Bänke # 18

BNKE_1~1Die liebe Anett vom Blog Diamantin hatte die Idee,

Bänke zu zeigen,

zweimal im Monat. Gestern habe ich es verpaßt;

doch ich denke, das macht nichts.

Wir waren im Frühjahr mal in Lüdinghausen,

da ahnte ich noch nicht, dass das mal unser Nachbarort werden würde.

Auf alle Fälle hatte ich dort etliche Bänke aufgenommen. Hier ist mal wieder ein davon.

LüdIMG_7239 Bank

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Okt 01, 2013 @ 03:02:34

    das ist eine ganz huebsche Bank, die laedt mich gleich zum Sitzen ein

    Antwort

  2. Kaeferchen
    Okt 01, 2013 @ 07:51:11

    richtig schön bunt – ich mag das

    lg gabi

    Antwort

  3. Vera
    Okt 01, 2013 @ 09:05:38

    Die Bank ist ja hübsch bunt. Ein echter Hingucker. Sieht aber ein bissl unbequem aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  4. Lutz
    Okt 01, 2013 @ 13:11:42

    Schön bunt die Bank. L.G.L.

    Antwort

  5. regenbogenlichter
    Okt 01, 2013 @ 22:57:46

    Dahinter ist ein Spielwarenladen oder sowas… oder? Da würde sie perfekt passen…ich dachte im ersten Moment gleich an eine Bank für Kinder in einem Kindergarten oder so.
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  6. Diamantin
    Okt 02, 2013 @ 22:15:27

    Du hast immer bis zur nächsten Bank Zeit…nur kein Stress. Schöne bunte Bank…aber es ist erst die 18. 😉

    Lg Anett

    Antwort

    • minibares
      Okt 06, 2013 @ 23:01:20

      Liebe Anett, nöö Stress ist es nicht für mich. Ich mach es, wenn ich es für richtig halte. Inzwischen ist der Umzug nicht mehr vorrangig. Obwohl immer noch einmal ein ganzer Tag unterwegs sein wird. Bis Ende Oktober wohl. Dann fehlt mir echt ein ganzer Tag.
      Du hast ja Recht, die Nr. 16 hatte ich unterschlagen. Habe das inzwischen berichtigt. Danke ♥

      Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Okt 06, 2013 @ 11:32:37

    Solche Kinderbänke sind immer wieder nett anzuschaun.
    Und meistens sind sie schön bunt 🙂

    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

