Bänke # 16

BNKE_1~1Die liebe Anett vom Blog Diamantin möchte Bänke sehen.  

Und ich mag Bänke gern fotografieren.

So stand sie da, echt kaputt.

Gesehen in Recklinghausen. 

IMG_8370Wester13 Bank RE kaputt

Advertisements

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Aug 30, 2013 @ 03:40:15

    Wehe dem, der sich jetzt noch draufsetzt, der kann auch durchfallen. Wunderbar gesehen, einmalig, diese Bank.

    Antwort

    • minibares
      Aug 30, 2013 @ 16:53:44

      Obwohl es noch nicht allzu lange hersein kann, denn die Latten liegen ja noch da, lach.
      Meine liebe Vivi, es ist schon eigenartig, nicht wahr? Außerdem fand ich den Schatten so schön da drunter.

      Antwort

  2. Kaeferchen
    Aug 30, 2013 @ 07:22:32

    gut gesehen – mit ein bischen geschick, ist die bestimmt noch zu retten.

    lg gabi

    Antwort

  3. buchstabenwiese
    Aug 30, 2013 @ 10:44:04

    Oh, da würde ich mich nicht draufsetzen wollen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

  4. skriptum/skryptoria
    Aug 30, 2013 @ 11:01:49

    Huch! Da hat sich aber jemand mit mächtig rumms drauf gesetzt! *gg

    Antwort

  5. wholelottarosie
    Aug 30, 2013 @ 11:05:07

    So eine schöne Bank! Aber ich bin sicher, die kann man auf jeden Fall noch reparieren. Es müssten ja nur ein paar Latten eingesetzt werden, denn ansonsten sieht sie ja noch okay aus. Für den Sperrmüll viel zu schade!
    LG von Rosie

    Antwort

    • minibares
      Aug 30, 2013 @ 17:01:42

      Liebe Rosie, was so alles beim Zentralen Bauhof als Sperrmüll abgegeben wird, das kann ich zur Zeit öfter sehen. Da kann ich nur staunen.
      Da wäre solch eine Bank noch unteres Niveau…
      Kürzlich eine Glastür, noch total schön, fand den Weg in den Abfall…

      Antwort

  6. kowkla123
    Aug 30, 2013 @ 12:53:57

    nein, diese nicht, Klaus

    Antwort

  7. Gudrun
    Aug 30, 2013 @ 16:41:33

    Vielleicht findet sich jemand, der das Sitzmöbel wieder repariert. Also, wenn die keiner braucht, …
    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    Antwort

  8. Renate
    Aug 30, 2013 @ 17:07:26

    Irgendjemand findet sich bestimmt, der sie wieder richtet und sich gemütlich darauf niederlässt, oder?
    Im Moment ist sie nicht so einladend zum drauf verweilen!

    Liebe Grüße

    Renate

    Antwort

  9. Lutz
    Aug 30, 2013 @ 18:09:24

    Du hast meinen Spermüll fotografiert. L.G. Ludger

    Antwort

  10. Diamantin
    Aug 30, 2013 @ 19:07:19

    Schade, dass sie kaputt war. Na vielleicht repariert sie noch jemand.

    Lg Anett

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Aug 30, 2013 @ 19:29:08

    Schade drum. Ich hoffe, sie wird repariert, denn sie ist sehr schön.

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

  12. Babbeldieübermama
    Aug 30, 2013 @ 21:18:01

    Ich bin unschuldig. Ich habe mich nicht auf die bank gesetzt. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Antwort

    • minibares
      Aug 30, 2013 @ 21:25:34

      Meine liebe Bärbel, ich habe auch gar nicht nach dem gesucht, wer sie zu Bruch brachte, obwohl es mich interessiert hätte, lach.
      Für dich wäre der Weg etwas weit 😉
      Viele liebe Grüße und nur das Beste für dich ♥
      deine Bärbel

      Antwort

  13. regenbogenlichter
    Aug 30, 2013 @ 22:35:06

    Also wenn man breit genug ist, fällt man vielleicht nicht durch… lach…
    Hab die Mäuse gerade gesucht… kommen in Kürze…piep… 😉

    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Ute

    Antwort

  14. aNette
    Aug 31, 2013 @ 00:32:54

    Hach herrlich, ich hatte mal ein ganzes Album des Monats, nur mit Bänken. Ich liebe solche Ruhepole, besonders in der Natur 🙂 lg aNette

    Antwort

    • minibares
      Aug 31, 2013 @ 07:45:09

      Liebe aNette, dann wäre dieses Projekt ja genau das Richtige für dich. Es ist zweimal pro Monat. Au ja, Bänke in der Natur wirken meist romantisch.
      Es ist schon interessant, wie verschieden Bänke sein können…

      Antwort

  15. nixe
    Aug 31, 2013 @ 15:38:23

    Oho…aber noch genug Platz zum Sitzen; vielleicht benötigt ja jemand etwas Luft unter dem Popöchen, wer weiß?
    Liebe Grüße zu dir, liebe Bärbel
    Nixe

    Antwort

  16. suebilderblog
    Aug 31, 2013 @ 21:55:57

    Mitten aus dem Leben!!!

    Antwort

  17. Wieczora (◔‿◔)
    Sep 01, 2013 @ 20:48:34

    Oh, bei dir gibt es heute ein Doku-Foto, liebe Bärbel. Finde ich gut, denn wenn dieser Anblick in der Recklinghauser Öffentlichkeit steht, darf ihn auch die Welt sehen.
    Grüssle zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: