Arzttermine, weil Männe die Pflegestufe beantragt und er vom älteren Sohn mehrere Male mit dem Auto gefahren werden muß. Einige Arztbesuche kann Männe nicht mit seinem Rollator, trotz meiner Begleitung, erlaufen. Selber Autofahren kann er nicht mehr und ich habe keinen Führerschein.
    Ich denke, auch bei Euch wird es in absehbarer Zeit bald etwas ruhiger.
    Ich gehe auch heute, nach den Herbstferien, wieder zur Chorprobe.
    Halt die Ohren steif, alle guten Wünsche und tschüssi, Brigitte, die durch Wohnungsbesichtigungen, Umzug und all das, was sonst noch so damit zusammen hing, sogar 12 kg Gewicht abnahm. So wie es jetzt ist, gehts mir gut.

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 15:40:22

      Liebe Brigitte, ihr seid ja schon extra in eine Parterre-Wohnung gezogen, damit es einfacher für euch wird.
      Aber was du sagst, spricht dagegen. Man kann sich seine Krankheiten ja auch nicht aussuchen.
      Ich drücke euch alle Daumen, dass es dir und auch deinem Mann bald wieder besser geht.

      Antworten

  4. Bärbel
    Okt 16, 2013 @ 14:44:09

    Da kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf … 😉

    Ich wünsche Dir / Euch eine gute Woche

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Antworten

  5. nixe
    Okt 16, 2013 @ 14:53:48

    Mannomann….das wirkt ziemlich stressig, liebe Bärbel. Da soll einer sagen in unserem Alter wird es langweilig und man sitzt nur rum.
    Frohes und zufriedenes Schaffen
    Liebe Grüße zu dir
    Nixe

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 19:04:30

      Na ja, Dienstag und Mittwoch sind geschafft. So schlimm waren sie nun doch nicht. Obwohl die beiden Tage jeweils ganz schön lang waren.
      Morgen geht’s wieder los. und dann Samstag,
      Aber das Training für das Konzert brauche ich noch.

      Antworten

  6. giftigeblonde
    Okt 16, 2013 @ 14:57:41

    Bärbelchen, solche Tage (Wochen) liebe ich ja, wo man nicht mal Zeit hat mal zu besinnen.
    Ich hoffe ihr kriegt den Rest der Woche erfolgreich rum, und könnt nächste Woche ein bissl entspannen.
    Bis dahin tue ich das heute nachmittag für euch 🙂
    Liebe Grüße!

    Antworten

  7. vivilacht
    Okt 16, 2013 @ 15:23:16

    du hast eine sehr ausgefuellte Woche, auch bei uns ist diese und naechste Woche alles voll, jedenfalls fuer mich, mein Mann ist ja meist beim Arbeiten. Aber das macht mir nix, ich treffe mich gerne mit Freunden, wie du ja weisst

    Antworten

  8. OceanPhoenix
    Okt 16, 2013 @ 15:40:44

    Liebe Bärbel,

    das liest sich wirklich sehr ausgefüllt ..Euch wird sicher nie langweilig, gell? Aber die Zeit rast dann so schnell ..

    Bei mir ist es genauso. Jeden Tag was anderes, ausserdem natürlich arbeiten, und ich komme auch nur sporadisch zum Bloggen hier, leider – es fehlt mir schon, aber gerade die Blogrunde schaff ich kaum momentan, und die gehört ja auch dazu für mich.

    Ich drück die Daumen wegen dem Telefonanschluß und dass alles gut funktioniert,

    ganz liebe Grüße an dich,
    deine Ocean 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 19:59:24

      Ihr seid auch immer noch am räumen?
      Ja klar, die Arbeit muss auch erledigt werden. Da bin ich ganz schön hintendran….
      Telefon geht immer noch nicht.
      Heute hatten wir wieder ein langes Gespräch mit denen, da war das schon abgehakt, als erledigt. – Nicht zu glauben!
      Ganz lieben Dank, auch liebe Grüße zu dir ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  9. Amorak
    Okt 16, 2013 @ 16:23:22

    jo super .. all das hält jung .. wer rastet der rostet oder so so :O)

    hab trotzdem eine feine woche du liebes

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 20:00:37

      Liebe Juzicka, heute ist mal ein Tag, mit wenig Termin. Nur einer, und der kam hierher. Nun können wir auch von außerhalb auf unseren Server zugreifen und woanders buchen.

      Antworten

  10. Bellana
    Okt 16, 2013 @ 18:10:49

    So hast Du Dein persönliches Fitnessprogramm. Stell Dir mal vor, wie langweilig das sonst alles wäre….
    Trotzdem eine schöne Woche
    Grüßle Bellana

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 20:01:42

      Liebe Bellana, sonst, sonst wären wir wohl mal spazieren gegangen, das fehlt uns sehr.
      Jetzt muss man ja auch recht früh raus, ist ja schon recht früh dunkel….

      Antworten

  11. mausi61
    Okt 16, 2013 @ 18:55:27

    Da ist deine Woche voll ausgefüllt,schönen Abend noch. 🙂

    Antworten

  12. Lutz
    Okt 16, 2013 @ 18:59:37

    Du hast ja ein volles Programm. Denk dran alles schön nach einander. Nur keinen Stress. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.L.

    Antworten

  13. meintagesablauf
    Okt 16, 2013 @ 19:03:52

    Das habt ihr ja wirklich viel vor. Ich wünsche euch gutes gelingen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  14. ute42
    Okt 16, 2013 @ 20:46:14

    Puhh, ständig auf Trab. Mir reichen da inzwischen mal zwei Tage, dann brauche ich eine Erholungspause 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 20:05:27

      Liebe Ute, so ähnlich ist es auch bei uns, lach.
      Dienstag und Mittwoch waren wir unterwegs. Heute kam „nur“ der IT-Mensch.
      Dann wieder zwei Tage, und dann haben wir Zeit bis Mittwoch, da geht’s wieder los. Aber das dürfte der einzige lange Tag auswärts in der nächsten Woche sein.

      Antworten

  15. Ruthie
    Okt 16, 2013 @ 22:59:36

    Na dann – alles Gute für alle Vorhaben! Dein Mann wird schon was finden, während Du singst 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 20:07:20

      Liebe Ruthie, er überlegt, ob er im anderen Raum des Pfarrzentrums buchen wird…
      Das wurde ja heute eingerichtet, dass er von außerhalb buchen kann.
      Bin gespannt, was er unternehmen wird, lach.

      Antworten

  16. bruni8wortbehagen
    Okt 16, 2013 @ 23:52:34

    Nix los, aber viel zu tun 🙂
    Bald habt Ihr alles geschafft, was mit der alten Wohnung zusammenhängt und das wird ein gutes Gefühl sein, liebe Bärbel! LG von mir

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 20:10:11

      Meine liebe Bruni, oh ja, es muss ja auch bald sein.
      Nur Putzen tu ich gar nicht gern, lach.
      Wenn ich an die vielen Räume denke, ok, nicht jeder muss geputzt werden. Es heißt ja besenrein.

      Antworten

  17. gageier
    Okt 17, 2013 @ 13:49:47

    Liebe Bärbel einen schönen Donnerstag hab dich über Google wieder gefunden ,denn meine Kommentare waren alle gelöscht worden viele liebe Grüsse Klaus

    Antworten

    • minibares
      Okt 17, 2013 @ 20:11:30

      Lieber Klaus, wie kann denn so etwas sein?
      Das ist ja ein Ding!
      Alle Kommentare weg? Wie ist das passiert, hast du eine Ahnung.
      Danke, dass du gesucht hast,
      Dir nur das Beste, lieber Klaus ♥
      Bärbel

      Antworten

  18. Gedankenkruemel
    Okt 20, 2013 @ 11:38:12

    Eigentlich gut so viel Aktivitäteten..
    Wie sagt man so – wer rastet der rostet –
    aber klar es kann auch zu viel werden..
    Aber bald werdet ihr das Ende auch sehen und
    dann könnt ihr wieder bissel ausatmen..♥
    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Okt 20, 2013 @ 23:04:50

      Meine liebe Elke, rasten würden wir wohl nicht, auch ohne diese vielen Aktivitäten.
      Dann wären wir halt öfter spazieren gegangen, jetzt im Herbst lohnt es sich.
      Genau, noch 2 Mittwochs. Vielleicht geben wir schon am 30. die Schlüssel ab, ich vermute es mal.

      Antworten

  19. Emily
    Okt 20, 2013 @ 19:51:52

    Um die Winterschuhe muss ich mich auch dringend kümmern. Zwar ist es noch herrlich warm gerade, aber das kann jetzt schnell gehen. Ihr habt noch jede Menge um die Ohren, hm? Geht es noch oder wird es Zeit, dass es ruhiger wird?

    Antworten

  20. ernstblumenstein
    Okt 24, 2013 @ 19:46:21

    ich komme auch noch wie die „alte Fasnacht“ daher, gell Bärbel. Ich nehme an, dass Du und dein Mann bald ein wenig zurücklehnen könnt, wenn ihr die alte Wohnung endgültig los habt. Mach’s guet. Liebe Grüsse Ernst

    Antworten

    • minibares
      Nov 17, 2013 @ 15:30:03

      Lieber Ernst, ja inzwischen haben wir die Schlüssel abgegeben.
      Finito mit Westerholt. Nun können wir uns endlich auf die neue Wohnung konzentrieren. Dann einiges wartet hier noch. Aber wir sehen jetzt Land. Es klärt sich immer mehr.
      Genau, wir können auch einfach spazieren gehen… oder mal in die Nachbarstadt fahren.
      Nun geht es schon geregelter zu.

      Antworten

  21. nixe
    Nov 10, 2013 @ 22:44:43

    Langeweile ist für dich bestimmt ein Fremdwort, liebe Bärbel, eigentlich gut…oder? Sicher bist du aber froh, wenn du alles erledigt hast.
    Ich wünsche dir genügend Elan und Kraft.
    Herzlich grüßt
    die Nixe

    Antworten

    • minibares
      Nov 17, 2013 @ 15:31:26

      Genau, liebe Nixe, Langeweile kannten wir nicht. Aber über Langeweile kann ich eigentlich nie klagen. Irgendwas ist immer zu tun. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind 😉
      Es waren 3 Monate voller Energie und Schaffenskraft.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: