Montagsherz ~ 110

hzlogoMontag ist Herzenstag.

Am Montag zeigen wir Herz.

Die liebe Anette Waldspecht hat’s erfunden, ja wirklich.

Diesen herrlichen Dauerbrenner.

7586 Herz Wecker

Heute ist es der erste Montag, den wir in der neuen Wohnung leben.

Seit letzten Mittwoch sind wir hier.

58 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Sept 23, 2013 @ 04:03:16

    liebe Baerbel, dein erster Montag in der neuen Wohnung, dein erstes Herz darin, und dann so ein nettes rosanes, nur etwas laut, denk ich, aber es sieht so aus, als wuerde es dich gar nicht stoeren, da es ja eingepackt ist, so steht es sicher nicht bei dir am Nachtisch. Hast du dich schon etwas eingelebt hier?

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 16:59:50

      Na logo, liebe Vivi, es war in einem Schaufenster.
      Schlafen können wir hier supergut. Kein Bettenquietschen mehr, lach.
      Und sobald die letzten Kisten ausgeräumt sind, können wir uns wohl auch richtig frei bewegen in der Wohnung…
      deine Bärbel

      Antworten

  2. meintagesablauf
    Sept 23, 2013 @ 06:50:14

    Da hoffe und wünsche ich euch, das ihr euch schnell einlebt.
    LG Gabi ♥

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 19:30:16

      Liebe Gabi, wir fühlen uns hier schon richtig wohl.
      Morgen kommt (hoffentlich) jemand, der die Tapeten-Lücken durch Wandlampen schließen wird, oder eben die kleine Wand ganz neu und diese und die daneben mit sanfter gelber Farbe versehen wird.

      Antworten

  3. giftigeblonde
    Sept 23, 2013 @ 07:28:07

    Witziger Wecker!
    Habt ihr euch schon fein eingerichtet?

    Antworten

  4. Kaeferchen
    Sept 23, 2013 @ 07:57:13

    na das nenne ich mal einen herzigen Wecker – ob frau denn nun auch lieber aufsteht wenn der klingelt?

    lg gabi

    Antworten

  5. regenbogenlichter
    Sept 23, 2013 @ 10:42:35

    Der Wecker ist ja knuffig… und euch wünsche ich, dass ihr euch gut einlebt.

    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  6. Birgitt
    Sept 23, 2013 @ 10:45:00

    …na so herzig wird man doch gerne geweckt, liebe Bärbel,
    wünsch euch ein gutes Einleben und eine glückliche Zeit in dieser Wohnung…

    lieber Gruß Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 19:41:00

      Lieber Birgitt, von solch einem Wecker würde ich mich wohl auch gern wecken lassen, lach. Allerdings ziehe ich es doch vor, mit Radiomusik und Nachrichten geweckt zu werden.
      Herzlichen Dank, hoffen wir auf viele gute Jahre ♥
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  7. Renate
    Sept 23, 2013 @ 11:17:00

    Liebe Bärbel,

    der erste Montag in Eurer neuen Wohnung!!!!!
    Wünsche Euch alles, alles Gute und dass Ihr Euch
    in Eurem neuen Heim so richtig wohlfühlt!

    Ein echt ♥iger Wecker!!

    Einen lieben Gruß Renate

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 19:45:44

      Meine liebe Renate, ja so geht die Zeit dahin, am Mittwoch eingezogen, bald ist die erste Woche hier geschafft.
      Es gefällt uns immer noch richtig gut.
      Am Samstag waren wir auch hier in der Kirche. Ist auch in Ordnung,
      Und schlafen kann ich hier gut, so gut, wie lange nicht mehr.
      Der Wecker ist knuffig, ja, den sah ich mal in einem Schaufenster.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  8. kowkla123
    Sept 23, 2013 @ 12:14:37

    meinen Glückwunsch und ici wünsche, ihr fühlt euch da so richtig wohl, eine gute Woche, KLaus

    Antworten

  9. margrethe
    Sept 23, 2013 @ 12:35:35

    Mit „Heute ist mein Tag“ sollte man wirklich morgens beginnen! Ein richtig schöner Kitsch, ein pinkiger Herzwecker. Liebe Grüße. Margarethe

    Antworten

  10. einfachtilda
    Sept 23, 2013 @ 13:15:20

    Das ist ein lustiger Wecker, da meckert bestimmt niemand. wenn er morgens klingelt.
    Alles Gute im neuen Heim und viel Freude.
    LG Mathilda ♥

    Antworten

  11. Diamantin
    Sept 23, 2013 @ 13:42:02

    Och wie süß.

    Alles Gute im neuem Heim.

    Lg Anett

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 20:06:42

      Liebe Anett, dieser Wecker hat es mir auch angetan, drum musste ich ihn auch aufnehmen, lach.
      Herzlichen Dank, wir arbeiten dran, es noch ein wenig schöner zu machen.

      Antworten

  12. monisertel
    Sept 23, 2013 @ 15:02:27

    Liebe Bärbel,
    wie waren die ersten Tage in der neuen Wohnung? Ich hoffe, dass Du ganz schnell DAHEIM bist♥

    Herzige Wecker sind ja ganz nett, aber auch sie reissen einen aus dem süßen Schlummer, gell.

    Angenehme Woche und lieben Gruss
    moni

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 20:11:20

      Liebe Moni, spannend waren die ersten Tage und Nächte.
      Inzwischen haben wir nachts Licht, das sich bei Bewegung einschaltet. Denn es ist nicht nötig, nachts vor etwas zu treten, denn dann würde ich wach werden, wenn er es macht.
      ABER, die Kisten sind fast geschafft. unter 10 sind wir inzwischen.
      Und schlafen kann ich hier sehr gut.
      Nur das Internet ließ uns heute fast den ganzen Tag im Stich. Erst am Nachmittag konnte ich meine Arbeit richtig weitermachen. Denn wir brauchen es ja ganz nötig dafür.
      ich hoffe, bei euch wird es auch nur wenige Probleme geben.
      deine Bärbel, die immer an dich denkt.

      Antworten

  13. Sabienes
    Sept 23, 2013 @ 19:03:44

    Bei diesem schönen Herzwecker würde sogar ich gerne aufstehen. Vielleicht.
    😉
    LG
    Sabienes

    Antworten

  14. TimeBanditsWorld
    Sept 23, 2013 @ 19:23:12

    alles Gute für die neue Wohnung 😉 und das ihr euch schnell zu Hause fühlt !

    GLG TB

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 20:32:31

      Liebe TB, ich danke dir, wir fühlen uns echt schon daheim, an die alte Wohnung denken wir gar nicht mehr, obwohl wir dafür noch den Sperrmüll beauftragen müssen. Aber ein paar Sachen sind noch dort.

      Antworten

  15. Gedankenkruemel
    Sept 23, 2013 @ 19:42:25

    Liebste Bärbel ich hoffe du und P seit ganz schnell „Daheim“
    auf das ihr euch so richtig wohlfühlt..♥

    Der kleine im Wecker schaut ja richtig aufmüpfig aus..*lach
    Schön isser…

    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 20:39:42

      Meine allerliebste Elke, wir fühlen uns schon daheim.
      Echt, die alte Wohnung vermissen wir nicht mehr.
      Aber am Mittwoch werden wir mal wieder den ganzen Tag unterwegs sein. Erst zum Umweltbrummi in Herten, Problem-Abfall loswerden, dann zur Physio-Therapie in Recklinghausen, dann in die Wohnung, das Regal unten noch ausräumen, auch zur Umweltwerkstatt geht es wieder. Wir haben auch hier wieder ne Menge ausgesondert. Der Platz ist hier einfach erheblich weniger.
      Und es tut auch gar nicht weh. Besteck, Geschirr, Gläser wurden stark reduziert.
      Sogar Handtücher und Gästetücher werden weniger.
      Wer lässt sich schon gern von einem Wecker aus dem Schlaf reißen???
      ich hab es lieber sanft mit dem Radio….
      deine Bärbel

      Antworten

  16. pixelspielerei
    Sept 23, 2013 @ 20:34:05

    Der Spruch auf einem Wecker … das ist ja schon fast zynisch! *gg

    Antworten

  17. Wieczora (◔‿◔)
    Sept 23, 2013 @ 20:53:32

    Na, mit so einem ♥igen Weckerchen, fällt das Aufstehen hoffentlich leicht. Schön, liebe Bärbel. Ich wünsche dir alles Gute für eure Zeit in der neuen Wohnung, eine schöne Herbstwoche und sende ♥ige Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Sept 23, 2013 @ 21:30:10

      Liebe Wieczora, wie schön, dass du da bist, danke dafür, wo ich euch so sehr alleingelassen habe. Es war einfach nicht möglich.
      Ja, Kinder mögen solche Art zu wecken vielleicht.
      ich mag es ruhiger, mit dem Radio, lach.
      Danke für die guten Wünsche, können wir gut brauchen.
      Auch der Herbst hat schöne Tage, wie heute z.B. Wir waren spazieren, ohne Fotoapparat.

      Antworten

  18. junime
    Sept 23, 2013 @ 21:55:39

    Oh..so ein süßes Weckerherz und das an dem ersten Montag in der neuen Wohnung, wenn der dir/euch nicht auch noch Glück bringt.
    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute an deinem neuen Wohnort, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße
    Juni

    Antworten

    • minibares
      Sept 24, 2013 @ 21:44:33

      Liebe Juni, wir fühlen uns schon richtig wohl hier, vermissen die alte Wohnung überhaupt nicht. Vorhin haben wir noch drüber gesprochen. Wir empfinden es beide so.
      Wenn das nichts aussagt, lach.
      Einen Wecker brauche ich gar nicht, mein Radio weckt mich sanft. Hier schlafe ich richtig gut.

      Antworten

  19. bruni8wortbehagen
    Sept 23, 2013 @ 23:21:05

    na, nun habe ich ja vieles mitgelesen, bin also gut informiert über die neue Wohnung *lächel*. Der erste Montag dort. Was meinst Du, wieviele noch folgen werden… unzählige! Nach und nach wird alles so sein, wie Ihr es gerne hättest.

    Dann könnt Ihr wieder in Ruhe verreisen… Die Bergstraße ist übrigens im Herbst auch sehr schön 🙂 Hier sind auch jede Menge Feste. Jetzt am Wochenende der Heidelberger Herbst, bei dem die Stadt überläuft und kein Durchkommen mehr ist.
    Wunderschön, aber viel zu voll…

    Liebe Grüße aus der Nacht von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Sept 24, 2013 @ 21:54:23

      Meine liebe Bruni, auch heute wieder habe ich vieles aussortiert, die Brotschneidemaschine, etliche Glasschüsseln, vor allem die großen, Es macht mir sogar Freude, Sachen wegzugeben. Das hätte ich mir nie träumen lassen, lach.
      Das wollen wir doch hoffen, dass noch viele Montage folgen werden.
      Ja, es wird, Donnerstag werden die beiden Wände angemalt, Freitag um halb 8 schon werden Wasch- und Spülmaschine mit ihren Abflüssen versorgt und unsere Wandlampen im Wohnzimmer kommen endlich dran.
      Am Wochenende werden die letzten Kisten ausgepackt.
      Entschieden, wie der obere Raum aussehen soll….
      Im Moment muss man hier oben noch aufpassen, wie man wo hergeht…
      Ja, jetzt kommen wohl die diversen Herbstfeste mit ihren unterschiedlichen Bezeichnungen. Klar!
      Aber alle können und wollen wir nicht besuchen, lach.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  20. Daniela
    Sept 24, 2013 @ 08:29:17

    Sehr schön! Jedes Mädchen sollte solchem Wecker freuen.
    LG Daniela

    Antworten

  21. Anke
    Sept 24, 2013 @ 09:40:41

    Liebe Bärbel,
    dein Herzwecker gefällt mir! Lustig sieht er aus. Das ist doch was für Kinder , gell?

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

  22. Bärbeli
    Sept 24, 2013 @ 15:28:36

    Wenn das kein guter Anfang in der neuen Wohnung ist… Lustig dieser Wecker und wie ich sehe auch in anderen Farben erhältlich. Wer würde bei diesem Anblick nicht gern das Bett verlassen??? lach…
    Viel Spaß in der Wohnung und eine schöne Woche noch.
    LG Bärbeli

    Antworten

    • minibares
      Sept 28, 2013 @ 21:56:55

      Liebe Bärbel, ja es gibt ihn in mehreren Farben, so ist wohl für jeden Geschmack was da.
      Ich danke dir, wir fühlen uns hier schon richtig wohl, wenn auch noch nicht alles fertig ist. Gestern haben wir ein hohes Bücherregal weggebracht, heute haben wir wieder eins ausgemustert. Dafür kommt ein Schuhschrank, den wir nötig brauchen, da kein Platz für eine größere Garderobe ist.

      Antworten

  23. Brigitte
    Sept 24, 2013 @ 18:15:22

    Ein neckisches Teilchen ist das. Aber ob der mich evtl. munter machen könnte? Bin dauermüde und verschlaf ständig die freizeit.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Sept 28, 2013 @ 21:58:34

      Liebe Brigitte, na du musst ja auch jeden Morgen früh raus. ob dir solch ein Wecker helfen würde??? Ich bezweifle es, du hast bestimmt deine Art, dich wecken zu lassen.
      Besser, du verschläfst deine Freizeit als deine Arbeitszeit 😉

      Antworten

  24. Heidrun
    Sept 25, 2013 @ 05:30:42

    Eine neue Wohnung mit viel Arbeit verbunden … Auf jeden Fall wünsche ich Dir, das Du Dich gut einlebst und viel Freude in den neuen vier Wänden. Der rosarote Herzwecker ist ja schön!

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    Antworten

    • minibares
      Sept 28, 2013 @ 22:00:48

      Liebe Heidrun, du sagst es, viel Arbeit, oh ja. Noch ist nicht alles wie es mal sein soll. Aber es ist abzusehen, dass es bald soweit ist.
      Dann noch Sperrmüll in der alten Wohnung bzw. für sie organisieren.
      On Augsburg haben wir mal Urlaub gemacht und konnten aus dem Fenster auf den Eingang der Fuggerei gucken.

      Antworten

  25. katerchen
    Sept 28, 2013 @ 08:14:19

    so ein niedlicher Wecker..fein gesehen Bärbel

    Antworten

  26. buchstabenwiese
    Sept 28, 2013 @ 10:15:33

    Süß, die Uhr. ♥ 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: