Ein Bewacher

so dachte ich…

IMG_0235Sen13 Bewacher

Aber er kümmerte sich nicht um uns.  

56 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 11, 2013 @ 05:43:29

    der war zu muede und hielt dich fuer ungefaehrlich, da liegt er halt lieber auf seinem Kissen gut zugedeckt, ich kann ihn verstehen

    Antworten

    • minibares
      Okt 11, 2013 @ 10:54:37

      Gerade vorher hatte er noch den Kopf hoch, so richtig aufmerksam, da wollte ich schon ein Bild machen. Aber bis ich den Fotoapparat bereit hatte, hatte er sich schon flach gelegt 😉
      deine Bärbel, die bald abfährt.

      Antworten

  2. tonari
    Okt 11, 2013 @ 07:22:43

    Er chillt gerade oder meditiert. Da lässt man sich doch nicht durch Zweibeiner aus der Ruhe bringen.

    Antworten

  3. Beate Neufeld
    Okt 11, 2013 @ 08:30:35

    Er hat gleich Gespürt, dass Du eine von den Guten bist und da war kein Grund zum Alarm schlagen! 😉

    Antworten

  4. Anna-Lena
    Okt 11, 2013 @ 08:37:04

    Der hat es ja bequem 😆 , ein Hundeleben, das besser nicht sein kann.

    LG in den Freitag,
    Anna-Lena

    Antworten

  5. ute42
    Okt 11, 2013 @ 08:46:09

    Na ja Bewacher ist übertrieben, eher Schläfer 🙂 🙂

    Antworten

  6. GOOD WORD FOR BAD WORLD
    Okt 11, 2013 @ 08:59:57

    Dass der lieber pennt, wissen die Ganoven doch nicht! 😀

    Antworten

  7. Kaeferchen
    Okt 11, 2013 @ 09:54:47

    neine, nein… er sieht nicht wirklich wachsam aus 🙂

    lg gabi

    Antworten

  8. einfachtilda
    Okt 11, 2013 @ 13:22:16

    Der schläft den Schlaf der Gerchten…gut so ♥ Mathilda

    Antworten

  9. kowkla123
    Okt 11, 2013 @ 16:22:51

    Der stellt sich nur so, aber dann….., alles Gute, Klaus

    Antworten

  10. Lutz
    Okt 11, 2013 @ 16:25:45

    Der hatte keine Lust. L.G.L.

    Antworten

  11. Elke
    Okt 11, 2013 @ 17:03:24

    Nein, ich glaube der war tief und fest im Traumland unterwegs. Ein köstliches Bild, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

  12. giftigeblonde
    Okt 11, 2013 @ 17:43:04

    Puh und ich dachte schon,..gut das ich falsch gedacht habe.

    Antworten

  13. gsharald
    Okt 11, 2013 @ 17:51:33

    Vielleicht hat er sein Herrchen/Frauchen verloren.

    Antworten

  14. wolke205
    Okt 11, 2013 @ 18:01:27

    Wohl schon ein älteres Semester? 😀 Auf alle Fälle tiefenentspannt und kuschelig eingepackt ♥ Liebe Grüße

    Antworten

  15. Wieczora (◔‿◔)
    Okt 11, 2013 @ 18:35:36

    Was für ein ein Hundeleben! hahaha Vermutlich hat er dein Karma gesürt, und sich sofort wieder entspannt, liebe Bärbel, aber ein Hund schläft nie; er ist immer mit mindest 1 Ohr wach. Insofern, dann doch bei der Wache hahaha
    Ich sende dir liebe Grüße zum zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Okt 11, 2013 @ 18:57:52

      Liebe Wieczora, ich kenne mich mit Hunden gar nicht aus. Du magst wohl Recht haben. Doch wirkt er alt, möchte ich meinen. Denn junge Hunde brauchen kaum so sehr zugedeckt zu werden 😉
      Herzlichen Dank, wir hatten eine echt anstrengende Fahrt… Staus ohne Ende und Regen…

      Antworten

  16. Träumerle Kerstin
    Okt 11, 2013 @ 18:49:59

    Ist ja nett, er hat sogar eine Unterlage und ist zugedeckt. Ja – jetzt wird es langsam kühl draußen und Frauchen ist vielleicht um die Gesundheit ihres geliebten Vierbeiners besorgt.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Okt 11, 2013 @ 19:06:16

      Oh ja, liebe Kerstin, gut gebettet, kann man wohl sagen.
      Es ist vermutlich ein älterer Hund, der Wärme braucht?
      Herzlichen Dank, auch dir ein gutes Wochenende
      Bärbel

      Antworten

  17. Angie
    Okt 11, 2013 @ 18:58:58

    Ach Gott, der war aber müde. Schon etwas älter, da darf man weiterschlafen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angie

    Antworten

  18. Netty
    Okt 11, 2013 @ 19:10:57

    Nee, wie ein Wachhund sieht er nicht gerade aus 😀
    LG Netty

    Antworten

  19. suebilderblog
    Okt 11, 2013 @ 22:48:43

    Ach wie herzig. Er genießt wahrscheinlich nur den schönen Tag ander frischen Luft, doch warum ist er zugedeckt, war es so kalt 😀
    LG Susanne

    Antworten

  20. Sonnenwölfin
    Okt 11, 2013 @ 23:03:03

    Oh ..ich hätte auch gedacht, der Hund ist etwas älter ..weil er so in die Decke eingepackt ist. Aber ein schönes Bild … strahlt so viel Ruhe aus.

    Du bist unterwegs? ich muß mal deine vorigen Einträge lesen, liebe Bärbel.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße an dich,
    deine Wölfin

    Antworten

    • minibares
      Okt 12, 2013 @ 22:28:00

      Liebe Wölfin, Ruhe zum Wochenende, hoffentlich strahlt sie herüber.
      Ja, wir sind jetzt in Nierstein, heute waren wir in Frankfurt, mein Mann zur Buchmesse, unsere Tochter und ich bei Vivi und ihrem Mann. Der meinige kam etwas später dazu..
      Morgen Mittag geht es wieder Heim.
      Ganz liebe Grüße an Dich, du Liebe, deine Bärbel

      Antworten

  21. bruni8wortbehagen
    Okt 12, 2013 @ 00:09:22

    *grins*, ein schöner Bewacher, liebe Bärbel

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

    Antworten

    • minibares
      Okt 12, 2013 @ 22:30:16

      Erst schaute er noch sehr aufmerksam, doch dann legte er sich genüßlich nieder, Schloß die Augen – und dies ist das Ergebnis 😉
      Danke, auch dir ein gutes Wochenende, deine Bärbel

      Antworten

  22. regenbogenlichter
    Okt 12, 2013 @ 00:10:25

    Lach, meinst du, er gibt seine reservierte Liege wegen dir auf? Zugedeckt ist er auch noch. Der hat Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  23. Renate
    Okt 12, 2013 @ 14:42:03

    Bewachen macht ja soooooooooooooooooo müde! 🙂

    Liebe Grüße Renate

    Antworten

  24. Gedankenkruemel
    Okt 14, 2013 @ 12:24:55

    Ein nettes Foto..
    so eingepackt und zu wachen hab ich noch nie gesehen..*schmunzel
    Ihm gehts gut…er hats gemütlich..

    (Oh du/ihr wart inzwischen..wusste nicht genau wann, konnte deshalb keine Grüsse ausrichten 😦

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: