Strahlend…

…fast wie die Sonne,

IMG_9482Wester13

leider nur die Deckenbeleuchtung bei Kröger in Essen 🙂

Trotzdem wünsche ich allen einen guten Sonntag, nicht zu heiß.

So, dass wir ihn genießen können.

Allen Geburtstagskindern, wie der liebe Ludger z.B.,  alles Gute für das Neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit.

IMG_9485Wester13

Allen, die sich nicht gut fühlen, wünsche ich gute Menschen, die um euch sind, Besserung der Schmerzen.

Kraft in entsprechenden  Situationen.

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Aug 04, 2013 @ 09:00:51

    die ober lampe sieht toll aus

    lg gabi

    Antworten

  2. bruni8wortbehagen
    Aug 04, 2013 @ 09:53:41

    zwei sehr schöne Fotos, liebe Bärbel, gefallen mir sehr.
    Liebe Sonntagsgrüße von mir

    Antworten

    • minibares
      Aug 04, 2013 @ 11:53:41

      Meine liebe Bruni, ich war auch begeistert.
      Obwohl schon ein paarmal dort waren. Aber dieses zweite Bild, das war mir neu.
      Herzlichen Dank, ja, der Sonntag ist wieder richtig schön.
      War schon wieder ein wenig am ausräumen: eine Nachttisch-Schublade. Was ich da noch alles gefunden habe, oha!
      Aber mehr als die Hälfte geht weg, teils in den Abfall, teils zur Umweltwerkstatt.

      Antworten

  3. skriptum/skryptoria
    Aug 04, 2013 @ 10:05:07

    Danke, liebe Minibares! Einen so ausgeglichenen, erleuchteten und angenehmen Sonntag wünsche ich Dir auch! ☼

    Antworten

  4. kowkla123
    Aug 04, 2013 @ 12:17:58

    die sehen echt cool aus und ich finde, so ein Gruß an alle, die Betroffen sind ganz toll, mache es gut, Klaus

    Antworten

    • minibares
      Aug 04, 2013 @ 13:24:34

      Danke, lieber Klaus,
      ja, so ist der Mann meiner Freundin in der Schweiz vor ein paar Tagen gestorben. Und es gibt viel zu viele, denen es nicht gut geht.
      Liebe Grüße an dich ▲

      Antworten

  5. dorosgedankenduene
    Aug 04, 2013 @ 13:18:29

    Na, die kenn ich doch, aber die andere? Ist oder war die auch bei Kröger?
    Schönen Restsonntag wünsch ich dir, heute ist es ja gut auszuhalten.
    LG Doro

    Antworten

  6. eisenkopfsporty
    Aug 04, 2013 @ 17:13:43

    Die Sonne gefällt mir richtig gut-sehr schönes Foto, das andere aber auch. Jedoch Kröger in Essen, kenne ich nicht. Ein Geschäft?
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Kerstin

    Antworten

  7. OceanPhoenix
    Aug 04, 2013 @ 20:29:02

    Liebe Bärbel, hab Dank für deine guten Wünsche 🙂 tolle Aufnahmen sind das ..

    Oh, da hattet Ihr ja angenehme Temperaturen heute 🙂 hier war’s etwas wärmer und dämpfig ..

    Das Foto ..wo du gefragt hattest – das hat mein Mann mit weit ausgestrecktem Arm gemacht während dem Laufen, so hat er uns mit draufbekommen, Greta aber nur halb 🙂 ich fand das trotzdem cool ..

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Deine Ocean

    Antworten

    • minibares
      Aug 04, 2013 @ 20:45:39

      Liebe Ocean, gerade habe ich mir eine Schüssel mit Wasser geholt, da stehe ich jetzt drin, das tut gut!
      Das Foto ist genial, echt eine tolle Idee deines Mannes.
      Sowas in der Art haben wir auch schonmal gemacht, fällt mir gerade ein.
      Herzlichen Dank auch dir einen guten Abend und morgen einen prima Start in die neue Woche ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  8. junime
    Aug 04, 2013 @ 20:30:59

    Welch raffinierte Beleuchtung…in Form einer Sonne, Ideen haben die Menschen..toll. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und Freunde, nicht nur am Sonntag auch Morgen und… und …und 😉

    Antworten

    • minibares
      Aug 04, 2013 @ 20:47:26

      Liebe Juni, ja, das ist schon schön dort, unten auch alles großzügig aufgeteilt.
      Herzlichen Dank, soviel Gutes kann ich bestens brauchen.
      Genau nicht nur heute, sondern sozusagen immer, du bist lieb ♥
      auch dir nur das Beste ▲

      Antworten

  9. regenbogenlichter
    Aug 04, 2013 @ 21:34:37

    Der Leuchter ist richtig klasse liebe Bärbel… schön!

    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  10. vivilacht
    Aug 04, 2013 @ 21:55:38

    diese Lampe sieht sehr gut aus, nur habe ich in letzter Zeit etwas zuuuu viel sonne gehabt und haette es gerne jetzt viel weniger strahlend, grins

    Antworten

  11. suebilderblog
    Aug 04, 2013 @ 22:02:32

    Liebe Bärbel,
    was für liebe Wünsche von Dir. Ich hoffe Du konntest den Sonntag genießen. Deinen Kommentar bei mir habe ich vorhin direkt im Blog beantwortet.
    Komm gut in die nächste Woche,
    Susanne

    Antworten

    • minibares
      Aug 04, 2013 @ 22:13:18

      Liebe Susanne, es gibt soviel Elend, von einigem weiß ich Näheres, sowas kann ich einfach nicht vergessen. Denn nur eitel Sonnenschein gibt es nicht.
      Ok, dann komme ich nochmal zu dir ♥
      Oh danke, ja das hoffe ich, sitze gerade mit den Füßen im Wasser, lach.
      Ganz liebe Grüße
      Bärbel

      Antworten

  12. Netty
    Aug 04, 2013 @ 22:46:29

    Das obere Foto mit der Lampe gefällt mir sehr gut !
    LG, Netty

    Antworten

  13. Lutz
    Aug 04, 2013 @ 23:09:01

    Danke für deine Wünsche. Tolle Fotos. Dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

    Antworten

  14. Sara
    Aug 05, 2013 @ 00:14:54

    Die Lampe schaut interessant aus.

    Bei uns war der Sonntag ganz angenehm.

    Liebe Grüße
    Sara

    Antworten

  15. paleica
    Aug 05, 2013 @ 09:13:19

    ich mag lampen 🙂 die sieht auch wirklich toll aus!

    Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Aug 05, 2013 @ 13:57:16

    Oh ja Lampen mag ich auch…
    die ist sehr schön und leuchtet
    wirklich fast wie die Sonne 🙂

    Liebste Grüsse
    deine Elke..

    (oh die Damen sind wieder da also im Header..die gefallen mir immer noch sehr)

    Antworten

  17. Arti
    Aug 05, 2013 @ 17:07:31

    Gut, dass du oben schon erklärt hast, was Kröger ist. In solchen Geschäften findet man sicher tolle Fotomotive. Deine Bilder sehen auch sehr interessant aus, beide.

    LG Arti

    Antworten

  18. Conchi
    Aug 06, 2013 @ 13:30:17

    Wow, die Lampe auf dem ersten Foto sieht ja irre aus,
    und wirlich fast wie eine Sonne. Ein tolles Foto!!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: