Montagsherz ~ 109

hzlogoDie liebe Anette Waldspecht hatte die glorreiche Idee, Herzen zu zeigen.

Dass dies ein Dauerbrenner werden könnte, ahnte niemand.

So beginnen wir seit über zwei Jahren jede Woche mit einem oder mehreren Herzen.

Eine äußerst erfreuliche Angelegenheit.

Diese Herzen fand ich in Dorfen in einem Schaufenster.

Herz DorfenIMG_8943

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Sep 16, 2013 @ 04:52:42

    und die haengt man dann ins Bad, damit sie „guten“ Duft verbreiten

    Antworten

  2. Heidrun
    Sep 16, 2013 @ 06:38:43

    Ja, schon wieder Montag und Zeit für Herzen 🙂 Toll, was da alles entdeckt und gefunden wird … Sieht interessant aus! Meines hatte sich gut „getarnt“ 😉

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Antworten

  3. Gudrun
    Sep 16, 2013 @ 09:27:20

    Ach, ich habe gestern noch Lavendelherzen gefilzt für meine Schränke. Da hätte ich sogar auch etwas Herziges zu zeigen gehabt.
    Liebe Bärbel, viel Kraft und gute Nerven wünsch ich dir zum Umzugsentspurt.
    Liebe Grüße von def Gudrun

    Antworten

    • minibares
      Sep 16, 2013 @ 14:27:15

      Liebe Gudrun, diese wunderschönen, nützlichen Herzen.
      Die sind aber auch schön!
      Die würden mir auch gefallen.
      Herzlichen Dank, wir sind im Endspurt, heute schon wieder vieles am Bauhof entsorgt, und anderes in der Umweltwerkstatt abgegeben. Es findet sich doch immer noch was, das wegkann, wir staunen nur noch, lach.

      Antworten

  4. finbarsgift
    Sep 16, 2013 @ 10:21:00

    die lassen sich aber gaaaaanz schön hängen *g*

    Antworten

  5. Renate
    Sep 16, 2013 @ 11:26:29

    Einen HERZlichen Montag und viel Kraft und Elan beim Umzug!

    Liebe Grüße Renate ♥

    Antworten

  6. carry007
    Sep 16, 2013 @ 11:36:46

    hallo liebe bärbel,nach langer pause bin ich nun wieder da und wie ich lese hat sich bei dir vieles getan du / ihr zieht um ! und ich weiss was das heisst bin selber schon viermal umgezogen ( job technisch ) da hast du ja jetzt viel um die ohren aber danach hast du es auch wieder schön ! man hat sich von vielen getrennt ( vom nippes oder alten zeitungen ) und zieht unbeschwert und ballastfrei in ein neues heim ! ich wünsche dir, daß alles gut über die bühne geht und das du einen wunderbaren traum in deiner ersten nacht in der neuen wohnung hast ! und ich hoffe das es deinem fuß wieder deutlich besser geht ! ganz liebe ♥ liche grüße karin ♥

    Antworten

    • minibares
      Sep 16, 2013 @ 21:24:29

      Liebe Karin, ja umziehen, das haben wir vor 35 Jahren das letzte Mal gemacht, also haben wir überhaupt keine Übung darin.
      Aber wir sind guten Mutes, dass es klappen wird.
      Mit meinem Fuß, das wird wohl nicht besser werden, denn die Wurzel des Nervs ist tot. So kann kein Befehl von oben mehr unten ankommen.
      Aber besser humpeln, als andere schlimme Krankheiten….

      Antworten

  7. Sabienes
    Sep 16, 2013 @ 12:25:57

    Es ist doch immerwieder überraschend, wie viele geflochtene Herzen man so findet!
    Viel Spaß beim Umzug – du hast mein Mitleid!
    LG
    Sabienes

    Antworten

    • minibares
      Sep 16, 2013 @ 21:28:16

      Liebe Sabiene, ja geflochtene Herzen gibt es viele, da hast du Recht.
      Dass sie so unterschiedlich sind, ist unser Glück, lach.
      ich danke dir, wir brauchen jeden Zuspruch, lach.

      Antworten

  8. kowkla123
    Sep 16, 2013 @ 12:50:46

    ja, da schaut einen Herzlichkeit an, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Antworten

  9. kowkla123
    Sep 16, 2013 @ 12:51:27

    übrigens wünsche ich so wenig Stress wie möglich beim Umzug, Klaus

    Antworten

  10. margrethe
    Sep 16, 2013 @ 15:01:17

    Ohje Umzug! Vor 8 Jahren bin ich das letzte Mal umgezogen, freiwillig mach ich das nicht noch mal. Dir/euch also alles Gute, viel Kraft und gute Nerven. Herzliche Grüße. Margarethe

    Antworten

    • minibares
      Sep 16, 2013 @ 21:34:42

      Liebe Margarethe, wir müssen uns kleiner setzen, da musste vieles entsorgt und abgegeben werden. Das haben wir schon hinter uns.
      Ist enorm, was sich alles angesammelt hat in 35 Jahren.
      Also demnächst jedes Jahr einmal die Schränke durchforsten.

      Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Sep 16, 2013 @ 16:12:50

    Konntest du sehen aus was für Material die waren liebste Bärbel?
    Sehr schön sind sie,,
    Oh ja iss schon ein Dauerbrenner..Hab heut auch wieder..*lach

    Und bald bald seit ihr/ist es soweit..

    Eine Gute Woche und
    die ♥lichsten MontagsGrüsse
    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 16, 2013 @ 21:43:17

      Nur, dass sie geflochten sind, liebste Elke, mehr weiß ich nicht.
      Ich sah nur die Herzen und habe sie aufgenommen.
      Genau, eigentlich steht alles parat, denn morgen sind wir unterwegs…

      Antworten

  12. monisertel
    Sep 16, 2013 @ 17:52:05

    Liebe Bärbel,
    ohne Herz fangen wir die Woche nicht mehr an, gell!
    Auch wenn sie so aufregend wird, wie Deine jetzt, wegen Umzug etc.
    Ich drücke jedenfalls fest die Daumen für Dich ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Sep 16, 2013 @ 21:46:49

      Liebe Moni, genau so ist es, lach.
      Ohne Herz am Montag geht nix, gaaar nix.
      Dieser Tag war wieder voll mit sortieren, Sachen wegbringen.
      Nun ist endlich Ruhe, und ich kann ein wenig Bloggen.
      Morgen können wir nicht mehr viel tun, da sind wir unterwegs, PC’s hinbringen, dann am Abend noch zur Therapie für mein Bein.
      Genug zu tun….
      Lieben Dank, ich freu mich ♥

      Antworten

  13. einfachtilda
    Sep 16, 2013 @ 21:40:05

    Das sind sehr schöne Herzen und ich hoffe, dass ihr euren Umzug bald geschafft hat, selber hätte ich dazu wohl wenig Lust….ist ja eine Menge zu tun, aber wenn es sein muß, dann ist es unabdingbar. Weihnachten sitzt ihr in eurer neuen Wohnung und freut euch, dass ihr es jetzt endlich wieder schön habt.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Antworten

    • minibares
      Sep 16, 2013 @ 21:49:34

      Liebe Mathilda, tja, es muss sein, so ist es. Eigentlich auch ganz gut, da sieht man mal, was sie alles angesammelt hat. Das ist der Hammer überhaupt.
      Was wir schon alles abgegeben und entsorgt haben.
      Zum Glück gibt es die Umweltwerkstatt, wo man Sachen hingeben kann, die für wenig Geld verkauft werden.
      Da haben wir viel gelassen.

      Antworten

  14. Monilisigudi
    Sep 17, 2013 @ 07:58:58

    Liebe Bärbel! Grün-beige Herzen, eine schöne Farbkombination. In der Kleidung mag ich diese Farben momentan auch. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir eine hoffentlich nicht so stressige Woche. Gudi

    Antworten

  15. buchstabenwiese
    Sep 19, 2013 @ 16:54:20

    ♥ ♥ ♥ 😉

    Antworten

  16. Anke
    Sep 19, 2013 @ 18:30:25

    Oh, hier war ich noch gar nicht. schöne Herzchen zeigst du.

    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: