Alltäglichkeiten # 3 Kissen

logo 01-alltc3a4glichkeitenDie liebe Luise-Lotte möchte den Alltäglichkeiten  mehr Beachtung schenken.

Eine gute Idee,

wo ich eh auf Kleinigkeiten achte.

Heute sind Kissen dran.

Kissen haben wir gar nicht so viele.

 Kopfkissen zum Schlafen, na klar.  Hier mein Nackenkissen

IMG_9532Wester13 Nackenkissen

Diese kleinen Blumen-Kissen verschenke ich sehr gern. Sind bisher immer bestens angekommen.

9679 Blumen-Kissen

Dann habe ich in Geschäften Kissen aufgenommen.

IMG_9536Roller Buer

Eins haben wir noch abgegeben, das gehörte mal zu einer roten, runden Couch.

Es ist ein großes Kissen, steckt aber schon im Korb mit anderen Dingen, die zur Umweltwerkstatt gingen.

IMG_9530Wester13 Couchkissen

noch einmal welche aus bzw. in dem Laden.

IMG_9538Roller Buer

Sogar diese meist schwarzen Keilkissen, die gut für den Rücken sein sollen, haben wir abgegeben.

51 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Aug 22, 2013 @ 04:14:15

    nette Idee und nett umgesetzt

    Antworten

  2. bubblegumcandy
    Aug 22, 2013 @ 04:32:12

    huebsche kissen und auf manchen kann man sicher sehr bequem sitzen oder auch liegen. ich habe heute zweimal kissen umgetauscht. ich wollte neue fuer die ledercouch unten im 2. wohnzimmer, und irgendwie haben mir die die ich gekauft hatte, dann doch nicht so gut dazu gefallen. also gingen sie zweimal zurueck und jetzt habe ich 2 gefunden die mir richtig zugesagt haben….

    lg
    Sammy

    Antworten

  3. katerchen
    Aug 22, 2013 @ 07:37:08

    dann kannst du ja keine Kissenschlacht machen Bärbel..wenn du die WENIGEN noch abgibst..
    GRINS
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. Monika
    Aug 22, 2013 @ 09:06:42

    Ist ja heute auf den Blogs eine richtige Kissenschlacht 😆

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Antworten

  5. Kaeferchen
    Aug 22, 2013 @ 09:08:22

    kissen kann ich nie genug haben

    lg gabi

    Antworten

  6. monisertel
    Aug 22, 2013 @ 10:16:59

    Liebe Bärbel,
    ich bin ein echter Kissenfan! Und ich habe auch jede Menge Kissen, aber momentan leider nicht verfügbar. Ich stecke im Umzugsstress und kann mich nicht so ausbreiten (weder platzmässig noch zeitlich) um meine Schmuckstückchen schön zu präsentieren.
    Da freue ich mich natürlich über Deine vielen bunten Kissen sehr. 🙂

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    Antworten

  7. Daniela
    Aug 22, 2013 @ 10:22:02

    Pekné vankúšiky. V mojej domácnosti je množstvo rôznych vankúšov.
    Hübsche Kissen In meinem Haushalt ist eine Reihe von verschiedenen Kissen.

    Antworten

  8. bruni8wortbehagen
    Aug 22, 2013 @ 11:08:23

    ich mag Kissen sehr. Bevor ich welche abgeben würde, würde ich erst mal nach noch schöneren suchen *lächel*

    Antworten

  9. Diamantin
    Aug 22, 2013 @ 11:48:48

    Die Blumenkissen sind ja besonders hübsch.

    Lg Anett

    Antworten

  10. Mathilda
    Aug 22, 2013 @ 12:12:43

    Eine schöne Kissenauswahl, ganz besonders die kleinen blumigen ♥

    Antworten

  11. kowkla123
    Aug 22, 2013 @ 13:27:27

    du hast es bis jetzt getoppt, alles echt gut, schönen Donnerstag, Klaus

    Antworten

  12. pixelspielerei
    Aug 22, 2013 @ 14:34:37

    Oh, einfach reinschmeißen und kuscheln, jiepp! 😛

    Antworten

  13. Heidrun
    Aug 22, 2013 @ 14:51:05

    Ja, das ist das passende Wort:
    KIssenschlacht

    und ich finde es richtig nett!!! Es macht Spaß. Hier meine Kisselchen dazu
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    Antworten

  14. luiselotte
    Aug 22, 2013 @ 15:25:57

    Liebe Bärbel,
    du warst ja auch richtig unterwegs und deine Kissen, einfach nur liebevoll, sie fühlen, naja, sie sehen geliebt aus und das untere Pärchen suchen wohl noch liebhabende ‚Herrchen/Frauchen‘ vielen lieben Dank für deinen achtsamen Beitrag, Luiserl ♥

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2013 @ 21:25:35

      Lieb’s Luiserl, wir sind zur Zeit sehr viel unterwegs. Aber eine Küche haben wir inzwischen gefunden, auch neue Betten. So kommt man einfach in solche Geschäfte, die auch Kissen anbieten. Es sind ja nur 2 Fotos davon dabei, lach.
      Ja, die Blümchen, davon werde ich bald wieder eins verschenken,

      Antworten

  15. Geli
    Aug 22, 2013 @ 15:44:47

    …hallochen, ich habe auch nicht so viele Sorten Kissen, aber auf die Idee, sie im Laden zu finden—mmm, da drauf muss man kommen, prima…

    lG Geli

    Antworten

  16. giftigeblonde
    Aug 22, 2013 @ 20:27:20

    Man kann nie genug Kissen haben, oder Polster wie wir hier sagen.
    Ich glaub hier fliegen mindestens 15 rum gggg

    Antworten

  17. Jutta
    Aug 22, 2013 @ 21:03:19

    Liebe Bärbel,

    da hast Du ja einiges an Kissen zusammen gesammelt. Toll sehen sie aus. Deine kleinen Blütenkissen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

    • minibares
      Aug 22, 2013 @ 21:41:05

      Liebe Jutta, jo, es hat richtig Freude gemacht.
      Die kleinen haben wir auch nochmal in Groß. Auch die sehen schön aus, und sind herrlich weich. So richtig zum kuscheln.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Antworten

  18. Elke-Mainzauber
    Aug 23, 2013 @ 13:29:00

    Liebe Bärbel,
    das sind doch ’ne Menge Kissen. Aber nicht die Masse macht’s – oder? Für’s Bett habe ich mir auch gerade ein neues Nackenkissen gekauft. Das hat so eine Masse mit Memoeffekt – finde ich sehr angenehm, besser als jedes normale Kopfkissen. Nur schade, dass diese Kissen nie so richtig in die Standardkissenbezüge passen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Aug 23, 2013 @ 17:23:52

      Liebe Elke, da sagst du was. Für normale Kopfkissen sind sie echt nicht gemacht.
      Ich nehme es hin, geht nunmal nicht anders. Mal wird die Hälfte hinten herum geschlagen, mal ein kleines Stück an der Seite drunter geschoben.
      Alles Gute mit deinem neuen Nackenkissen ♥

      Antworten

  19. Arti
    Aug 23, 2013 @ 16:01:29

    Ein sehr interessantes Thema, und die Blumenkissen sind wirklich eine sehr schöne Geschenkidee, da nehme ich auch eins von 🙂

    Liebe Grüße Arti

    Antworten

    • minibares
      Aug 23, 2013 @ 17:24:52

      Liebe Arti, in dem Baumarkt waren wir heute wieder, und sie haben wieder Neue in der Art da. Da habe ich gleich wieder zugeschlagen,
      Wenn du eins nimmst, gern. Ich habe wieder Nachschub 😉

      Antworten

  20. buchstabenwiese
    Aug 23, 2013 @ 18:52:59

    Ach, da könnte ich mich doch gleich in die Kissen schmeißen und die Augen ein bisschen zu machen, liebe Bärbel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  21. Gedankenkruemel
    Aug 29, 2013 @ 13:38:36

    Tolle Sammlung liebste Bärbel..
    Und genau, die Masse machts nicht 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: