Fensterblick # 26

LogoFensterBlickDie liebe Vera mag Fenster.

Was täten wir ohne Fenster?

Licht käme nicht in unsere Zimmer…

auch spiegelt sich oft in Fenstern etwas

So in den Fenstern unseres Pfarrzentrums,

wenn auf dem Kirch- und Marktplatz Kirmes ist.

7213 PFAZ bei Kirmes

in diesem Pfarrzentrum haben wir jeden Mittwoch Chorprobe, nur zur Zeit sind Ferien.

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jul 16, 2013 @ 03:36:58

    was ist das, das sich hier spiegelt? sieht sehr gut und bunt aus

  2. katerchen
    Jul 16, 2013 @ 08:11:57

    wirklich bunt und schön gespiegelt
    LG vom katerchen

  3. Brigitte
    Jul 16, 2013 @ 09:22:02

    Ich liebe Spiegelungen.
    Tschüssi Brigitte

  4. skriptum/skryptoria
    Jul 16, 2013 @ 11:49:20

    Na, das nenne ich Rundumblick! ;o)

  5. Kalle
    Jul 16, 2013 @ 13:11:44

    Prima Bärbel, zuerst dachte ich die malerei sei direkt auf dem Glas, doch dann habe ich erkannt, dass es sich nur um ein Spiegelung handelt. Bei mir spiegelt sich diesmal auch viel…,

    liebe Grüssle Kalle

    • minibares
      Jul 16, 2013 @ 20:00:15

      Lieber Kalle, ja, es war Kirmes, und dann sind die hohen Aufbauten unübersehbar, sogar da oben in den Fenstern.
      Ok, ich geh heute Nacht, so mich mein Arm nicht nervt, per Nexus zu dir.
      Ganz liebe Grüße
      deine Bärbel

  6. Wieczora (◔‿◔)
    Jul 16, 2013 @ 15:26:23

    Das Fenster eures Pfarrzentrums ist schon etwas Besonders. Schön, dass du es mal gezeigt hast, liebe Bärbel (◠‿◠). Besonders interessant an dem Foto finde ich die Spiegelung.
    Alles Liebe und Dir einen vergnügliche Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • minibares
      Jul 16, 2013 @ 20:02:50

      Auch unser Pfarrzentrum kann mal gezeigt werden, klar, lach.
      Eben wegen der Spiegelung habe ich es gezeigt 😉
      ich danke dir ♥
      Liebe Grüße nach Berlin zu dir
      Bärbel

  7. Margret
    Jul 16, 2013 @ 16:46:27

    Lach, mein erster Gedanke war – Kindergarten, wegen der „bemalten“ Fenster.
    So kann man sich irren.
    Aber Pfarrzentrum ist ja nah am Kiga. Lach

    LG Margret

    • minibares
      Jul 16, 2013 @ 20:09:12

      Ach, liebe Magret, an einen Kindergarten hätte ich nicht gedacht. Obwohl die Kirmes ja auch ein Kindervergnügen ist. Also gar nicht so weit hergeholt…
      Stimmt weit sind die Kinder nicht weg. So ist einmal in der Woche Känguruh-Chor, junge Mütter singen und ihre kleinen Kinder spielen derweil zu ihren Füßen. Die Kleinen hören also auch zu…

  8. regenbogenlichter
    Jul 16, 2013 @ 18:47:13

    Panoramabild…
    Hab einen ganz schönen Abend.
    Liebe Grüße
    deine Ute

  9. Diamantin
    Jul 16, 2013 @ 21:14:21

    Schön gespiegelt.

    Lg Anett

  10. monisertel
    Jul 17, 2013 @ 16:11:23

    Liebe Bärbel,
    toll, wie sich der Autoscooter in den großen Fenstern spiegelt!
    Super Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    • minibares
      Jul 17, 2013 @ 19:57:16

      Liebe Moni, sowas entdecke ich immer wieder, und es macht mir Freude, davon Fotos zu machen.
      Letztens habe ich auch von diesem Aufbau, der immer an derselben Stelle steht, eine ganz andere Aufnahme gemacht, die muss ich mal suchen.

  11. Vera
    Jul 18, 2013 @ 20:14:31

    Die Fenster sehen toll mit der Spiegelung aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

  12. minibares
    Jul 18, 2013 @ 21:21:15

    Liebe Vera, das fand ich auch. So eine lange Fensterreihe kann ordentlich was spiegeln.
    Viele Grüße an dich
    Bärbel

%d Bloggern gefällt das: