Montagsherz ~ 112

hzlogoDie liebe Anette Waldspecht hat die Montagsherzen erfunden.

Fast unvorstellbar, dass diese Aktion immer noch läuft.

Immer noch mit Begeisterung.

Wo ich ein Herz sehe, schlage nicht mehr grundsätzlich per Foto zu;

denn ab und zu geht es einfach nicht.

Ein Herz auf dem T-Shirt ein jungen Dame, das trau ich mich nicht.

Auch Kinder kann ich nicht ohne weiteres fotografieren.

ABER, Freundinnen lassen mir inzwischen sogar Herzen zukommen.

Hier also ein herziges Geschenkpapier von Bruni – ich habe mal mein Logo draufgeschrieben.

Herzen bruni

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 07, 2013 @ 03:20:19

    ein schoenes Papier, genau fuer dich gemacht

    Antworten

  2. Heidrun
    Okt 07, 2013 @ 05:24:03

    Och, das ist aber hübsch … Genau der richtige Bogen: Meine kleine Schwester hat morgen Geburtstag ❤

    Montagsherzgrüßle von Heidrun

    Antworten

  3. Kaeferchen
    Okt 07, 2013 @ 08:20:58

    da sieht man dann gleich das das geschenk von herzen kommt – find ich gut

    lg gabi

    Antworten

  4. twinsie
    Okt 07, 2013 @ 10:31:30

    oh wie schön…..bei so einem Geschenkspapier macht das Auspacken gleich nochmal so viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  5. nixe
    Okt 07, 2013 @ 11:30:38

    Herzlich… schön, hab einen guten Start in dieWoche, liebe Bärbel.
    I.Nixe

    Antworten

  6. Diamantin
    Okt 07, 2013 @ 11:35:23

    Schönes Papier…ich hab das auch.

    Lg Anett

    Antworten

  7. monisertel
    Okt 07, 2013 @ 12:34:44

    Liebe Bärbel,
    ich kaufe gerne so schönes und liebevolles Geschenkpapier. Es macht dann gleich das Einpacken viel mehr Freude, gell.
    Morgen geht’s los bei mir. Bitte drücke mir die Daumen, dass ich dann ab Donnerstag wieder Online sein kann. 🙂
    Guten Wochenstart
    moni

    Antworten

  8. einfachtilda
    Okt 07, 2013 @ 13:05:03

    Zuschlagen sollte man auch lieber nicht, eher fotografieren und das hast du perfekt getan 😉

    Antworten

  9. Monika
    Okt 07, 2013 @ 14:51:33

    Schöööne Herzen …

    Liebe Bärbel,
    Ich husche mal eben durch meine Lieblingsblogs bevor ich mich wieder hinter der Tastatur verstecke … es wollen noch sooo viele Buchstaben auf´s Papier 😉

    •’„.’ •,• ’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße an Dich
    Monika

    Antworten

  10. Gedankenkruemel
    Okt 07, 2013 @ 16:32:54

    Sehr hübsch das Herz-Geschenk Papier…
    da wird man schwach und möchte es mitnehmen…*lächel

    ♥lichste MontagsGrüsse
    deine Elke

    (wann diese Woche gehts los gen Süden ?)

    Antworten

    • minibares
      Okt 07, 2013 @ 20:11:01

      Meine liebe Elke, ja, das ist besonders schönes Geschenk-Papier. Da macht schon das Einpacken Freude. Und erst das Auspacken, lach.
      Es geht los wie immer, freitag morgen.

      Antworten

  11. Wieczora (◔‿◔)
    Okt 07, 2013 @ 16:49:05

    Liebe Bärbel,
    das ist ja wunderschön. Gut gesehen.
    Bei so ♥igem Geschenkspapier macht das Schenken gleich doppelt so viel Spass, gelle?!
    Liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

  12. Gudrun
    Okt 07, 2013 @ 17:41:46

    Ach ja, der Montag! Liebe Bärbel ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Bei uns ist es erstmal vorbei mit Sonnenschein, aber schön bunt sieht es aus vor meinem Fenster. Das hatte ich auf meinem Dörfchen nicht. Da draußen war es sehr windig (deshalb gab es in dem Dorf mal drei Mühlen). Es kam ein Sturm und weg waren sie, die Blätter.
    Wenn ich ein Herz finde, werde ich dir ein Foto schicken. Versprochen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

    • minibares
      Okt 07, 2013 @ 20:14:18

      Na, liebe Gudrun, ich hoffe doch, dass die Sonne sich bald wieder blicken lässt.
      Hier kann ich leider keinen Sonnenuntergang mehr aufnehmen, die Bäume sind viel zu hoch.
      Liebe Gudrun, in meinem Archiv warten noch soooo viele Herzen auf ihr Erscheinen, da kann ich noch Jahre mit durchhalten, lach.

      Antworten

  13. Renate
    Okt 07, 2013 @ 18:14:59

    So ein herziges HERZ-Papier von Bruni!
    Dass Dich das gefreut hat, kann ich verstehen –
    kam ja auch voll aus dem HERZen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag-Abend und
    eine ebenso schöne Woche!

    ♥-liche Grüße an DICH, liebe Bärbel

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Okt 07, 2013 @ 20:29:26

      Liebe Renate, ja, es hat mich gefreut, ist es doch so ein herziges, besonderes Geschenkpapier.
      Da geht einem das Herz auf.
      Herzlichen Dank, auch dir einen guten Abend und ein wundervolle neue Woche
      deine Bärbel

      Antworten

  14. Anette
    Okt 07, 2013 @ 18:36:10

    Was für ein schönes Geschenkpapier – damit lassen sich Geschenke noch schöner verpacken.
    Ich bekomme auch ständig Herzen geschenkt – kommt mit dem Fotografieren kaum nach 😉
    Ich befürchte, ich werde noch eine ganze Weile montags Herz zeigen.
    Liebe Grüße an dich, Anette

    Antworten

  15. TimeBanditsWorld
    Okt 07, 2013 @ 19:37:10

    super Herz Papier 😉

    Antworten

  16. bruni8wortbehagen
    Okt 07, 2013 @ 22:14:42

    ach, ich hatte es schon gar nicht mehr richtig in Erinnerung, sieht aber wirklich hübsch aus, wie ich jetzt wieder erkenne.
    Liebe Montagsgrüße von mir

    Antworten

  17. katerchen
    Okt 08, 2013 @ 08:30:15

    also hast du auch ab und zu einen HOFLIEFERANTEN…grins
    fein Bärbel
    LG vom katerchen

    Antworten

    • minibares
      Okt 08, 2013 @ 12:27:43

      Liebes katerchen, zum erstenmal zeige ich ein Herz, das ich nicht selbst fotografiert habe. Noch eines von jemand anderer schlummert und wartet auf seinen Auftritt.

      Antworten

  18. Sabienes
    Okt 08, 2013 @ 10:24:59

    Hübsches Geschenkpapier! Das würde ich mir auch kaufen.
    LG
    Sabienes

    Antworten

  19. winnieswelt
    Okt 10, 2013 @ 18:27:31

    Finde es auch unglaublich, wie viele hier mitmachen und wie noch nie sich ein Herz geglichen hat!

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2013 @ 18:56:35

      Liebe Winnie, es macht einfach Spaß und es gibt sooo viele Herzen überall, das ist nicht zu glauben. Anfangs dachte ich, das ist was für eine kurze Zeit.
      Aber was ich im Archiv habe, das langt bestimmt noch für 2 weitere Jahre.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: