Bank # 19

BNKE_1~1Anett vom Blog Diamantin mag gern Bänke.

Zweimal im Monat zeigen wir sie.

Heute ist es eine vom Herbstfest in Senden,

wieder mit einem Schaf dabei 😉

IMG_0212Sen13 Herbstbank

Advertisements

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. run4me2fast
    Okt 15, 2013 @ 07:47:02

    Ist ja wohl logisch, dass ich auch diese Bank mag 😉

    Antwort

  2. Kaeferchen
    Okt 15, 2013 @ 08:04:59

    und mit einem riesigen apfel…… das sieht schon allein von den größenverhältnissen witzig aus – ein bischen verkehrte welt

    lg gabi

    Antwort

  3. vivilacht
    Okt 15, 2013 @ 08:29:47

    diese Schafe sind scheinbar DER Renner, hier habe ich auch schon solche gesehen und aufgenomen. Deine Bank gefaellt mir, aber wir duerfen nicht drauf sitzen, sie ist ja leider schon vom Apfel besetzt. Wunderbar gesehen, du findest auch immer neue schoene

    Antwort

  4. Renate
    Okt 15, 2013 @ 10:45:59

    Man könnte es sich auf der Bank echt gemütlich machen, wenn man eine kuschelige Decke drauflegen würde. Dann könnten wir eine ganze Schulklasse zum fröhlichen Apfelessen einladen, wenn er ECHT wäre. Das wär‘ ja ein Ding! 🙂
    Das Schaf hat wohl schon einen Apfelkorn getrunken, denn es ist so was von blau! 🙂

    Einen freundlichen Tag für DICH

    Renate

    Antwort

    • minibares
      Okt 15, 2013 @ 13:21:42

      Meine liebe Renate, ja, die Bank ist inzwischen wieder frei, das Herbstfest aus.
      Genau, da passen einige drauf, und Äpfel gibt es eeeh genug, da werden alle satt 😉
      Die Schafe hier im Ort schauen alle besonders aus.

      Antwort

  5. regenbogenlichter
    Okt 15, 2013 @ 11:11:03

    Lach, der Apfel auf der Bank wurde wohl mit einem Kürbis gekreuzt. Die Bank passt bestens in die Jahreszeit. 😉

    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  6. Amorak
    Okt 15, 2013 @ 11:47:00

    lustisch :O)

    Antwort

  7. Margret
    Okt 15, 2013 @ 12:03:06

    Liebe Bärbel,
    eine witzige Idee mit dem riesigen Apfel. Da wusste einer, dass sich im Herbst nicht mehr viele auf Bänke im Freien setzten 😉

    LG Margret

    Antwort

    • minibares
      Okt 20, 2013 @ 23:12:52

      Liebe Margret, das ist hier im Ort ganz anders.
      Bei der Eisdiele stehen 3 Bänke, die sind fast immer besetzt, auch jetzt noch, wenn die Sonne scheint.
      Sie holen sich das Eis in der Waffel oder im Becher und sitzen dann auf diesen weißen Bänken.

      Antwort

  8. Diamantin
    Okt 15, 2013 @ 12:20:59

    So ein großer Apfel. Schön herbstlich alles zusammen.

    Lg Anett

    Antwort

  9. Träumerle Kerstin
    Okt 15, 2013 @ 15:12:21

    Verkehrte Welt: kleines Schaf und großer Apfel 🙂
    Aber die viele Heide davor gefällt mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

    • minibares
      Okt 20, 2013 @ 23:16:14

      Grins, liebe Kerstin, so ist es.
      Die Schafe haben alle die gleiche Größe.
      Aber der Apfel ist echt gewaltig, lach.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antwort

  10. giftigeblonde
    Okt 15, 2013 @ 17:04:06

    Wieder ein Schäfchen 🙂

    Antwort

  11. Wieczora (◔‿◔)
    Okt 17, 2013 @ 16:33:57

    Der große Apfel könnte ein Symbol für Erntedank sein. Dieses Fest wird ja von einigen lieber als Herbstfest bezeichnet. Bei uns neulich als Kürbisfest. Das blaue Schaf könnte die Light-Version vom sog. Schwarzen Schaf sein. hehe Bist du das Schwarze Schaf in eurer Familie? Nein, ich bin nur das Blaue! haha Eine schöne Bank jedenfalls, die du diese Runde zeigst, liebe Bärbel.
    wieczoramatische Grüße zum Feierabend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

    • minibares
      Okt 20, 2013 @ 23:20:11

      Liebe Wieczora,
      das ist gut möglich, dass schon an Erntedank gedacht wurde.
      hier gibt es überall diese Schafe, in den verschiedensten Farben mit den unterschiedlichsten Symbolen.
      In unserer Familie gab es kein schwarzes Schaf, zum Glück. Wir haben uns alle sehr gut verstanden 😉
      liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antwort

  12. suebilderblog
    Okt 19, 2013 @ 23:57:01

    Eine sehr schöne Bank und mit dem Riesenapfel als Blickfang der absolute Hingucker! Wie gut, dass Du die Kamera dabei hattest!!!!

    LG Susanne

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Okt 20, 2013 @ 11:40:07

    Schaut lustig aus der riesigen Apfel auf der kleinen Bank
    aber auch schön..

    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: