Cam underfoot

in Münster,

wie kann es anders sein, als Fahrräder in dieser Stadt?

IMG_8416MS

Info an Wortman

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Jul 10, 2013 @ 07:52:51

    immer flott unterwegs..mit
    LG vom katerchen

    Antworten

  2. ute42
    Jul 10, 2013 @ 10:11:57

    Einmal war ich in Münster und habe tatsächlich nur Fahrräder in Erinnerung 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jul 10, 2013 @ 11:23:57

      Liebe Ute, nur die Fahrräder?
      Da gibt so herrliche Hausfronten, das Rathaus mit dem Saal, in dem der Friede nach dem 30-jährigen Krieg geschlossen wurde (auch in Osnabrück)…

      Antworten

  3. nurmalich
    Jul 10, 2013 @ 11:49:26

    Ein Strassenbild aus Münster – und da sind so wenige Fahrräder zu sehen?
    🙂

    Antworten

    • minibares
      Jul 10, 2013 @ 12:33:36

      Ausnahmsweise, lach.
      Normal kommst du fast nicht durch, überall stehen Fahrräder.
      Doch an so einer viel befahrenen Straße traue ich mich nicht, in die Knie zugehen….
      Hier war es abseits einer Straße, da ging es, mal in die Knie zu gehen 😉

      Antworten

  4. Margarethe
    Jul 10, 2013 @ 13:11:07

    Ein ganz klein wenig sieht man die dicken fetten Pflastersteine, über die man in der Innenstadt holpert. Ich hatte direkt Angst um mein Fahrrad und für den Kopf wars auch nicht angenehm. Die ausgelobte Fahrradstadt hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Aber die Stadt insgesamt ist sehr schön! LG Margarethe

    Antworten

    • minibares
      Jul 10, 2013 @ 16:24:19

      Ja, in der Innenstadt haben sie Kopfsteinpflaster, das rappelt immer ordentlich, wenn Räder vorbeikommen. Ohne Helm fahre ich auch nicht mehr, mein Kopf ist mir zu wichtig. Egal, wie es aussieht 😉

      Antworten

  5. kowkla123
    Jul 10, 2013 @ 13:24:58

    wir sind auch viel mit Fahrrad unterwegs, einen ganz tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Antworten

  6. vivilacht
    Jul 10, 2013 @ 14:31:03

    musstest du da extra in die knie gehen? arme Baerbel, aber schoen ist das Bild geworden, auch wenn nicht soooo viele Raeder da sind.

    Antworten

  7. regenbogenlichter
    Jul 10, 2013 @ 17:37:31

    Münster, Fahrradstadt von unten… lach, cool!
    Liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antworten

  8. bruni8wortbehagen
    Jul 10, 2013 @ 22:41:40

    und ich dachte immer, HD hätte die meisten Fahrräder. Hast Du sie nicht fotografiert, als Ihr dort wart.? An der großen Unibibliothek stehen immer so viele, daß ich manchmal kaum ins Parkhaus komme und wenn Du morgens in die Innenstadt unterwegs bist, dann ist der Strom der Fahrräder so dicht, daß Dir Hören und Sehen vergeht, liebe Bäbel *lächel*

    Antworten

    • minibares
      Jul 10, 2013 @ 22:59:02

      Mir sind doch um die 500 Fotos abhanden gekommen. Womöglich waren sie dabei.
      Denn manchmal musste man über die Straße gehen, weil auf dem Gehweg kein Platz mehr war wegen der vielen Räder, genau.

      Antworten

  9. steinegarten
    Jul 11, 2013 @ 13:23:29

    Ein tolles CU – aber Münster kenne ich eigentlich auch nur mit viiiiiiiiiiieeeeelen Fahrrädern … wo hast du denn diesen fast leeren Fahrradparkplatz entdeckt ?? LG Steineflora

    Antworten

  10. Diamantin
    Jul 11, 2013 @ 22:44:56

    Schönes CU. In Münster war ich noch nicht.

    Lg Anett

    Antworten

  11. Wortman
    Jul 12, 2013 @ 08:07:31

    In Münster gibt es auch andere Dinge als Fahrräder 😉

    Antworten

  12. Gedankenkruemel
    Jul 14, 2013 @ 17:28:36

    Cooles CU.
    Fahrräder aus der Perspektive hatte ich auch schon.
    Ich finde die Klasse zum CU…macht sich prima.

    Antworten

  13. winnieswelt
    Aug 02, 2013 @ 12:47:46

    mit dem richtigen Blickwinkel sind Bilder „underfoot“ der Knaller … ♥

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: