Magic Monday – unperfekt

logo_magicmonday200pxDie liebe Paleica hat diesesmal das Wort

„unperfekt“

als Thema ausgesucht.

Oha, was  verstehe ich unter unperfekt?

Grübel, nachdenk, Fotos anschau…

Ah, da tut sich was!

Ein Kirmes-Begleit-Fahrzeug, da wurden an einigen Stellen Decken drübergehängt, das schaut echt unperfekt aus.

7221 Kirmesfahrzeug

dies ist auch nicht perfekt, wie bitte soll man da drauf sitzen können???

7210 Sofa

der Köttelkönig ist völlig schief gelaufen, sein freundliches Gesicht bekam ich einfach auf s Bild… 😉

1225 Köttelkönig

und diese Aufnahme in der Ludgeruskirche ist unperfekt wegen des hellen Lichtes von links

im Innern IMG_7144 Ludgerus

Wackelfoto_1231

auch hier habe ich die Kamera verrissen, die Stifte leuchteten so schön, aber sie wollten nicht aufs Bild

IMG_1589 Stifte

Werbeanzeigen

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jul 17, 2013 @ 06:25:48

    die Couch und die Stifte, einfach Klasse, auch die anderen Bilder, wirklich unperfekt, Bravo und toll gesehn und aufgenommen

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 10:22:20

      Grins, liebe Vivi, es hat doch echt Spaß gemacht, nach Fotos zu fahnden, die nicht ganz ok sind.
      Die Stifte habe ich auch nochmal in richtig, weil ich das sofort gemerkt hatte.
      Ja die Couch, die ist echt Klasse, obwohl sie die ja nicht anders dort parken konnten, kicher
      Auf einen bessren Tag als gestern für uns alle!
      deine Bärbel

  2. katerchen
    Jul 17, 2013 @ 08:09:31

    Bärbel tolle Sammlung..das Sofa ist zum STEHSCHLAFEN..grins
    LG vom katerchen

  3. Mathilda
    Jul 17, 2013 @ 08:41:30

    Die letzten beiden Fotos haben etwas, sieht toll aus, wenn auch unperfekt 😉

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 10:24:25

      Liebe Mathilda, bei den Stiften werden meine Augen irgendwie fast schwindelig 🙂
      Das Straßenbild mag ich eigentlich auch sehr 😉

  4. skriptum/skryptoria
    Jul 17, 2013 @ 09:23:03

    Die Couch ist für Hektiker: Nur mal kurz anlehnen und dann wieder los! *g

    Schöne Unperfektheiten, liebe Minibares! ☼

  5. regenbogenlichter
    Jul 17, 2013 @ 10:36:48

    *gg* Die werden die Leute, die drin im liegen eingeschlafen sind, dann draußen an die Couch lehnen…;-)
    Liebe Grüße
    deine Ute

  6. doris
    Jul 17, 2013 @ 10:41:41

    Also perfekt unperfekt find ich ja das Bild mit dem Hund.
    Die Couch ist doch perfekt – riesige Rücken- und Seitenlehne. 😉

    Das Bild mit den Stiften gefällt mir gut, auch wenn’s verwackelt ist. Aber das ist ja auch das Thema hier. Manchmal mache ich absichtlich solche Fotos.

  7. Netty
    Jul 17, 2013 @ 11:49:05

    Eine gute Auswahl zum Thema unperfekt – allerdings finde ich das letzte Foto sehr cool, mir gefällt es und ich finde es so interessanter, als wenn die Stifte „einfach nur so“ fotografiert worden wären 😉
    LG Netty

  8. paleica
    Jul 17, 2013 @ 11:51:34

    so unsharp-nachtbilder mag ich immer wieder recht gern. aber wie ’schräg‘ ist bitte diese couch da im garten 😉

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 18:35:37

      Liebe Paleica, das Nachtbild ist halt auch verwackelt, das passiert ja leicht, wegen der längeren Belichtung, grins.
      Dieser „Garten“ ist fast eine Art Balkon. Mehr Platz ist da einfach nicht, kicher.
      Vielleicht wollten sie sie weggeben und so dort zwischenlagern… 😉
      Lachende Grüße zu dir 😆

  9. Chrystal
    Jul 17, 2013 @ 12:44:31

    Ich finde die Bilder schön. Am besten gefällt mir der Hund.

  10. chinomso
    Jul 17, 2013 @ 13:08:23

    Die Couch ist ja der Knaller.

  11. kowkla123
    Jul 17, 2013 @ 16:02:07

    alle bemühen sich unperfekt zu sein, ist wohl schwieriger, als perfekt, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 18:38:30

      Lieber Klaus, zum Glück ist niemand von uns perfekt 😉
      Hier dürfen wir mal das alles zeigen, was eigentlich normal ist, grins.

  12. Ocean
    Jul 17, 2013 @ 16:27:25

    Liebe Bärbel 🙂

    gerade das Unperfekte gibt deinen Fotos einen besonderen Reiz ..toll! Die Straße allerdings – die find ich richtig klasse, total „bewegt“ und dynamisch, solche Aufnahmen mag ich sehr! und wegen dem „Köttelkönig“ mußte ich sehr lachen grad 😀 was für ein Name. Da denk ich eher an ein Kaninchen *gg*

    Ganz liebe sonnige Grüße an dich,
    Ocean

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 18:41:17

      Liebe Ocean,
      da ist was dran, das unperfekte macht ja oft den Reiz aus, der auch interessant ist.
      Hier gibt es einen Bach, den nennen wir Köttelbecke, weil eben alles mögliche da hineingeleitet wird… Also nicht nur von den Kaninchen 😉
      An einem richtigen Sommertag sonnige Grüße zu dir ♥
      deine Bärbel

  13. nixe
    Jul 17, 2013 @ 16:33:43

    Das sind doch sehr schöne unperfekte Fotos – perfekt zum Thema, gefallen mir gut. 😀
    Liebe Grüße

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 18:43:03

      huhu, liebe Nixe – aufgetaucht im Juni-Juli 😉
      ich danke dir, es hat auch Spaß gemacht, die Fotos herauszusuchen
      Liebe Grüße Bärbel

  14. monisertel
    Jul 17, 2013 @ 16:45:29

    Liebe Bärbel,
    tolle „unperfekte“ Bilder. Ach ja, wir haben davon doch ein paar zuviel,oder?! 😉
    Die Nachtbilder sind immer wieder besonders sehenswert!
    Aber das macht nichts, wir machen fröhlich weiter, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 19:35:54

      Liebe Moni, ja klar, es gäbe noch mehr unperfekte Bilder.
      Komisch, mir wird unperfekt immer als falsch geschrieben angezeigt, lach.
      Das kennt er nicht, ist doch ein Ding, nicht wahr?
      Dabei sind wir doch zum Glück alle unperfekt.

  15. bruni8wortbehagen
    Jul 17, 2013 @ 18:01:31

    Das Nicht Perfekte ist das Perfekteste, das ich kenne. Es ist liebenswerter als alles, was sich fehlerlos präsentiert!
    Liebe Grüße nun schon am Mittwochnachmittag
    von Bruni

  16. dorosgedankenduene
    Jul 17, 2013 @ 18:25:32

    Unperfekt wunderbar gezeigt, auf die Stifte kann ich auch nicht lange schauen, der Lichteinfall in der Kirche, klasse.ich glaub wenn ich noch viel Zeit zum Suchen gehabt hätte, wäre bestimmt noch was zusammen gekommen.
    Lieben Gruß
    Doro

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 19:51:25

      Liebe Doro, die Stifte machen uns beide kirre, lach.
      Ja, dieser Lichteinfall in der Kirche, der war so stark, dass fast die Mauer zu brennen scheint.
      Oh ja, ganz bestimmt hättest du auch noch einiges finden können.

  17. Soni
    Jul 22, 2013 @ 20:23:56

    Also ich finde gerade das Foto mit den Stiften total interessant und gerade die Verwacklung macht es zu etwas Besonderem 🙂 schöne Auswahl unperfekter Dinge hast Du getroffen.

    LG Soni

    • minibares
      Jul 22, 2013 @ 22:45:07

      Huhu, liebe Soni,
      es stimmt, die Stifte sind wahrlich unperfekt.
      Ist schon ulkig, wie die Köpfe der Stifte sich zum Halbkreis drehen.
      ich danke dir, das freut mich sehr.

  18. Gedankenkruemel
    Aug 05, 2013 @ 15:04:49

    Die Stifte gefallen mir ganz besonders…und
    die Couch ist Hammer wie sie da so unperfekt hingestellt wurde..
    Super unperfekt Dinge hast du zusammengestellt liebste Bärbel…

%d Bloggern gefällt das: