Bänke # 13

BNKE_1~1Gerade sitze ich auch mal wieder, nur stehen geht nicht 😉

Also halten wir nach einer Bank Ausschau!

Die liebe Anett Diamantin möchte gern Bänke sehen.

Letztens in Coesfeld habe ich Bänke entdeckt,

lange Bänke.

8641 Coesfeld

Ob da eine Art Bühne vor ist, konnte ich auf die Schnelle nicht ermitteln. 

Advertisements

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jul 15, 2013 @ 04:42:17

    es wirkt auf alle Faelle, als ob da etwas aufgefuehrt wird, und wenn es nur Taenze sind, die man da auf den Baenken sitzend zuschauen kann
    Ich habe Platz genommen

    Antwort

  2. steinegarten
    Jul 15, 2013 @ 11:02:32

    Da wartet mensch aber gespannt auf eine Unterhaltung … eine sehr schöne „Park-Rondell-Bank“ hast du gefunden … LG Steineflora

    Antwort

  3. pixelspielerei
    Jul 15, 2013 @ 11:12:19

    So wie die Bänke in Reih und Glied stehen, soll das davor bestimmt eine Bühne sein. Schön gesehen, liebe Minibares! ☺

    Antwort

  4. gageier
    Jul 15, 2013 @ 14:11:23

    Liebste Bärbel einen schönen sonnigen Montag wünsche ich dir ,sind wieder in Köln ,es war an der Ahr ein wunderschönes Wanderwetter,und haben herrliche Fotos gemacht es gab so viel zu sehen,alles liebe Klaus

    Antwort

    • minibares
      Jul 15, 2013 @ 14:14:44

      Lieber Klaus, oh wie schön, dass ihr an der Ahr wandern konntet, auf die Fotos freue ich mich schon.
      Wir waren nun lange nicht mehr an der Ahr.
      Jetzt also wieder Köln, das ist ja auch eine geniale Stadt…
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Jul 15, 2013 @ 15:32:43

    Wie sagt man noch..“nichts auf die lange Bank schieben..“ oder so ähnlich 🙂
    Mir gefällt/gefallen die…prima gesehen ♥

    Antwort

  6. Bellana
    Jul 15, 2013 @ 18:54:54

    Du kannst nicht stehen? Macht Dein Rücken immer noch solche Probleme?
    Grüßle Bellana

    Antwort

    • minibares
      Jul 15, 2013 @ 21:00:18

      Doch, doch, ich kann gut stehen, stehe auch viel, habe den Schreibtisch wieder hoch. Aber ab und zu muss ich auch mal sitzen, sonst leiden die Beine….

      Antwort

  7. Diamantin
    Jul 15, 2013 @ 22:30:37

    Ja, da können eine Menge Leute sitzen. Schöne Bänke.

    Lg Anett

    Antwort

  8. regenbogenlichter
    Jul 16, 2013 @ 00:45:12

    Die wären schön, für ein romantisches Kammerspiel… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Antwort

  9. eisenkopfsporty
    Aug 11, 2013 @ 20:19:33

    Das sieht toll aus, wo ist das liebe Bärbel?

    Antwort

    • minibares
      Aug 11, 2013 @ 20:37:24

      Liebe Kerstin, das ist in Coesfeld.
      Wenn man am Krankenhaus vorbei geht, kommt man in einen Park.
      Dort sind eben auch diese Bänke, aber etwas abseits. Durch das grüne Tor da oben kommt man wieder in den Park.

      Antwort

      • eisenkopfsporty
        Aug 11, 2013 @ 20:38:32

        Danke liebe Bärbel für die Info…..vlt. sollte ich mal in Coesfeld cachen gehen 😉 Einen schönen Sonntagabend!

        Antwort

        • minibares
          Aug 11, 2013 @ 20:41:18

          Hey, eine gute Idee. Da gibt es tolle Stellen für sowas.
          Eine Art Fluß läuft direkt an Häusern entlang, so gibt es bei einem Haus sogar eine Art Kraftwerk.
          Dann stehen da Herren ganz schief auf Stehlen herum, etwas verwirrend, lach.

          Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: