Magic Monday 13 – warm

logo_magicmonday200pxDie liebe Paleica hat das Thema „warm“ vorgegeben.

Wenn ich nur eine Ahnung hätte, was ich dazu bringen kann…

Mir ist doch ständig warm vom Kisten auspacken,

Treppe rauf, Treppe runter…

Von einem Milchkaffee wird mir warm.

7506 Milchkaffee

Sonne, was wäre die Welt ohne sie?!?!?!?

Peterkirche BruchsalIMG_2400

Kerzenlicht kann gut wärmen

BANeuIMG_7576 Kerzen

Gemeinschaft, ob im Chor, bei der Gymnastik, beim Seelenfarbentreffen

Schaumalda! BruchsalIMG_2519

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. laurazeitlos
    Sep 24, 2013 @ 19:48:57

    Eine schöne Zusammenstellung zu dem Thema 😉
    LG,Laura

    Antworten

  2. vivilacht
    Sep 24, 2013 @ 19:49:45

    und auch die Vorfreude dich zu sehen, die waermt das Herz

    Antworten

  3. Netty
    Sep 24, 2013 @ 20:27:21

    Schöne Beiträge zum Thema „Warm“ – aber ein Foto von dir beim Kistenschleppen wäre auch witzig gewesen 😉
    LG Netty

    Antworten

  4. Elke-Mainzauber
    Sep 24, 2013 @ 20:43:56

    Das sind doch gute Ideen. Ich habe gestern in die Mottenkiste gegriffen dafür, dabei war’s heute so warm – da könnte ich genug Bilder anbieten. Naja, man hat nicht immer das Passende parat.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 24, 2013 @ 23:20:32

      In die Mottenkiste? Morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs, da kann ich schlecht zu dir kommen.
      Außerdem fällt unser Internet öfter mal aus, fast jeden Abend gegen halb 11..
      Aber ich komme bald zu dir, so es geht.

      Antworten

  5. skriptum/skryptoria
    Sep 24, 2013 @ 20:57:37

    Das sind schöne Wärme-Momente, die Du gezeigt hast! Die meisten davon reflektiere ich einfach mal mit einem heftigen Nicken! ;o)

    Antworten

  6. Beate Neufeld
    Sep 24, 2013 @ 22:43:12

    Eine schöne Sammlung hast Du zusammen gestellt, liebe Bärbel.

    Antworten

  7. kowkla123
    Sep 25, 2013 @ 13:30:29

    danke für die Wärme, die du mir gebracht hast, einen tollen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Antworten

  8. luxuskruemel
    Sep 25, 2013 @ 13:30:29

    Kaffee, Sonne, Kerzen…ich schwitze schon vom hinsehen…aber Thema getroffen 😉

    LG
    Chris

    Antworten

  9. paleica
    Sep 25, 2013 @ 13:40:55

    leider vertrage ich weder milch nochn kaffee, aber es sieht sooo lecker aus!

    Antworten

    • minibares
      Sep 27, 2013 @ 19:44:16

      Ups, das ist aber schade, liebe Paleica. Doch ich denke, du hast gelernt, damit zu leben. Und so schwer wird es wohl doch nicht sein….

      Antworten

      • paleica
        Sep 28, 2013 @ 15:53:34

        manchmal ist es ein bisschen mühsam und auch schade, weil ich doch gerne kaffee trinke. und auch gern kakao. bei letzterem kann man sich aber mit sojamilch helfen, zum kochen reicht im normalfall auch laktosefrei.

        Antworten

        • minibares
          Sep 28, 2013 @ 21:51:31

          In Recklinghausen gibt das Café Tante Emma, die bieten gluccosefrei und lactosefreie Speisen und Getränke an.
          Das finde ich echt gut. Denn es gibt ja doch mehr, die unter solchen Unverträglichkeiten leiden, als man meint.

          Antworten

  10. Renate
    Sep 25, 2013 @ 13:51:10

    Es gibt ja wirklich ganz viele Momente, die WARM machen!
    Am allerwärmsten ist die WÄRME, die durch Gemeinsamkeit entsteht –
    sie tut einfach so richtig gut und man fühlt sich rundum wohl!

    DANKE für Deine netten Bilder zu dem Thema!

    Liebe Grüße schickt DIR
    von ♥-en Renate

    Antworten

    • minibares
      Sep 27, 2013 @ 19:45:47

      Liebe Renate, das ist es, ja, ganz genau.
      Sich wohlfühlen im Kreis mit anderen, das tut so gut, das wärmt, gibt Wohlgefühl.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  11. bruni8wortbehagen
    Sep 25, 2013 @ 22:57:00

    Wärme ist etwas sehr Gutes. Wärme zwischen zwei Menschen bedeutet, sie mögen sich sehr. Auch Kerzen signalisieren Wärme und damit ein Wohlfühlgefühl.

    Im Moment sind meine Hände angenehm warm. Ein gutes Gefühl. *lächel*
    Liebe Grüße von mir

    Antworten

    • minibares
      Sep 27, 2013 @ 19:48:48

      Meine liebe Bruni, das ist es,
      Zusammensein mit anderen, oder auch nur zu zweit. Es bedeutet Freundschaft, angenehme Gefühle, Wärme und Freude.
      Kerzen zeigen sich auch noch in ihrer Wärme, das ist das Bezaubernde an ihnen.
      Oh ja, meine Hände sind auch warm, lach.
      Sogar die Füße.
      deine Bärbel

      Antworten

  12. bubblegumcandy
    Sep 26, 2013 @ 03:26:26

    dein sonnenfoto ist dir total gut gelungen.und dann noch den schoenen kirchturm im bild, das macht mir jetzt gleich wieder etwas heimweh nach deutschland. ich habe heute auch die sonne fotografiert. ich sass im garten, denn es war noch so schoen warm und da hab ich mal direkt in die sonne reinfotografiert. die ist riesengross geworden.

    lg
    Sammy

    Antworten

    • minibares
      Sep 27, 2013 @ 19:51:13

      Liebe Sammy, dieses Sonnenfoto ist auch schön, das ist wahr, mit dem Kirchturm ein gutes Bild.
      Deine herrliche, große Sonne habe ich gesehen, wunderbar.
      Ganz liebe Grüße zu dir über den großen Teich
      deine Bärbel

      Antworten

  13. katerchen
    Sep 28, 2013 @ 08:18:01

    das Bild mit den Kerzen ..:D 😀 es wirkt warm schon allein durch die Farbe
    LG vom katerchen

    Antworten

  14. buchstabenwiese
    Sep 28, 2013 @ 10:14:37

    Ein wärmender Beitrag, liebe Bärbel. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  15. Gedankenkruemel
    Sep 30, 2013 @ 15:10:11

    Ich vertrage Milch sehr gut und trinke täglich mindestens 1 Liter Milch.
    Aber komischerweise vertrage ich keinen Milchkaffe..an was das liegt keine Ahnung. Denn Kaffe trinke ich ja auch täglich.

    Kerzenlicht und Sonne und Gemeinschaft sind absolut schön.

    Liebste Grüsse♥
    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 30, 2013 @ 22:36:41

      Meine liebste Elke, das ist ja ein Ding!
      Milch ja, Milchkaffee nein. Der Mensch ist schon manchmal komisch, lach.
      aber gut, dass du es weißt und danach handelst.
      ich danke dir, es hat wieder Freude gemacht, die Bilder auszuwählen.
      deine Bärbel

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: