Sonntag

Euch allen einen erfreulichen, schönen, sommerlichen Sonntag

IPhonebildrIMG_0048

Gott ist die Freude.

Deshalb hat er die Sonne vor sein Haus gestellt.

Franz von Assisi

Wem es nicht gut geht, wünsch ich gute Besserung.

Wer Sorgen hat, mögen sie heute mal nicht so schwer wiegen.

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. giftigeblonde
    Jul 07, 2013 @ 06:42:36

    Guten Morgen Bärbel!
    Dir auch einen sonnigen Sonntag ohne Sorgen!

    Antworten

  2. Irmi
    Jul 07, 2013 @ 09:39:49

    Mit diesem Foto kann man nur gut in den Sommertag starten.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    Antworten

  3. Beate Neufeld
    Jul 07, 2013 @ 09:46:29

    Liebe Bärbel, das ist doch ein wunderbares Sinnbild: Wir lassen die Sorgen mit den Luftballons in den Himmel fliegen . . .
    Herzlichst:
    Beate

    Antworten

  4. bruni8wortbehagen
    Jul 07, 2013 @ 09:55:04

    Liebe Bärbel, er hätte sie besser mitten hinein gestellt, manchmal ist die Natur das bessere Gotteshaus, wegen des Lichtes, wenigstens an Sonnentagen.
    Viele Kirchen sind duster und wirken auf kleine Kinder ein wenig beängstigend.

    Aber die vielen wunderschönen Kirchenfenster entschädigen dann wieder dafür, Gott sei Dank *lächel* und liebe sonntägliche Grüße aus einem Sommertag, der die Freude mitten in die Herzen hinein trägt.

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 12:31:44

      Meine liebe Bruni,
      dunkle Kathedralen wirken meist nur auf den ersten Blick dunkel.
      Nach ein paar Sekunden habe ich mich dran gewöhnt.
      Genau, es gibt dann im allgemeinen wunderschöne Fenster, die uns staunen lassen.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

      • bruni8wortbehagen
        Jul 08, 2013 @ 10:58:55

        ja, mir geht es genau so, ich liebe sogsr die dunkle Atmosphäre dort, aber bei sehr kleinen Kindern ist es wirklich so, sie brauchen dann den Arm der Mama um sich. Es ist oft auch die Größe, die für sie zu viel ist.

        Antworten

        • minibares
          Jul 08, 2013 @ 14:23:21

          Wenn mal ein Kind so reagiert, weiß das die Mutter doch bestimmt. Und sie kann ihr kleines an die Hand nehmen und das Vertrauen ist da. Wenn Mama dann noch ein wenig redet, erklärt, dann richtet sich das Interesse doch gleich auf was anderes…

          Antworten

  5. ute42
    Jul 07, 2013 @ 10:02:17

    Einen schönen sonnigen Sonntag auch für dich, liebe Bärbel.

    Antworten

  6. finbarsgift
    Jul 07, 2013 @ 10:30:38

    wunderschön, dieser bunte Ballonsonntag!
    Liebe Sonntaggrüße
    vom Lu

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 12:33:25

      Lieber Lu, an solch einem sonnigen Sommer-Sonntag lassen wir die Ballons fliegen, sie steigen auf in den Himmel und irgendwann können wir sie nicht mehr sehen…
      Also sind die Sorgen mit ihnen geflogen, das wäre doch genial.
      Viele Grüße an dich ♫ ♫ ♫

      Antworten

  7. Bärbel
    Jul 07, 2013 @ 11:14:58

    Wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag.

    LG Bärbel

    Antworten

  8. Waldameise
    Jul 07, 2013 @ 11:18:38

    Liebe Bärbel, schön, dass du an die Menschen denkst, denen es heute nicht so gut geht. Ich muss gerade auch an solch wunderbaren Tagen an sie denken. Wer dieses herrliche Sommerfeeling nicht genießen kann, der tut mir wirklich von Herzen leid. Ich wünschte auch, jeder sollte diese Leichtigkeit in sich spüren. Aber leider ist es nicht immer so einfach, gell?

    Dass es dir gut geht und du den herrlichen Sommersonntag genießen kannst, wünscht dir mit vielen lieben Grüßen
    die Waldameise

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 12:40:41

      Liebe Waldameise,
      es liegen mir einige sehr am Herzen, die seit einiger Zeit vom Schicksal heimgesucht werden. An diese alle muss ich immer denken. Das lässt mich nicht los. Daher auch meine Wünsche und Grüße an sie.
      Das lässt sich nicht täglich machen, aber ab und zu kann ich es hier zum Ausdruck bringen.
      Ich danke dir, liebe Waldameise ♥ ☺ ♫ ☺ ♥

      Antworten

  9. Anna-Lena
    Jul 07, 2013 @ 11:49:01

    Auch für dich einen schönen und unbeschwerten Sonntag 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Antworten

  10. kowkla123
    Jul 07, 2013 @ 13:05:12

    schön, hast du den Sommer empfangen, einen schönen Sonntag, Klaus

    Antworten

  11. Träumerle Kerstin
    Jul 07, 2013 @ 13:11:25

    Sommerlich ist der Sonntag wirklich. Wir schwitzen hier, haben grad nach dem Mittagessen – leichtem Fischgericht – Eis geschleckt.
    Am Nachmittag kommt meine Mam zum Kaffee, ich werde Erdbeerbowle anbieten. Abends werden die Reste von gestern gegrillt.
    Dir auch noch einen schönen Nachmittag.

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 18:04:48

      Oh ja, liebe Kerstin, es ist Sommer, wie wir ihn gern haben.
      Sonne bis zum abwinken, Lecker Essen, gegrillt und natürlich Eis.
      Euch einen schönen Abend zusammen mit deiner Mutter ♥

      Antworten

  12. einfachtilda
    Jul 07, 2013 @ 14:49:16

    Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag. Meiner wird tatsächlich kunterbunt 😀 ♥

    Antworten

  13. Amorak
    Jul 07, 2013 @ 15:13:18

    schön ❤

    Antworten

  14. Renate
    Jul 07, 2013 @ 15:25:18

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.liebe Bärbel!
    Ich fühle auch mit allen, denen es nicht so gut geht – und derer sind es wirklich einige, von denen ich weiß!
    Alles Liebe für EUCH ALLE!

    Renate ♥

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 18:08:10

      Liebe Renate, ja es gibt einige, die es verdammt schwer haben.
      Ein oder sogar zwei Fälle, da gibt es keine Aussicht auf Besserung, in einem Fall wird es vermutlich in ein paar Tagen vorbei sein.
      Es ist schrecklich.
      Trotzdem ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  15. Kaeferchen
    Jul 07, 2013 @ 18:41:23

    die luftballons sehen so fröhlich aus – wünsche dir auch einen schönen sonntag gehabt zu haben

    lg gabi

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 20:14:44

      Liebe Gabi, genau deshalb habe ich sie auch ausgesucht, damit uns der heiße Tag leicht vorkommen mag…
      Ich bin zufrieden mit diesem Sonntag, er war abwechslungsreich.
      Herzlichen Dank ♥
      Bärbel

      Antworten

  16. piri ulbrich
    Jul 07, 2013 @ 20:37:02

    Der Sonntag war herrlich mit Gott im Herzen und auf der Zunge mit einem Loblied!

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 21:03:27

      Liebe Piri, das freut mich für dich.
      So ist ein Sonntag, wie er sein sollte.
      Wir waren allerdings schon gestern abend in der Kirche 😉
      Doch heute beim Sommerfest des Altenheimes in unsrem Ort.
      Von denen bekommen wir in der Woche immer unser Essen.

      Antworten

  17. wanderer63
    Jul 07, 2013 @ 21:29:48

    Vielen Dank für den guten Wunsch: hat geklappt, einen tollen Sonntag mit guten Freunden auf der Terrasse verbracht! 🙂
    Dann wünsche ich Dir jetzt eine tolle sommerliche Woche!
    LG Norbert

    Antworten

    • minibares
      Jul 07, 2013 @ 21:39:16

      Hallo Nobert, ich hatte einen Cousin, der auch Norbert hieß.
      Wie schön, dass ihr einen solch schönen Sommertag hattet.
      Da, die Woche verspricht, ganz gut zu werden.
      Morgen machen wir eine kleine Radtour, bin gespannt, was mein Po dann abends sagt… Bin seit Jahren nicht mehr Rad gefahren.
      Liebe Grüße an dich ♥
      Bärbel

      Antworten

  18. katerchen
    Jul 08, 2013 @ 14:51:26

    hier werden Luftballons an die Tür gehängt wenn ein Kindergeburtstag gefeiert wird.
    LG vom katerchen

    Antworten

  19. Gedankenkruemel
    Jul 08, 2013 @ 19:49:35

    Der Sonntag war schön und sonnig..und warm 🙂
    Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag..
    Wart ihr unterwegs ? Ach ja hattest du glaube ich schon
    erwähnt..

    Schaut nett aus diese bunten Ballons an der Tür..
    Hiere sieht man das meist wenn jemand sein Abbi
    gemacht hat..*schmunzel

    Liebste AbendGrüsse♥ deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Jul 08, 2013 @ 20:56:36

      Liebste Elke, unser Sonntag war auch richtig schön, bestes Sommerwetter.
      Zum Abi finde ich das auch eine nette Idee.
      Hier denke ich, war es ein Kindergeburtstag…
      Allerliebste Grüße zu dir ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  20. OceanPhoenix
    Jul 09, 2013 @ 10:24:30

    So ein schönes, fröhliches Bild, und deine Zeilen dazu – erfreuen auch noch am Dienstag 🙂

    Danke für deine guten Wünsche ..ganz liebe sonnige Grüße schickt dir
    deine Ocean

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: