Montagsherz ~ 113

hzlogoMontag, Herzen-Tag, immer wieder schön!

Anette Waldspecht hatte die geniale Idee zu diesem Dauer-Projekt,

was damals niemand ahnen konnte.

Immer  noch macht es Freude, nach Herzen Ausschau zu halten.

In meinem Archiv warten so viele Herzen, gezeigt zu werden.

Es ist sozusagen ein Nachzügler vom Oktoberfest, lach,  auf alle Fälle bayrisch!

Herz IMG_3414Westerh-cr

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 14, 2013 @ 03:08:52

    heute sind wir beide mit Oktoberfest Herzen in verschiedenen Aufmachungen, das passt bei uns wieder wunderbar, derselbe Gedanke

    Antworten

    • minibares
      Okt 14, 2013 @ 17:47:37

      Meine liebe Vivi, das ist echt Gedankenübertragung, lach.
      Ich hatte erst ein anderes auf dem Kieker, dann entdeckte ich dieses und dachte, so kurz nach dem Fest geht das wohl noch.
      Es ist noch aus einem Westerholter Schaufenster. Da kam mir ja mal die Inhaberin hinterher und hatte Angst, ich würde ihre Ideen klauen. Als ich erklärte, dass ich es nur auf Herzen abgesehen habe, war sie einigermaßen beruhigt, lach.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  2. Anne
    Okt 14, 2013 @ 07:15:40

    Guten Morgen!

    Fast zu schade zum Hineinbeißen 🙂

    Schönen Wochenstart

    LG

    Anne

    Antworten

  3. Kaeferchen
    Okt 14, 2013 @ 08:17:48

    ein schönes herz hast du da entdeckt

    lg gabi

    Antworten

  4. do
    Okt 14, 2013 @ 09:31:50

    Ein Edelweiss im Herzen, so schön.
    Herzlich, do

    Antworten

  5. Diamantin
    Okt 14, 2013 @ 10:54:17

    Schön. Ich hab auch noch soo viele Herzen zum zeigen…die gehen nicht aus.

    Schöne Woche und Lg Anett

    Antworten

  6. kallehd
    Okt 14, 2013 @ 11:30:52

    Jo mei, nun ist die Zeit des Feiern vorbei, die Wiesn ist Geschichte. Aber solch ein Herz bleibt als Erinnerung – falls es nicht gegessen wird, liebe Grüsse vom herzlosen Kalle

    Antworten

    • minibares
      Okt 14, 2013 @ 17:58:06

      Lieber Kalle, du machst nicht mehr mit bei der Aktion, ich weiß, lach.
      Trotzdem liest sich das schon eigenartig…. 😉
      Kann gut sein, dass es bei irgendjemandem an der Wand hängt und ihm Freude macht.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  7. Renate
    Okt 14, 2013 @ 11:46:06

    Ein süßes HERZ zum Anbeissen – ich würde aber nicht reinbeissen, das wäre mir zu schade! Nett ist es!!! 🙂 .-)

    Einen schönen MONTAG für DICH, liebe Bärbel!

    Antworten

    • minibares
      Okt 14, 2013 @ 17:59:47

      Meine liebe Renate, ich rate dir, da NICHT reinzubeißen. Es ist schlicht und einfach DEKO, lach.
      Herzlichen Dank, die Sonne scheint, es ist ein schöner Montag, die letzte Nacht habe ich super geschlafen. Alles bestens.
      deine Bärbel

      Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Okt 14, 2013 @ 12:01:26

    So so Herzloser Kalle..*lach
    Das kaufen wir ihm nicht ab..von wegen herzlos..
    aber nett gereimt hat er..

    Stell dir vor liebste Bärbel ich war noch nie auf den Münchner
    Wiesen, aber dafür auf den Stuttgarter Oktoberfest…

    Schöne Erinnerung sind solche Herzen auf jedene Fall..

    ♥liche MontagsGrüsse..
    deine Elke

    (bitte nicht wundern, wegen Pause..muss Kurve machen für Doc)

    Antworten

    • minibares
      Okt 14, 2013 @ 18:13:06

      Der liebe Kalle macht nicht mehr mit bei der Herz-Aktion, darum meint er herzloser Kalle, lach.
      Auf der Wies’n war ich wohl, aber im Sommer, als da nix los war, lach.
      Zu dem Oktoberfest möchte ich auch gar nicht dort sein. Das wäre mir zuviel Trubel, denke ich.
      Ich drück dir alle Daumen, das weißt du ja. Und ich werde dich in Ruhe lassen, ok. 😉
      deine Bärbel

      Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Okt 14, 2013 @ 12:04:09

    übrigens herrliche Farben im Header..
    so ist der Herbst am allerschönsten..♥

    Antworten

  10. Heidi
    Okt 14, 2013 @ 12:56:25

    So schön und ungewöhnlich, mit dem Edelweiß in der Mitte … Ganz toll!! ❤

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Antworten

    • minibares
      Okt 14, 2013 @ 18:20:18

      Liebe Heidrun, deshalb hatte es mir auch gefallen, da im Schaufenster. Und es musste dran glauben, ich habe es aufgenommen, lach.
      Es ist einfach schön, der abgenutzte Rand, der hat richtig was.

      Antworten

  11. twinsie
    Okt 14, 2013 @ 13:41:10

    Du hast recht, es macht nach wie vor Spaß Herzen zu finden!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  12. kowkla123
    Okt 14, 2013 @ 14:41:15

    wie viele sind es denn nun schon, alles Gute, KLaus

    Antworten

  13. Amorak
    Okt 14, 2013 @ 14:59:29

    hmmmmm …. lecker:)

    Antworten

  14. Margret
    Okt 14, 2013 @ 15:14:04

    Ist doch schön.
    Bayern gibt es das ganze Jahr 😉

    LG Margret

    Antworten

  15. Sabienes
    Okt 14, 2013 @ 15:44:19

    Ob man dieses Herz essen kann?
    Ist aber schön aufgemacht, gefällt mir – obwohl ich diesen Oktoberfestkitsch ja verachte!
    LG
    Sabienes

    Antworten

    • minibares
      Okt 14, 2013 @ 18:37:29

      Liebe Sabiene, man kann es NICHT essen.
      Ich lebe auch nicht in Bayern, habe also so gut wie nichts am Hut mit dem Oktoberfest. Aber wenn mir solch ein Herz vor die Linse kommt, drück ich natürlich drauf, lach.

      Antworten

  16. regenbogenlichter
    Okt 14, 2013 @ 16:04:41

    Na das ist ja zünftig! 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  17. Helga
    Okt 14, 2013 @ 17:58:12

    Immer wieder schön, Deine Montagsherzen!! Diesmal natürlich besonders 🙂
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

  18. Gudrun
    Okt 14, 2013 @ 18:54:26

    Liebe Bärbel, immer, wenn ich Montags deine Herzen sehe, packt mich das schlechte Gewissen. Wieder eine Woche um! Und ganz automatisch mache ich „Kassensturz“. 😀
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    Antworten

    • minibares
      Okt 14, 2013 @ 20:06:30

      Ups, liebe Gudrun, das ist ja eine Sache. Was machen wir denn da?
      Weiter Herzen zeigen und weiter Kassensturz machen?
      Lachende Grüße von deiner Bärbel zu dir in dein Spinnstübchen

      Antworten

  19. Anette
    Okt 16, 2013 @ 14:58:31

    Och – ich hab das schon geahnt 😉 …
    Oktoberfestherzchen habe ich auch noch einige auf der Platte – die werden dann im nächsten Jahr gezeigt.
    Herzliche Grüße, Anette

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: